Xbox VS. Gamecube

Naja,ich habe eine Dolby Digital Anlage zuhause,und die X-box schmeißt auch defenitiv den besten Sound.Mit den Spielen bin ich auch Total zufrieden.Ich weiß gar nicht wie ich das ganze Geld für die vielen Hammerspiele die noch rauskommen werden auftreiben soll.:mosh: :mosh:

*Stampf* *krach* *Bumm* *kaputt*:bigsmile: :bigsmile:
Spamspamspam
Na jaa, solange noch vernünftige Sachen geschrieben werden... 8)

@choci:

Ich will diesen Thread einfach nur noch brennen, stürzen, kriechen, krepieren oder eben kurz und gut sterben sehen. :bigsmile: :devil: :mosh:

Über die Box und den Cube lästert man ja schliesslich auch schon in den anderen Threads...;)

@WIZ:

Fester stampfen, fester...!!!! :bigsmile: :mosh: :bigsmile:

*RUMMS* *STAMPF* *ZUBREITRET*:bigsmile: :bigsmile:
Vielleicht wird er ja geschlossen wenn man ihn mit Spam zumüllt:bigsmile: :bigsmile:

@WIZ:

Danke schön, das ist sicher die richtige Methode... ;) :p :bigsmile: :mosh:

@Choci:

Hey, nix gegen Deinen Lieblings-Türstopper... (oder war''s der Aschenbecher? :bigsmile: )

@perfect:

und da heisst es, der Gamecube wäre nicht multifunktional einsetzbar... :bigsmile: ;)

Selbst mit dem GBA lässt er sich ja noch verbinden. Vielleicht kann man dann, während man so seine Sitzung hält, auf dem GBA Bildschirm mitschauen, was so alles in die Luke fällt :bigsmile: :p Connectivity halt :praise:

Also der Cube is doch des Vielseitigste, was es gibt.. und mache meinen, dass man damit sogar spielen kann :crazy: :bigsmile:

@Tea:

Ähhh ja :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ... so kann man das auch sehen, wobei der Adventskallender für den NGC irgendwie ja was hat. Kannst du denn bestätigen, dass dieser noch erscheint ?:p :bigsmile:

Auf solche Ideen muss man erts mal kommen, RESPEKT Herr Tea, du hast mir den Tag geretten, in dem du mich mal wieder zum Lachen gebracht hast (nach meiner etwas anstrengenden und zum Teil auch schockierenden Woche!).

So,.. wie jedes jahr kurz vor Weihnachten (auch wenns bisher erst 1x war:bigsmile: )... die VS Thread wird ausgegraben und die Streitereien über das bessere Geschäft kommen wieder zum vorschein,...

Oh halt,... meine Glaskugel spricht eben zu mir,....... ahh,.. gut..... Xbox gewinnt, was sonst:bigsmile:

Gut,.. ich hoffe jetz gehts mal wieder los 8)
I love this Topic:)

alo welche Ich besser Finde könnt ihr siche ran meinen nick und meinen Pic sehen....
....
....
...
...
...
.....
....
Genau! Gamecube -.-''

ne, ich find Xbox einemilionen dreihundertachtundsechzigtausend siebenhundertneunundachtzig (1.368.789 ^^) mal besser. (ich musste die getrennt schreiben weil sie hir sonst nicht ganz auftauchen würden -.-)
und ich hatte mal n Cube. also jetzt bitte keine "du kennst doch nix von der Konsole" Therds.
hab sie dann aber wieder bei Ebay verscheuert.

1. hat der GCN ne blöde auswahl an games, die einzigs guten sind zelda (obwohl ich mich immer noch nicht so ganz an die Grafik gewöhnen kann) und MP. die Box Hat und wird haben: Halo, UC, Doom 3, HL², Halo 2, Morrowind, Star Wars Galexys (ich hoffe mal dass das noch kommen wird, wurd ja vorerst eingestellt um die PC version fertig zu kriegen), Jet Set Radio Futere, usw. usw. usw.

2. hat der GCN zwar nen Online support, aber KEIN schwein nutzt den. Nintendo hat dass mit dem Online gehen zum zweiten mal versiebt (haben die ja auch schon beim SNES versucht). nur ein spiel unterstützt den. selbst titel wie XIII die auf der PS2 und der Box online gehen sind aufen GCN nur off spielbar.

3. war es von nitendo von anfang an blöd als letzte konsole ne Next Gen. raus zu bringen. "Gut, mit Microft hat auch keiner gerechnet" sagen jetzt vieleicht manche, aber Die PS2 war auch schon etlich lange vorher draußen, und war somit eigentlich allein herscher, da der N64 ja nur als Psone und nicht als PS2 konkurenz zu sehen war und die Dreamscast sowieso nicht von den Gamern angenommen wurde (warum auch immer....)

4. wird Nintendo bald seinen Cube sicher auf 49? senken und dann höhr ich irgentwann im Laden "kaufen sie diese zwei Kugelschreiber für 0,99? und sie bekommen diesen GCN gratis dazu." und irgentwann wird nimtendo die Produktin einstellen. Gut, vieleicht schaffen sie es noch mit ach und krach den GCN2 raus zu bringen, aber dass wird dann sicher die letzte Konsole sein.
damit will ich nicht sagen dass Nintendo dann pleite macht. die werden sich dann auf den GBNG (Game boy Nex generation, so tauf ich den jetzt einfach mal ;) )und auf Software die sie dann für die anderen drei Konsolen produziren werden Konzentrieren (ja drei, das Phantom kommt ja noch dieses Jahr, und dass wird lenger Überleben als der GCN)

mehr schreib ich nicht weil sich dass dan eh niemand mehr durchlesen wird und wütent beleidigungen an mich schreibt :)

cu
Master Chief

@ Master Chief

Man muss zwar deine Meinung tolerieren, aber inzwischen sind fast alle, auf Gamezone, soweit das alle Konsolen auf einer Stufe stehen. Man respektiert jede Konsole, das Einzige was man hat ist eine oder mehrere Lieblingskonsolen. Ich denke jede Konsole hat ihre Vor-und Nachteile.

-------------------------------------------------

Das ist übrigens mein erster Post in diesem Topic. Wahrscheinlich dadurch das ich keine Next Generation Konsole hab.

Zurück