Xbox VS. Gamecube

Wer Probleme hat CS oder so auf Xbox mit nem Pad zu spielen holt sich einfach eine Maus und zockt wie auf dem pc...

Sorry, abr mal eben Themenwechsel:
Ich hab mir heuten Brute Force geholt!! Also wirklich dieses Spiel is doch wirklich scheiße GEIL!!!:) :bigsmile: Der ganze Hype war absolut nicht umsonst! Ein Hit der mit dem sich die Xbox sehen lassen kann!!:p
Muss man haben

Jetzt muss ich auch mal meine Meinung über dieses Spiel abgeben. Die meist eher durchschnittlichen Wertungen finde ich gerechtfertigt. Die ersten Level haben wirklich richtig Spaß gemacht, aber im weiteren Verlauf des Spiels wurde mir es so stink langweilig, dass ich es nicht mehr angerührt habe. Ich war schon so weit, dass ich einige Missionen mit allen 4 Teammitgliedern gespielt habe (insgesamt ca. 5-6 Stunden). Es kann sein, dass es am Ende nochmal gut wird, aber ich hatte überhaupt keine Lust mehr dieses Spiel weiter zu daddeln.

Blöd finde ich, dass die Entwickler des Spiels gesagt haben, dass man nur mit viel Taktik, und mit Einsatz aller Team-Mitglieder an sein Ziel kommt. Meist reicht es Tex oder Brutus zu nehmen um alles umzunieten was sich bewegt.
Wirklich abwechslungsreich ist das Spiel auch nicht.

Das Spiel konnte meine Erwartungen und auch die vieler anderer nicht erfüllen. Es ist zwar nicht so schlecht wie Blinx oder DoA XBV aber da die Entwickler so viel versprochen haben und dies nicht erfüllen konnten ist es auch wenn es kein schlechtes Spiel ist, ein weiterer hype für die XBOX.

:bigsmile: endent dieser thread irgendwann noch ;) !? wirklich lustig, ich glaub wir schaffen es noch auf 100 seiten :praise:

Begründung?

Und bitte nicht dieses Kindergebashe "der Cube ist eine Kinderkonsole"...

Ich hab mir die Box gekauft weil ich das Beste wollte! Nun heisst es die Box ist so klobig. Egal, die beste Konsole ist sie trotzdem!

*hust**hust*
Amen... ABER soll NICHT heißen, dann die andren scheiße sind;)

(that's my opinion)

Ich muss zugeben, dass mich noch kein Spiel so lange am Stück an die XBOX gefesselt hat wie Moto GP 2.
Es macht richtig Fun

aber...

manchmal ist es so frustrierent, dass ich meinen Controller in die Ecke werfen könnte. Mein rechter Daumen ist auch schon ganz Taub vom Bremsen:bigsmile:

Hier kommt der Newbie Senf dazu. Meine Rangliste der (mehr oder weniger) aktuellen Konsolen sieht wie folgt aus:

1. Playstation 2 (Die besten und die meisten Games, abwärtskompatibel, geiler Gamecontroller)

2. Dreamcast (Arcade Feeling, Shen Mue - mehr muss man dazu nicht sagen)

3. Gamecube (Grafisch top, innovatives Design, allerdings sind die Games nicht mein Fall)

4. X-Box (Grafisch ebenfalls top, allerdings hässliches Design, haftet zu Unrecht ein Luxus-Image an welches in erster Linie auf der überzogenen Preispolitik basiert. Die meisten Games die mich interessieren gibt's auch auf der PS2)

Kann man das mit dem bashen nicht auf diesen Thread beschränken??? Nirgendwo wird so gebasht wie in diesem Forum (besonders von einigen Admins !!! )

Natürlich und er wird auch noch so lange weiterleben bis alle hier im Forum Nintendo Fanboys sind

Jeah Mann!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Mir is gerade etwas erfreuliches aufgefallen... nach unserem neuen Forum hat der Thread jetz bereits 129 Seiten... unser Ziel is erreicht. Auch wenn ned auf die normale Art:bigsmile:

:praise: :kuh: :nut:

Aber doch nicht so eine krumme Zahl.. wenn, dann sollte man die 130 schon voll machen.. oder?! :bigsmile: :crazy: :p ;)

Meine Meinung zum NGC:

Hardwar leistung:) :) :) :)

Aussehen:) :) :) :) :)

Spielangebot:kotz: :kotz: :kotz: Etwas dürftig hat aber gute und bekommt noch gute spiel.

Controller Original Nja:kotz: :kotz: Nicht der hit und deslab :kotz: :kotz:

Und die einzige Konsole ohne DVD Player :kotz: Aber brauch ich sowiso nicht hab eine 5,1 Kiste:p :p

Total Hammer Würfel mit seinen Normalen Tücken die jede Konsole hat:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

MFG Tobi:eek:

129 Seiten wie viel sind das jetzt in D-mark

also wie viel waren es nochmal vor der umstellung?:bigsmile:

Counter-strike wird genial auf Xbox, basta.
Und zum Thema Pad-Mouse, du kannst ja mal nen RL-test machen, stell dich vor ne Dartscheibe, spring um 360grad und tippe dann mit dem Finger genau auf die Mitte. Wenn du das schaffst, darfst du in Reallife Egoshootern deinen Mouseskill nutz0rn.:mosh:
Ganz ehrlich, man braucht massig skill um mit dem Pad bei shootern gut zu sein, das werden die PC Spieler, die anscheinend alle ohne Hüfte geboren wurden um sich um 720 Grad in der Luft drehen zu können, nie akzeptieren.
Selbst wenn du sie 20:0 verseilst ist es das Pad und nicht ihr fehlender Skill bzw. fehlender Aimbot.:bigsmile: :halo:

Zurück