Also ich weiß nicht, was das groß behaupten soll, die Box wäre technisch gesehen die beste Konsole!
Was habe ich davon, wenn ich die gleiche Grafik habe, wie auf anderen Konsolen, aber sagen kann: Meine hat mehr Speicher und nen größeren Lüfter. Denn Grafisch gesehen sehe ich wenig bis gar keinen unterschied zum Cube.
Guckt euch mal Resident Evil an oder Roque Leader. Glaubt ihr ernsthaft, das würde auf der Box besser aussehen?
Und die behauptung, es gibt viele Länder in denen sich die Box besser verkauft als der Cube? In den USA ist es glaube ich gleich und in England stehts ein bisschen besser für die Box als für den Cube, aber sonst? Belgisch Kongo? Ubudabi?
Sorry, ich neige zur übertreibung.
Bleibt bei eurer Box, wenn ihr wollt, wenns euch am besten gefällt, ist es wohl auch besser so, ich find sie auch nicht schlecht, aber der Cube ist einfach unschlagbar
Hiermit wünsche ich jeden Spaß mit seiner Konsole, auch wenn sie von Microsoft kommt
Ich hoffe nur für alle X-Box-Zocker, das sich die Konsole bald wesentlich öfter verkauft, sonst wirds wohl bald keine Spiele mehr geben, wär eigentlich schade. So, ich geh jetzt Game Cube zocken, hab jetzt endlich Spiderman
Zock on!