Xbox VS. Gamecube

Also ich weiß nicht, was das groß behaupten soll, die Box wäre technisch gesehen die beste Konsole!
Was habe ich davon, wenn ich die gleiche Grafik habe, wie auf anderen Konsolen, aber sagen kann: Meine hat mehr Speicher und nen größeren Lüfter. Denn Grafisch gesehen sehe ich wenig bis gar keinen unterschied zum Cube. Guckt euch mal Resident Evil an oder Roque Leader. Glaubt ihr ernsthaft, das würde auf der Box besser aussehen?
Und die behauptung, es gibt viele Länder in denen sich die Box besser verkauft als der Cube? In den USA ist es glaube ich gleich und in England stehts ein bisschen besser für die Box als für den Cube, aber sonst? Belgisch Kongo? Ubudabi?
Sorry, ich neige zur übertreibung.
Bleibt bei eurer Box, wenn ihr wollt, wenns euch am besten gefällt, ist es wohl auch besser so, ich find sie auch nicht schlecht, aber der Cube ist einfach unschlagbar :bigsmile:
Hiermit wünsche ich jeden Spaß mit seiner Konsole, auch wenn sie von Microsoft kommt :bigsmile:
Ich hoffe nur für alle X-Box-Zocker, das sich die Konsole bald wesentlich öfter verkauft, sonst wirds wohl bald keine Spiele mehr geben, wär eigentlich schade. So, ich geh jetzt Game Cube zocken, hab jetzt endlich Spiderman :praise:
Zock on!

Also ich weiß nicht, was das groß behaupten soll, die Box wäre technisch gesehen die beste Konsole!
Was habe ich davon, wenn ich die gleiche Grafik habe, wie auf anderen Konsolen, aber sagen kann: Meine hat mehr Speicher und nen größeren Lüfter. Denn Grafisch gesehen sehe ich wenig bis gar keinen unterschied zum Cube. Guckt euch mal Resident Evil an oder Roque Leader. Glaubt ihr ernsthaft, das würde auf der Box besser aussehen?
Und die behauptung, es gibt viele Länder in denen sich die Box besser verkauft als der Cube? In den USA ist es glaube ich gleich und in England stehts ein bisschen besser für die Box als für den Cube, aber sonst? Belgisch Kongo? Ubudabi?
Sorry, ich neige zur übertreibung.
Bleibt bei eurer Box, wenn ihr wollt, wenns euch am besten gefällt, ist es wohl auch besser so, ich find sie auch nicht schlecht, aber der Cube ist einfach unschlagbar :bigsmile:
Hiermit wünsche ich jeden Spaß mit seiner Konsole, auch wenn sie von Microsoft kommt :bigsmile:
Ich hoffe nur für alle X-Box-Zocker, das sich die Konsole bald wesentlich öfter verkauft, sonst wirds wohl bald keine Spiele mehr geben, wär eigentlich schade. So, ich geh jetzt Game Cube zocken, hab jetzt endlich Spiderman :praise:
Zock on!
Nope! :praise:

Hilfe, das wird hier ja wieder ansatzweise ernsthaft...:knockout:

Irgendwann wird schon noch die Zeit kommen ,in der die Xbox den Cube in Sachen Grafik stehen lässt.Sagen wir mal schlechter ist sie aber auch auf keinen Fall.Cube Fanatiker sollten lieber ruhig sein mit "schlechten Verkaufszahlen der Xbox " .Die sollen sich um ihre eigene Konsole Sorgen machen...Also ich will jetzt nicht sagen dass der Cube schlecht ist ,nicht dass mich hier wer falsch versteht .Aber Xbox find ich trotzdem besser.
Zu groß ist besser als zu klein .Zu Klein ist besser als zu groß .Kann man drehen wie man will....
:)

@Menirules

Dann warte mal ein paar Monate ab, dann wird es bestimmt Grafikunterschiede geben;)
Ich bin zwar kein M$ Fan, aber ich bin mir da sicher.
Hier wird übrigens nur mit der Grafik verglichen, für mich ist Sound auch wichtig und da ist der Cube klar hinter X-Box und PS2:)

Kann der Cube überhaupt Surroundsound wiedergeben:p

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack :bigsmile:

Na ja ,wenigstens der Kauf hat sich gelohnt.An heißen Tagen überleg ich mir schon manchmal die Grafikkarte aus meiner Xbox zu entfernen um sie als
Ventilator zu benutzen!
:bigsmile:

