Xbox VS. Gamecube

Naja... alle Konsolen gut finden tu ich sicher ned... ich respectier halt, dass sie auch noch da sind;)

Genau das meine ich, es gibt doch einen gewissen Respekt für alle Konsolen. Vielleicht entwickeln ja irgendwann nur für eine Konsole.

@masterchief
Das Wort "WIR" will ich mal übersehen haben!
Gamer sind keine Rasse!
microsoftler sind keine Rasse, nintendoianer sind kein Rasse und hab ich einmen vergessen??
Achja sony ps2 der alte Traktor......
und Sonynesen sind auch keine Rasse!:) :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@masterchief

Das Wort "WIR" will ich mal übersehen haben!

Gamer sind keine Rasse!

microsoftler sind keine Rasse, nintendoianer sind kein Rasse und hab ich einmen vergessen??

Achja sony ps2 der alte Traktor......

und Sonynesen sind auch keine Rasse!:) :)
??? wie WIR???? wo und in welchen zusammenhang soll ich das denn geschrieben haben? und hab ich wat von Rasse gesagt? junge, dass zeug was du rauchst ist definitiv zu stark.....

is schon col das es in diesen Forum einen EDIT Fuktion gibt!
stimmts MasterChief?
Das wir hattest du (sofern ich mich nicht verlesen hatte) auf die X-Box bezogen.
" ....dafür haben wir aber Titel wie MD3....etc "
Kein Panik war nich angreifetn gemeint!
Das mit der Rasse hab ich nur daraus abgeleitet
Und nein ich bin nicht Raucher. (egal was)

Fazit:
Gammelkübel stinkt:kotz:
PS2 ist leider technisch veraltet:knockout:
X-Box und PC rocken:mosh:
und wenn World of Warcraft released wird,
stirbt eh die ganze Konsolenwelt hrhrhr:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Genau das meine ich, es gibt doch einen gewissen Respekt für alle Konsolen. Vielleicht entwickeln ja irgendwann nur für eine Konsole.

OMG! :eek:

Das wäre bitter...
Erstens: 100 euro für ein Spiel
Zweitens: lahme und halbherzige Spiele
Drittens: Laaaaangweilig :bigsmile:

Hört ihn euch an den weisen OtaQ, denn er hat recht. Ohne Konkurrenz, kein Preiskampf und keine Leistungsdruck:eek:

Und zu WoW sag ich nur: Das wird alles wegrocken und die Gamerwelt revolutionieren. Es sei denn sie verhunzen es, aber bei Blizzard hab ich ein gutes Gefühl:) :mosh: :mosh:

@WIZ and OtaQ

Stimmt ohne Konkurrenzkampf wären wir jetzt noch in der Steinzeit!

mein gott immer dieses WoW ich kanns nimmer hören, mag ja sein das es gut wird, aber hast es schon mal jemand angespielt ? das er sagen kann es ist super und wird Star Wars: Galaxys und ähnliches in die tonne treten ?

@mystery
nein ohne konkurenz würden Nintendo noch auf Place 1 sein Sega immer noch hinterher kriechen und Atari würde es wohl auch noch geben! :bigsmile: :bigsmile: :)

@hayabusa

man brauch es nicht gespielt haben!
Man kann es vorab einschätze!

Blizzard= eines der besten Entwickler Studios der Welt
WarCraft= eines der genialsten Spiel auf der Welt

Und was würde einen WarCraft fan mehr begeistern als selber mal ein par Goblins zu verprügeln und die wiederlichen Untoten persönlich ihren verfaulten kopf abschlagen?
Und wenn man denn noch in den Kolloseen in den Städten antritt mit seinen besten Freunden gegen andere.....!:p :p

Merci für Deine Worte, Hayabusa.. :) .. finde es auch irgendwie immer total daneben, wenn ein Game, das keiner bisher wirklich in den Fingern hatte, über den grünen Klee hinweg gelobt wird.. :kotz: ..

Außer Frage steht sicherlich, dass es genügend Games gibt, die Potentiale haben und die hervorragende Aspekte aufweisen.. ob es aber dann so sein wird, kann erst wirklich gecheckt werden, wenn das Game auch da ist .. und wenn man sich dann - auch gerne mehr als nur `ne Stunde :bigsmile: - damit befaßt hat.. ;) .

