Xbox VS. Gamecube

Ganz ruhig Leute, das war nur ein Scherz. :bigsmile:
Solche Gerüchte wären euch sicherlich nicht verborgen geblieben;)
Wie Helsing schon sagte, es ist kurz vor der Vollendung und wir dürfen uns mit ziemlicher Sicherheit auf eine Actiongranate 1. Klasse freuen.

@Cubey:
Vielleicht kann ich mit Top Spin was machen...vorerst nicht kaufen:)
Was die anderen Zahlungsmöglichkeiten angeht, ich frag mal bei nem Kollegen nach;)

"Was machen" klingt gut, kannst du auch für den armen frisch von daheim ausgezogenen Dan "machen"?
Ich kann dir im Gegenzug leider nur ein paar Runden SB Online anbieten.:halo:

mal guggn:bigsmile:
was is "SB"

@Cubey:
Was andere Zahlungsmöglichkeiten angeht:
ist noch nix bekannt, werde aber wahrscheinlich mit Release von Halo2 anounced, also irgendwann 2007:bigsmile: :bigsmile:

SB =

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=171&tid=4833&gid=&rand=2811144718

Ois klar. Danke. Sollte ich mir auch mal von nem kumpel ausleihen;) :bigsmile: :sun:

Joar würde mich auch schwer wundern, wenn das Teil nicht kommen würde. Soviel Potential! Freu mich auf das Game, aber mal sehen. Man kann alles versauen :blackeye:

WAS? Halo 2 kommt schon 2007? Geil, also doch früher als ich dachte :bigsmile:
Was das mit Xbox Live angeht, naja mal gucken und über die andere Sache müssen wir echt noch mal reden. Wäre ja echt geil! Dann könnte ich endlich den hünschen Controller ausprobieren und morgen Abend hab ich auch meine Xbox back um endlich mal die Ghoulies bissl länger als bisher zocken zu können :)

Mario und Zelda hin, XBOX rockt einfach besser:mosh: :mosh:(aber net so gut wie PS2)...

PS:Beste Konsole von Nintendo is eigentlich noch immer SNES (meine meinung)

wenn der nintendo mal was neues einfällt..vielleicht kommt sie dann gegen die xbox an...

obwohl eher ausgeschloßen :bigsmile: :bigsmile:...

Warum soll Nintendo gegen die Box ankommen, es ist er anders rum, schliesslich ist Nintendo Marktführer!!!

Übrigens ich bin neutral, falls jetzt irgendwer denkt das ich parteiisch für Nintendo sein sollte.

Nintendo IST Marktführer, denkt an den GB/GBC/GBA, der alleine schon mehr verkauft hat als alle Home entertainment systeme zusammen.
Aber halt nicht im Home Entertainment Bereich.;)

Ok... bei Handhelds is es (leider) schon so... aber wir reden doch hier eigentlich vom Cube ;)

Richtig, Boxy, es geht hier um den Cube .. :bigsmile: .. aber da die HHs angesprochen worden sind.. es ist ja auch so schwer in diesem Segment Marktführer zu sein, da die Konkurrenz doch so groß und vielschichtig vorhanden ist.. :eek: :nut: .. nämlich gar nicht bzw. nur als "Randerscheinung".. toll.. dann geht das immer - welch` Leistung.. :bigsmile: ;) :p .

Wenn ihr mal alle weiter fleissig Gameparks importiert, können wir ja bald zum Kampf blasen.:p

Zu meiner Verteidigung:

Ich meine es so wie Dan Fury es schon gesagt hat: GameCube+ die Handhelden von Big N. Mir ist natürlich klar das der GameCube alleine kein Marktführer ist!!! Also nichts mit >>>Träumen

Hey, mein Lieblings-Thread erlebt ja grad ein Comeback. :bigsmile:

@ Boxy

>Ok... bei Handhelds is es (leider) schon so... aber wir reden doch hier eigentlich vom Cube

Warum denn leider?? :devil: :( :)

@ CharLu

>es ist ja auch so schwer in diesem Segment Marktführer zu sein, da die Konkurrenz doch so groß und vielschichtig vorhanden ist..

Ach du meinst so wie Microsoft mit Windows? 8)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach du meinst so wie Microsoft mit Windows? 8)

Nope, da hier der Markt deutlich anders ist.. denn da gibt es mehr Konkurrenz als mancher es für möglich halten würde.. :0 8) .

Ja, der Markt ist zwar anders....

aber vom Prinzip her ist der Vergleich einigermassen angebracht. ;) 8)

Zurück