Seit wann kann eine Grafikkarte kühlen:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Weißt du das nicht?Auf jeder Grafikkarte ist ein Kühler.:bigsmile:
Besonders auf einer mega fett aufgemotzten Ge Force 3 ,wie man sie in der Xbox vorfindet!:)

Also ich weiß nicht, was es an dem Sound des Cubes auszusetzen gibt. So lange kein Mono-gekrache rauskommt... Vor allem sehe ich da zu mindest zu der PS2 keinen unterschied, die Xbox hab ich nicht mehr so gut im Ohr :bigsmile:
Wie viel Grafikunterschied soll es denn geben? Wieviel besser kann die Grafik denn werden?
Sorry, aber ich halte die Box für Masslos überbewertet, wie eigentlich alles andere von Microsoft auch.:sun:
Welche Konsole jetzt definitiv BESSER ist, bleibt wohl eine ewige Frage, auf die es mindestens genau so ewig keine Antwort geben wird. Ich finde eben der Cube hat mit abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und das finde ich auch wichtig bei den Konsolen. Denn was sollte denn so teures in der Box drin sein, das es einen Preis von 299 Euro rechtfertigt?
Die PS2 kann wenigstens für die 299 Euro schon DVD`s abspielen, darum finde ich den Preis gerecht. Aber bei der Box muss man ja dann noch 50 Euro (korrigiert mich wenn ich falsch liege) drauflegen.
Und wegen den Verkaufszahlen: Da mache ich mir keine Gedanken. Mario Sunshine, Zelda, Metroid Prime usw. kommt noch raus, auch resident evil wird noch in fünf Teilen am Start sein und das wird die Zahlen wohl ohne Probleme steigen lassen, aber wie will die Box das schaffen?:knockout:
Das ist nicht böse gemeint, wie gesagt, ich würde es schade finden, wenn es keine Box mehr gibt, je mehr Konsolen, umso besser, aber ich mache mir in dem Sinne echt Sorgen um die Box!

Auser das die PS2 Dolby Surround und DTS hat, und der Gamecube nur Dolby Surround. Und du meinst es gibt da kein unterschied:0
Wohl noch nie an eine fette Anlage Angeschlossen die zwei Konsolen;)
Ich versteh allerdings deine einstellung net Menirules. Auf der einen Seite meinst du das die x-box untergehen wird, auf der anderen hast du Mitleid, oder verstehe ich das Falsch???????
Wer sagt denn das die M$ Konsole keine Toptitel kriegen wird????
Shenmue 3, Halo2, Panzerdragoonsaga, Doom 3, Morowind, und da kommt auch noch einiges mehr.
;)
Ich sage nur abwarten:)

Das schreibst du doch alles nur weil du nur einen Gamecube hast.
Am Sound merkt man schon den Unterschied zwischen GC und PS2.Was nicht heißen muss dass der GC -Sound schlecht ,aber man merkt dass Nintendo da gepennt hat.Spätestens in ein bis zwei Jahren wirst auch du erleuchtet werden und erkennen dass es durchaus möglich ist noch bessere Grafik zu programmieren als auf dem GC.Der Leistungsunterschied kann einfach nicht umsonst sein!

Ja, ich sage der Box den Untergang vorraus, aber das darf ich doch bedauern, oder? Ich hasse die Box ja nicht, sie wär nur die letzte der 3 Konsolen die ich mir kaufen würde und was die Verkaufszahlen zeigen, denken viele Leute auf der Welt so.
Sorry, aber der Soundunterschied ist einfach nicht zu merken!
Ich habe mir jetzt extra nochmal bei nem Freund den Sound der PS2 angehört und ich merk nix. Vielleicht bin ich aber auch parteiisch :praise:
Wegen den Toptiteln für die Box: Die Spiele kann man ja wohl nicht mit denen ´vom Cube vergleichen. Wir sprechen ja immerhin von Mario!:bigsmile:
Besser wärs gewesen, die Box wäre gleich billiger gewesen und hätte nicht am Anfang fast 1000 Mark gekostet und sie wär vor Weihnachten rausgekommen, dann wärs bestimmt besser gelaufen für Billy the Kid!
Nochmal wegen der Grafik: Schon klar, dass man aus der Box noch einiges rausholen kann, der Cube ist aber auch noch lange nicht ausgenutzt!:bigsmile:
Ich geh jetzt wieder zocken und euch wünsch ich auch viel spaß am Controller ob nun Cube, PS2 oder Box!:sun:

