Xbox VS. Gamecube

Ok, ich glaube ich beteilige mich jetzt das erste mal an dem Thread und ich weiß auch überhaupt nicht, wie man so lange über dieses Thema diskutieren kann. Die XboX ist einfach :knockout: :blackeye: :knockout: und das bleibt auch so!
Das alte Grundgesetz bleibt bestehen: Es kann nur immer zwei große Konsolen geben und da hat die Xbox leider verloren, denn NUR gute Grafik reicht eben nicht mehr :bigsmile:
Gamecube herrscht!!!:bigsmile: :sun:

@Pit

Die Idee mit den Unterhosen ist ja ganz nett, nur zu dumm, dass die xb0x-Shorts auch total beschissen aussehen! :bigsmile:

@pit:

So sehr Du (sonst zumindest) auch immer wieder Deine Objektivität beweist, so sehr kommen mir dann doch immer wieder "leise" Zweifel...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wer immer noch der Meinung ist, der Cube ist eine Kinderkonsole, dem kann ganz einfach nicht mehr geholfen werden.
Ok, vielleicht gibt es 2-3 Spiele weniger auf dem Cube in dem Köpfe weggesprengt werden, als auf der Xbox, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn man NUR Erwachsenengames zockt, ist man entweder psychisch gestört oder erst 15 und ist Stolz, das man schon die Spiele der Großen spielen kann.
Ich denke, genau darum verkauft sich die Xbox auch nirgends in der Welt so richtig. Weils einfach keine Auswahl gibt. Man hat die Entscheidung: Blut oder Sport-mehr gibts ganz einfach nicht!:knockout:
Da Lub ich mir den Cube! Hab auch Baller- und Sportspiele, kann aber auch mal zu Luigis Mansion, Pikmin oder Smash Bros. zurückgreifen und ich muss sagen: Die Auswahl machts!!:sun:
Nichts für ungut, aber ich halte die Xbox für die unnötigste Konsole siet dem N64:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wer immer noch der Meinung ist, der Cube ist eine Kinderkonsole, dem kann ganz einfach nicht mehr geholfen werden.
Ok, vielleicht gibt es 2-3 Spiele weniger auf dem Cube in dem Köpfe weggesprengt werden, als auf der Xbox, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn man NUR Erwachsenengames zockt, ist man entweder psychisch gestört oder erst 15 und ist Stolz, das man schon die Spiele der Großen spielen kann.
Ich denke, genau darum verkauft sich die Xbox auch nirgends in der Welt so richtig. Weils einfach keine Auswahl gibt. Man hat die Entscheidung: Blut oder Sport-mehr gibts ganz einfach nicht!:knockout:
Da Lub ich mir den Cube! Hab auch Baller- und Sportspiele, kann aber auch mal zu Luigis Mansion, Pikmin oder Smash Bros. zurückgreifen und ich muss sagen: Die Auswahl machts!!:sun:
Nichts für ungut, aber ich halte die Xbox für die unnötigste Konsole siet dem N64:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nicht ganz unwahr! :praise:

Ich sag mal das eher die Leute, die sich von anderen Leuten mit der behauptung Gamecube ist ne Kinderkonsole provozieren lassen tuen, das man den nicht mehr helfen kann. Wieso man sich wegen so ein scheiss aufregen tut, ist mir ein Rätsel:) :knockout:
Mir ist es egal was Leute zu den Konsolen sagen die ich gut finde, oder bzw. selbst habe;)

Ich sag mal das eher die Leute, die sich von anderen Leuten mit der behauptung Gamecube ist ne Kinderkonsole provozieren lassen tuen, das man den nicht mehr helfen kann. Wieso man sich wegen so ein scheiss aufregen tut, ist mir ein Rätsel:) :knockout:
Mir ist es egal was Leute zu den Konsolen sagen die ich gut finde, oder bzw. selbst habe;)
Ja ,genau so siehts aus.;) Die Leute die über die Xbox lästern weil andere sagen ihre Konsole ist schlecht tun mir so leid,dass ich heulen könnte.Ich finde es gibt KEINE Konsole die ohne Nutzen ist.
Wäre die Xbox nicht könntet ihr alle Halo, Dead or Alive 3 ,Jet Set Radio Future ,usw.(das könnte die ganze Seite lang werden ) vergessen.
Schon mal daran gedacht dass es auch viele Länder gibt in denen sich der Cube schlechter verkauft als die Xbox???:(
Die Xbox ist die technische beste Konsole auf dem Markt .Wie man da darauf kommen kann dass sie ohne Nutzen ist ,ist mir ein Rätsel.:knockout:
Aber der Cube ist definitiv keine Kinderkonsole. Leider sieht es immer so aus ,da Nintendo wirklich etwas mit Knuddelspielen die zwar gut ,aber halt kindisch sind ,übertreibt.:knockout:

Genau ,erst mal Hirn einschalten bevor man große Töne von sich lässt !
Und wenns geht auch erst mal informieren bevor man Shit wie auf der Xbox
gibts nur Baller und Blut Spiele hier reinpostet!:knockout:

Genau ,was ich mit diesem einen Satz aussage ,diskutieren andere 10 Seiten lang !Unglaublich!:bigsmile:

Ich finde es gibt KEINE Konsole die ohne Nutzen ist.

Aber das ist doch schon wieder geschmackssache:( .
z.B. für mich hat der Cube garkein nutzen:knockout: , weil wirklich keines der zur zeit erhältlichen spiele mein ding ist.

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack :bigsmile:

Genau ,was ich mit diesem einen Satz aussage ,diskutieren andere 10 Seiten lang !Unglaublich!

Bedenke mal, wieviele Gesetze und Paragraphen es weltweit gibt; und das Alles nur, um auf die Gültigkeit der "Goldenen Regel" hinzuweisen:

"Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu..."

:)

@Chocobo:
Kaufst Du Dir immer so teure Türstopper? :bigsmile:

Na ja ,wenigstens der Kauf hat sich gelohnt.An heißen Tagen überleg ich mir schon manchmal die Grafikkarte aus meiner Xbox zu entfernen um sie als
Ventilator zu benutzen!:bigsmile:

Na ja ,wenigstens der Kauf hat sich gelohnt.An heißen Tagen überleg ich mir schon manchmal die Grafikkarte aus meiner Xbox zu entfernen um sie als
Ventilator zu benutzen!:bigsmile:
Gute Idee, so nen großen Ventilator für die Decke wollte ich immer schon! :bigsmile:

Gute Idee, so nen großen Ventilator für die Decke wollte ich immer schon! :bigsmile:

Tja ,so viel Power muss halt immer gut gekühlt werden ´!Ich glaub die Grafikkarte der Xbox allein ist schon so groß wie ein Gamecube... :)

warum? als türstopper isser doch okay?!? :praise:

Aber wenn ich ihn als Türstopper nehme, geht doch keiner mehr zur Tür rein
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .;)

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack :bigsmile:

Zurück