Xbox VS. Gamecube

@würfel:

willst du damit sagen dass du seinen anderen "argumenten" zustimmst?
mir gings hauptsächlich um dieses dämliche "gamecube ist das beste" und "xbox ist zu teuer" gelaber das mit total unsinnigen "argumenten" (immerhin mario) gefüllt ist...

ich denke nicht dass sich menirules solche vergleiche erlauben kann, ausser er hat alle drei konsolen daheim- aber dann würde er nicht von vorteilen der ps2 sprechen... :knockout:
Nein, will ich nicht, aber du kannst mir auch nicht erzählen, dass dir ALLE andere GAMECUBE-Spiele außer Resi überhaupt keinen Spaß machen! Bei dir gab es doch schon "Ansätze" der Begeisterung für "Ruckel-Leader" oder irre ich mich da nun völlig? :praise:

Dass die PS2 ihre 300€ auch nicht nur ansatzweise (oder vielleicht grad noch ansatzweise) wert ist weiß doch wohl wirklich jeder. Trotzdem war man bei Sony so schlau einen DVD-Player nicht noch mit Zusatzkosten zu belegen, sondern hat einen (der zwar schlecht ist) mit eingebaut! :praise:

@Cubey:
> Dass die PS2 ihre 300€ auch nicht nur ansatzweise (oder vielleicht grad
> noch ansatzweise) wert ist weiß doch wohl wirklich jeder. Trotzdem war man bei
> Sony so schlau einen DVD-Player nicht noch mit Zusatzkosten zu belegen, sondern hat
> einen (der zwar schlecht ist) mit eingebaut!

Da fällt mir doch Einer ein, der sich über Microsoft aufgeregt hat, weil die lauter Dinge in ihre Xbox einbauen die überhaupt keiner (bezahlen) will, aber dass Du bei der PS2 die DVD-Lizenz mitbezahlst ist in Ordnung (von wegen keine Zusatzkosten)? So nebenbei zahlst Du die volle DVD-Lizenz kannst aber nur einen Teil davon benutzen, weil überhaupt nicht alle DVDs abspielbar sind. Insofern gebe ich Dir Recht, das war wirklich schlau von Sony (voller Preis für halbe Leistung).

:bigsmile: Pitiful Lobster

Kann man mit der xbox auch nicht alle DVD's anschauen, wie bei der PS2???

die Xbox find ich klasse :praise:
doch der cube ist nicht mein geschmack :bigsmile:

Na also, da sieht man mal welch gute Qualität die XBOX hat:praise: .

auf der xbox gibt es keinerlei probleme mit dvd´s...:bigsmile:

alles läuft wie es soll, keine leseprobleme, kaum bemerkbarer layerwechsel, richtiges format...
SO soll es sein! :praise:
...man muß "lediglich" das DVD-Kit extra hinzukaufen, was ja NOCHMAL "schlappe" 50€ kostet! Aber sonst.

Billig heißt nicht immer schlechter und teuer nicht immer besser (bestes Beispiel GAMECUBE und xb0x! :bigsmile:).

@ Cubeychen:
Dafür hat man gescheite Qualität:( .
Und wie war dein spruch gleich nochmal??? QUALITÄT SIEGT???:devil:

die Xbox find ich klasse:praise:

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Nur weil etwas teuer ist, ist es nicht automatisch von bester Qualität!!! :praise:

Des Playback Kit is zwar teuer aber die Qualität is besser als die von der PS2:praise:

Wenn man sich die x-Box sowieso nicht holt, kann der Preis einen doch eigendlich egal sein.:praise:
Ich finde die x-BOx ist jeden Cent wert, genauso wie der Gamecube;)
Warum Sony net mit den Preis der PS2 runtergeht, ist mir ein Rätsel:knockout:
Es gibt wahrscheinlich doch noch genug Leute, die so viel Geld für den Schrott ausgeben wollen:bigsmile:

@Cubey.....Mario ist Kult, das weis ich. Was ich damit sagen wollte ist, das sich die Teile heute nicht mehr so gut durchsetzen, da die meisten lieber Ballerspiele und andere Games zocken. Ich persöhnlich werde mir Mario Sunshine auch hollen, wenn ich ein Gamecube habe;)

Sony sind einfach nur arrogant.Die wissen genau das die PS 2 keine Chance (zumindes hardwaremäßig) hat und wollen den Preis einfach nicht sänken.
Das liegt wohl an den vielen nichtswissenden Kids ,die sich eine Playstation nur wegen dem Playstation kaufen.Eine erste Generation eines Konsolenherstellers (Beispiel :MS und Xbox) hat es daher immer schwer.Ich hoffe dass MS noch mehr Geld für Werbung ausgibt.Bei einer Konsole muss eigentlich nur der Name und nicht die Leistung stimmen ,wie beim Playstation,damit sie sich gut verkauft.Nintendo hat sich den Ruf mit dem N64 ordentlich versaut.Hätten sie diese Konsole nicht auf den Markt gebracht würde sich auch der Cube besser verkaufen...