Und außer Acht lassen sollte man vielleicht auch nicht, dass bestimmte Games aufgrund des bisweilen "bearbeiteten Einflusses" in Kombination mit dem persönlichen Geschmack forciert werden.. All inclusive, versteht sich.. ;) .. und das hier bestimmte Bereiche&Genres/Games besser abschneiden als andere.. das sollte man dann auch noch sehen.. und div. andere Dinge auch noch.. aber das wißt ihr ja.. :bigsmile: ;)

Hugh.. habe fertig.. :bigsmile: .

Ach ja.. sonst bin ich einfach nur erstaunt, dass dieser KiGa-Thread noch lebt.. :bigsmile: :bigsmile: ;) .

@Van_Helsing:
hast ja recht:) (wie schon öfter;) ). Eigentlich lobe ich es ja auch nicht wirklich(wie auch, hab''s ja noch ned gezockt), ich freue mich nur wahnsinnig darauf. Wenn ich mir die anderen MMORPG''s ansehe, die ja auch schon echt gut sind, denke ich halt das WoW ne echte Granate wird.
Aber wissen tu ich es natürlich nicht...

;) ;) ;) So klingt es doch schon gleich ganz anders.. ;) ;) ...

Weiß doch, wie Du es gemeint hast.. war halt nur `ne gute Gelegenheit das einfach mal so in den Raum zu werfen.. you know?? Wer weiß, wann ich dazu wieder Gelegenheit habe.. :0 .. :) .

Ähm.. zum Thema.. freue mich auch total auf Ninja Gaiden.. sieht bisher super genial aus, auch das Handling scheint zu stimmen.. ABER.. ob es auch so sein wird, wenn ich es im Kasten haben werde?? Who know`s.. and whò know`s, wann ich es werde spielen können.. :0 :) ;) .

Vor allem "ob" du es überhaupt spielen wirst. Hab ein paar Gerüchte gehört das es gecancelled werden soll, wegen "Unstimmigkeiten im Team":devil:

Den letzten Tecmo-Infos zufolge sind sie "so gut wie fertig" .. ein paar Feinheiten noch.. und bisher steht alles bei Release Dez. 2003 (USA-Termin) .. und speziell das letzte Material macht da echt Lust auf mehr.. aber how ever: Warten wir es ab..

Omg, hier mal wieder zu posten ist ja fast so alsob ich mal wieder Atari spielen würde *vonNostalgieüberrolltwerd* :nut:
Aber naja, der Thread is ja nimmer das, was er früher war (im Grunde ja nur gut! :bigsmile: ).

@WIZ

Unstimmigkeiten im Team? :eek: Da gibts mal wieder was, wofür ich meine Kiste rauskramen würde (wurde leider in letzter Zeit total vernachlässigt :blackeye: ) und dann sowas. Schätze aber nicht, dass es wirklich gecancelt wird, nur wegen sowas. Wäre echt fatal! :knockout:

Wenn wir schon so speziell auf Games eingehen: Will mir mal wieder n Box Game kaufen (demnächst) und dachte Top-Spin ist ganz cool. Da gibts doch bald son Pack mit Xbox-Live (das will ich auch unbedingt), doch ist da wieder das Problem mit der KK. Weiß einer wann denn nun Xbox Live OHNE KK verfügbar sein wird? Bin da grad bissl hinterm Mond.

Achja, zum Thema redet hier ja sowieso keiner mehr, aber einen Satz hab ich dazu trotzdem noch parat: Guckt euch mal an was uns die 3 Konsolen (besonders diesen Monat) so zu bieten haben! Überlegt mal und stellt euch dann vor wie das aussehen könnte, wenns nur noch die PS2 geben würde oder sonst ne Konsole. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist eigentlich immer nur gut für den Endverbraucher (also die Zocker). Sieht man ja z.B. an den ganzen Preissenkungen usw. Naja, war mehr als ein Satz, aber nun noch ein abschließender: Jeder der aktuellen Konsolen rult auf ihre Weise und super dass es sie gibt, denn ich will keine mehr missen! ;) :)

Zurück