alo welche Ich besser Finde könnt ihr siche ran meinen nick und meinen Pic sehen....
....
....
...
...
...
.....
....
Genau! Gamecube -.-''
ne, ich find Xbox einemilionen dreihundertachtundsechzigtausend siebenhundertneunundachtzig (1.368.789 ^^) mal besser. (ich musste die getrennt schreiben weil sie hir sonst nicht ganz auftauchen würden -.-)
und ich hatte mal n Cube. also jetzt bitte keine "du kennst doch nix von der Konsole" Therds.
hab sie dann aber wieder bei Ebay verscheuert.
1. hat der GCN ne blöde auswahl an games, die einzigs guten sind zelda (obwohl ich mich immer noch nicht so ganz an die Grafik gewöhnen kann) und MP. die Box Hat und wird haben: Halo, UC, Doom 3, HL², Halo 2, Morrowind, Star Wars Galexys (ich hoffe mal dass das noch kommen wird, wurd ja vorerst eingestellt um die PC version fertig zu kriegen), Jet Set Radio Futere, usw. usw. usw.
2. hat der GCN zwar nen Online support, aber KEIN schwein nutzt den. Nintendo hat dass mit dem Online gehen zum zweiten mal versiebt (haben die ja auch schon beim SNES versucht). nur ein spiel unterstützt den. selbst titel wie XIII die auf der PS2 und der Box online gehen sind aufen GCN nur off spielbar.
3. war es von nitendo von anfang an blöd als letzte konsole ne Next Gen. raus zu bringen. "Gut, mit Microft hat auch keiner gerechnet" sagen jetzt vieleicht manche, aber Die PS2 war auch schon etlich lange vorher draußen, und war somit eigentlich allein herscher, da der N64 ja nur als Psone und nicht als PS2 konkurenz zu sehen war und die Dreamscast sowieso nicht von den Gamern angenommen wurde (warum auch immer....)
4. wird Nintendo bald seinen Cube sicher auf 49? senken und dann höhr ich irgentwann im Laden "kaufen sie diese zwei Kugelschreiber für 0,99? und sie bekommen diesen GCN gratis dazu." und irgentwann wird nimtendo die Produktin einstellen. Gut, vieleicht schaffen sie es noch mit ach und krach den GCN2 raus zu bringen, aber dass wird dann sicher die letzte Konsole sein.
damit will ich nicht sagen dass Nintendo dann pleite macht. die werden sich dann auf den GBNG (Game boy Nex generation, so tauf ich den jetzt einfach mal
)und auf Software die sie dann für die anderen drei Konsolen produziren werden Konzentrieren (ja drei, das Phantom kommt ja noch dieses Jahr, und dass wird lenger Überleben als der GCN)
mehr schreib ich nicht weil sich dass dan eh niemand mehr durchlesen wird und wütent beleidigungen an mich schreibt
cu
Master Chief