Oh boy!
Ich hab mir hier nur den Anfang durchgelesen, weil der ganze Scheiß hier ja nicht mehr zum aushalten ist!Das einzig wichtige an einer Konsole in sachen Grafik ist (großes Staunen!) der Grafikchip.Die GF3 rockt den Gekko(oder wie er geschrieben werden mag)aber auch nicht sooo besonders stark.Was ihr macht:Ihr versucht irgendwem eure Meinung aufzudrängen, oder sie krampfhaft deutlich zu machen.Größtenteils geschiet dass hier mit einigen Fehlern, von wegen dieser und jener Nachfolger (der noch überhaupt nicht bestätigt wurde;aber egal es kommt bestinnt;) :bigsmile: ;:knockout: :blackeye: )Zu dem "Argument" auf der X-box kommen kaum gute Spiele in nächster Zeit:Dass ist zwar Geschmackssache, aber dennoch kommen einge nette Games raus.Man sollte nicht großartig über'ne Konsole reden wenn man von ihr keine Ahnung hat!!!
Warum ich mich so aufrege???Weil ich keinen Thread aufmachen kann wo nicht über so'n shit diskutiert wird.Wenn du deinen Gamecube magst schön und gut aber zieh dann nicht über die x-box her von wegen alles Scheiße.Du kannst ruhig schreiben wie gut dir der Cube gefällt nur sollst du dann nicht die X-box mit irgendwelchen "hab mal dies und jenes gehört" Argumenten mit Dreck bewerfen, denn diese Meinung interesiert mich NICHT.

My wife: PS2
My *****: X-box
My loved one: GameCube

Hey ,wieso ist gerade die Xbox die *****???Das ist unfair!!!!:bigsmile: :)

@ Chocobo

Was zur Hölle ist dein Problem? Was ich geschrieben habe, waren alles MEINUNGEN und keine behauptungen und meine Meinungen kann ich ja wohl haben so lange ich will! Wie kann man sich nur so in dieses Thema reinsteigern?
Ich habe ganz klar gesagt, was ich am Cube mag und was ich an der Box nicht mag und diese Meinung solltest du finde ich respektieren!:(
Ich weiß leider nicht mehr, wer geschrieben hat, die Box hätte gute verkaufszahlen... Wo hast du DAS denn gehört? Wie gesagt in den USA und England ok, aber wo verkauft sie sich denn sonst noch gut? Würd mich mal interresieren, wenns nähmlich(schreibt man glaube ich seit der neuen Rechtschreibung WIRKLICH mit h!) stimmt, muß ich meine Quellen wechseln :bigsmile:
Und "unser" Gekko bringt richtig viel Power finde ich!
Viel Spaß noch, zockt nicht zu viel und schreibt ordentlich an dem Thread weiter, bin gespannt was passiert, wenn wir 99 Seiten haben!:bigsmile:

Sag mir mal wo sich der Gamecube gut verkauft:bigsmile:
Nimms jetzt nicht ernst, ich bin halt nur neugierig ;)

Sorry, Chocobo, ich habe mich wohl ein bisschen zu sehr aufgeregt, tut mir leid, nimm mich bitte nicht all zu ernst, wenn ich abends von der arbeit komme bin ich wohl immer ein bisschen gereizt :bigsmile:
Richtig gut verkaufen tut sich der Cube nirgends, aber ausser in den USA verkauft er sich so schlecht wie die Box und wie gesagt: Ich bin mir sicher, so bald Zelda und Mario rauskommen verbessern sich die zahlen auch noch enorm!:sun:

Sag mir mal wo sich der Gamecube gut verkauft:bigsmile:
Nimms jetzt nicht ernst, ich bin halt nur neugierig ;)
In Japan dreimal besser als die xb0x (derzeit etwa im Durchschnitt 10.000 die xb0x umd die 3.000 - 4.000)
In den USA nur knapp schlechter als die xb0x (Xb0x neulich um die 270.000, GAMECUBE 220.000)
In Europa besser als die xb0x (weiß derzeit keine genauen Zahlen, aber in der ersten Woche hat sich der Cube schon besser verkauft als die xb0x im ganzen ersten Monat!)

Reicht das? :)
Nicht? :0

Also gut, hier noch eine (nicht wirklich aktuelle) News dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10200&rand=2407114426

Wow ich dachta immer der Lyrik-Tread wär der längste Thread, aber dann guck ich mi den hier und ich sehe 12 Seiten Diskussion !!!Respekt!!!
Ich kann nur sagen ich bleibe meiner PSOne und meine GBA treu.

leider hast du recht chocobo, da ich noch nicht arbeite und nur ein spärliches taschengeld bekomme dauert mir das zu lange um auf eine Next-Generation Konsole zu sparen.

Ach stellt unser kleines Vögelchen mal wieder sein Mundwerk vor:knockout:

Zurück