Xbox VS. Gamecube

is doch scheiss egal wer marktführer is...
man, ich hab beide konsolen und hab mit beiden ziemlich viel spass.
es gibt für beide konsolen kaufrechtfertigende spiele.
wer die eine konsole nich gezockt hat, hat was verpasst...

Also langsam wird es echt langweilig. Ich find es ja toll, wenn man nen alten thread wiederbelebt und noch mal das ganze betrachtet nachdem ein wenig Zeit vergangen ist. Aber wir drehen uns im Kreis. Immer nach einigen Posts kommt sowas wie das was Omega geschrieben hat. Natürlich ist es besser wenn man beide Konsolen hat. Noch besser ist wenn man alle Konsolen hat. Und noch besser ist wenn man einen Spieletauglichen PC hat.
Um die Frage nach der "besseren" Konsole beantworten zu können muss man sowas aber außen vor lassen, sonst hat die Diskussion keinen Sinn8)

@WIZ:

Dieser Thread hat auch nie was anderes getan als sich im Kreis zu drehen....:blackeye: Das wurde einem spätestens ab Seite 23 bewusst.
(naja gut, manchmal gerät das Teil herrlich ins Off-Topic :bigsmile: )

Inzwischen dulde ich diesen Thread insofern, da man hier bequem alle Puristen zwischenparken kann und der Rest des Forums zumindest teilweise von deren Binsenweisheiten verschont bleibt. :sun:

Gekonnt, eloquent, einfach schön.
Immer wieder eine Freude dir im Forum zu begegnen:praise:

*geschmeicheltsei* :)

Die Freude beruht natürlich ganz auf Gegenseitigkeit! :sun:

@Choci:

Man könnte FAST meinen, Du freust Dich auf den Feierabend....:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wir brauchen mal wieder nen neuen kultigen Thread! Der hier ist ja (wie manch anderer) nur noch ausgelutscht. Und dabei war der mal so "lustig" wenngleich die Qualität der Disskusionen meist mehr als ähm fragwürdig war ;)

@choci

Nee nix gegen dein Posting (lol), aber der gesamte Thread ist einfach bissl ausgelutscht. Wir sollten uns mal wieder so richtig zoffen, so wie in den good old times :bigsmile: Aber nee, geht heut irgendwie nimmer so gut.

@tea

Dann muss man sich halt mal wieder was einfallen lassen 8)

Es WIRD Gesprächsstoff geben, Choci. Warts nur mal ab, zu einer zukünftigen Kolumne wirst eben DU dich wieder göttlich amüsieren.

*nix-weiter-verrat* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:
wir leben aber nunmal nicht in einer quietschebunten welt in der mann schnell ein paar pilze einwirft um superkräfte zu erlangen oder in der gelbe, fette viecher saudumme geräusche und blitze von sich geben.

Ach ja? Ich könnte dir auf jeden Fall ein paar Pilze zeigen nach derern Einwurf du zumindest glaubst du hast Superkräfte. Und die Wahrscheinlichkeit das du seltsame gelbe Viecher siehst die Blitze aus ihrem Arsch schießen, ist auch recht hoch
:bigsmile:

Was das Thema Streitereien/Diskussionen angeht:
Das Problem ist glaub ich nicht so sehr das die "Nintendo Jünger" nicht fähig sind, sondern das das Thema einfach ausgereizt ist.
Im Thema "PC vs. Konsolen" steckt auch kein Potential mehr für angeregte Diskussionen. Und diese "Meine Konsole ist die beste" oder "Der Cube ist Scheiße" Diskussionen locken einfach niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Fand deinen Text über Cube Kids zwar amüsant, Grundlage für ne Diskussion bietet er aber aufgrund des Alters dieses Themas, leider nicht:knockout:

Dem kann ich auch zustimmen, denn im Grunde ist es auch der gleiche Text, der zu Beginn des Threads oder auch zwischendrin von dir immer kam Choci :) .. also nix neues mehr und die User haben sich daran gewöhnt, dass du das Zwergenklo einfach auch nur als Türstoper oder Aschenbecher nutzt. Das regt schon keinen mehr auf. Das Thema ist a bisserl ausgereizt und hat nicht mehr so viel zu bieten. Alles wurde gesagt. Aber mal schauen ... :bigsmile: :bigsmile: ... da war ja noch was :bigsmile:

meine mama sagt ich bin ganich zu klein für mitreden und mein gämkjub is auch nicht blöd. und die sagt der is ja wohl gut und verblödet bin ich auch nich. und wer das sagt isses selbst. und mama sagt die die sowas sagen sind es selber!