Ich werde aus deinen Sätzen nicht schlau:knockout:
Ein Freund (Sega Fan) von mir hat auch mal das Ende einer Konsole voraus gesehen, und es war da wo die Dreamcast rauskamm. Er war sich 100% sicher, das Sony geliefert sei, doch was war...........Sega hats erwischt:)
Ich finde, das die Fans von irgendwelchen Systemen ob PS2, Gamecube oder x-Box immer den tot eines anderen System wollen. Die x-Box Fans denken bestimmt das Gegenteil, was du sagst. Ich glaube das sich alle drei Konsolen auf den Markt halten können, denn an so ein schwachsinn wie, es können nur zwei Konsolen gleichzeitig den Markt beherrschen daran glaube ich net. Und Marios zeiten sind schon längst vorbei, die neuen Spiele können längst nicht mehr mit den alten Klasikern kongerieren. Früher war das noch in, aber Heutzutage gibt es nicht mehr so viele Leute die sich vor den Bildschirm hocken und Mario hüpfen lassen. Außerdem geht es auch langsam Bergauf mit der X-Box, das Teil verkäuft sich nähmlich immer besser:)

Denkt was ihr wollt, doch sobald ihr einmal in DD 5.1 Halo o.ä. gespielt habt, wisst ihr, wie sehr Gamecube und PS 2 im Soundbereich unterlegen sind.
Vielleicht kommt ja die erleuchtung mit MGS 2 Substance.

Habe niemals behauptet das die PS2 oder der Gamecube der x-Box in Sachen Sound überlegen sind;)
Ich weis das die x-Box den besten Sound bietet, da verstehe ich net warum du [ihr] schreibst. Da meinst du mehrere, aber es war doch nur einer der behauptet hat, das sich der Sound überall gleich anhört:)

Dich zähl ich doch sowieso zu den bereits erleuchteten
------------------------------------------------------------------------------

Dann is ja gut:bigsmile:

Schön und gut, dass die xb0x in Sachen Sound suuuuuper ist, aber was bringt mir das, wenn ich einfach nur, auf einem "gewöhnlich" guten Fernseher Fun haben will? Das ist doch nur für Leute die Schnickschnack mögen und die riesen Heimanalage mit tausend Boxen haben. Sowas ist mir 1. zu teuer, 2. nicht wert und 3. VÖLLIG nebensächlich. Ein schlechtes Spiel wird dadurch auch nicht plötzlich toll.

Und zu Mario. MARIO IST KULT! Wer hat denn bitte das Jump&Run-Genre revoluzioniert und überhaupt die ganze Game-Industrie total geprägt??? Solche Kultspiele hat die xb0x halt einfach nicht und auch ein Halo oder sonst ein gutes Spiel kann diesen Status nicht einnehmen! Das ist Fakt! Die xb0x mag für Leute mit hohen Ansprüchen ja wirklich gut sein, aber wenn man mal den ganzen Kram links liegen läßt und einfach nur auf den Fun beim Spielen achtet, dann kann ich mit der xb0x einfach absolut nichts anfangen. Ob nun die tollste Grafik und der schönste Sound geboten wird, was nützt mir das denn im Endeffekt, wenn ich keinen Spaß habe??? Da könnten selbst Diamanten aus dem Lüfter regnen, als Spielkonsole wäre die xb0x für mich total langweilig (dann eher als zusätzliche Einnahmequelle :bigsmile:).

So jetzt hier mal nicht so ernst! Das ist ja schrecklich! Wer mit SEINER Konsole WIRKLICH Fun hat, der hat die Richtige gekauft, alles andere ist Nebensache!!! :)

@choci

Ja, ist ja gut, du kannst auch noch tausend mal betonen, dass es NUR Resi ist, das dir auf dem Cube Spaß macht. Dann kann ich nur sagen, dass es NUR Halo ist, dass mir auf der xb0x Spaß macht. Ist beides Schwachsinn und das weißt du! Nur Halo wäre (momentan) der einzige Grund für eine xb0x, doch das gibts ja auch bald für PC, zu blöd! :bigsmile:

Zurück