Na ja aber ich halte mich eigentlich mittlerweile echt aus diesen ganzen "Anti..." Threads raus, weil nach 10-20 Posts eh alles wieder dasselbe ist.
Und das ich hier poste hat weniger mit dem Post gegen den Cube zu tun, als das mich sowas einfach mittlerweile langweilt. Das solche Themen bei der neuen Generation aufkommen werden is klar und muss auch sein finde ich, aber es ist an der Zeit diese Threads und Themen ruhen zu lassen.

Und nebenbei: Ich habe keinen Cube, hatte nie ein SNES oder ein NES. ICh besitze lediglich ein GBA. Mehr habe ich von Nintendo nicht. Ich bin also kein leuchtendes Besipiel für, von Nintendo, verdorbene Jugend.;) Ich war lediglich neugierig...

Keine Frage das tust du. Nur hör ich diese Argumente schon sooo lange, nicht nur von dir. ICh hab einfach keine Lust mehr auf diese "Pro Cube" vs. "Contra Cube" Diskussionen. Die echten Fakten wurden schon vor langer Zeit genannt. Da gibt es einfach nix neues mehr.
Aber natürlich unterhalte ich mich gerne mit dir;)

@ Choci

klar: kaum sieht ein nintendo-zocker mal ein game wie "manhunt"
oder das oscar-verdächtige film-highlight "schurlhunt"
wird wieder geschrien:
wie brutal, wie primitiv, wie fürchterlich!
Manhunt ist auch einfach nur Primitiv. Das Spiel ist Grottenschlecht. Es hat ausser Gewalt nichts - aber auch wirklich gar nichts - zu bieten. Und das ein SOLCHES Game ne relativ große Fangemeinde bekommen kann finde ich traurig...

wir leben aber nunmal nicht in einer quietschebunten welt in der mann schnell ein paar pilze einwirft um superkräfte zu erlangen
Nein, wir leben in einer Welt, in der man hinter jeden Ecke einem Bösewicht mit einer Machete die Rübe runterhacken muss oder Aliens abknallt. :p

oder in der gelbe, fette viecher saudumme geräusche und blitze von sich geben.
Gelbe, fette Viecher? Irgendwie Ironisch das von dir zu hören... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

die welt IST grausam und brutal- die game-hersteller reagieren darauf!
Nein, die Hersteller von Durchfall-Produkten wie Manhunt reagieren auf 15jährige, die sich freuen: Voll krass das Game! Voll Rübe abhacken und mit Plastiktüte erwürgen und so eeeeend geil...:crazy:

also ihr kindergarten-volk:
bleibt schön in euren nintendo-quietschebunt-kinder-traum-welten
und fürchtet euch vor dem wahren leben dort draußen in der "realität"!
Ich geh dann mal Resident Evil zocken. Und ne Portion Pikmin hinterher, um nicht meiner Quietsche-bunten Welt zu entfleuchen :bigsmile:
(Schön den Thread wieder zu haben :bigsmile: )

@ Perfect

Es WIRD Gesprächsstoff geben, Choci. Warts nur mal ab, zu einer zukünftigen Kolumne wirst eben DU dich wieder göttlich amüsieren.
Oh mein Gott! Es wird bei Gamezone, der Unparteiischsten Seite überhaupt keine Kolumne geben, die sich gegen Nintendo ausspricht? :crazy: :p
Wär ja das erste mal....

@teafortwo

Überleg mal wieso die X-box im vergleich zum Cube wohl so groß ist?
1.Der Cube hat keine Festplatte
2.Der Cube hat keinen Netzwerkadapter
3.Das Netzteil ist Extern
4.Der Cube hat auch nicht so ne leistungsfähige Hardware und braucht weniger Kühlung.

Deshalb würde ich mich auch nicht über die grösse beschweren.

Zurück