Xbox VS. Gamecube

lol Maupi
ganz zufällig habe ich eine XBOX
kannst du nicht verstehen, dass geschmäcker verschieden sind????

es mag sein das doom ein echter kracher wird, aber trotzdem muss das spiel nicht jedem gefallen
auch den ersten Teil von Halo fand ich zwar gut, aber es war für mich kein überhammer

Wow!!!!!!!!! das sind ja mächtig viele Top-Titel.
Kommt Metal Gear überhaupt auf der Cube raus???

es gibt mehr Titel auf dem Cube die
---->!!!!!!!MICH!!!!!!

Ja dann sag doch nicht das die Spiele keine Top Titel sind.Sie können trotzdem Toptitel sein auch wenn sie dir nicht gefallen.Das meinte ich damit und nichts anderes.;)

Ja dann sag doch nicht das die Spiele keine Top Titel sind.Sie können trotzdem Toptitel sein auch wenn sie dir nicht gefallen.Das meinte ich damit und nichts anderes.;)

ich habe nicht gesagt, dass es keine TOP-Titel sind sondern nur, dass mich nicht alle interessieren:bigsmile:

Hört auf damit;) , wir wissen alle das Halo 2 ,Doom 3 ,Half Life 2 ,Counterstrike ,Deus Ex 2 ,Tom Clancy´s: Rainbow Six - Raven Shield ,Conflict Desert Sabre ,Tom Clancy's Ghost Recon: IT ,Perfect Dark Zero,Operation Flashpoint: Cold War Crisis usw.Es sind aber nicht nur die Ego-Shooter auf die ich mich freue.Z.b. :Fabel ,Sudeki ,Dino Crisis 3 ,Projekt Gotham Racing 2 ,Rallisport Challege 2 ,True Fantasy live Online ,Starcraft Ghost ,Ninja Gaiden ,Black&White Next Generations geile Games werden :bigsmile: :)

Hört auf damit;) , wir wissen alle das Halo 2 ,Doom 3 ,Half Life 2 ,Counterstrike ,Deus Ex 2 ,Tom Clancy´s: Rainbow Six - Raven Shield ,Conflict Desert Sabre ,Tom Clancy's Ghost Recon: IT ,Perfect Dark Zero,Operation Flashpoint: Cold War Crisis usw.Es sind aber nicht nur die Ego-Shooter auf die ich mich freue.Z.b. :Fabel ,Sudeki ,Dino Crisis 3 ,Projekt Gotham Racing 2 ,Rallisport Challege 2 ,True Fantasy live Online ,Starcraft Ghost ,Ninja Gaiden ,Black&White Next Generations geile Games werden :bigsmile: :)

so jetzt ist es soweit
die XBOX wird verschenkt *gg*:bigsmile:

http://forum.gamecube-online.net/main.php?readmore=9158&page=1&sid=

solche Aktionen sollte es mal bei uns geben

@maddin

Das ist ja echt der Hammer was Microsoft in Singapur abzieht.Die haben ja genug Geld.

@Maupi2
also.....
1. Du hast mich net ganz richtig verstanden!! Klar wird CS auf der Box besser ein bissel aussehen, aber was ich meinte hat WIZ auch schon geschrieben. Ich persönlich denke das CS nicht auf die Konsole gehöhrt, weil das Spiel auf einer Konsole einfach die Spielfreunde verliert (Spielbarkeit).
Denn kann man auf der Xbox mit einem CS-Script spielen ??? Nein!!
2.Die Behauptung das ich mich net mit spielen auskenne kann ich nur belächeln und geh da gar nicht drauf weiter ein .......

@progammer, ECHT ;) ! Genauso wie Halo und Doom3 ! Ich persönlich denke das Halo und Doom 3 nicht auf den PC gehöhrt, weil die Spiele auf einem PC einfach die Spielfreunde verliert (Spielbarkeit).

aha wieder ein sturer XboX Fan;) ..............fragt sich nur warum Doom eigentlich erst vom Pc kam????

aha wieder ein sturer pc fan.........fragt sich nur warum halo zuerst von xbox kam?

Ich meinte nur wenn du behauptest das die Spiele allgemein schlecht sind die ich gennant habe.Und nicht wenn sie dir nicht gefallen.Es gibt auch Spiele die Allgemein richtig gut sind (Für Leute die das Genre mögen z.b.),aber trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen weil es meinen Geschmack nicht anspricht.;)

@ Jesus :bigsmile:

Hm.. kleiner Denkfehler Deinerseits.. :0 .. HALO kam nur deshalb auf der XBox, weil der gute Billi kurzerhand den Entwickler Bungie gekauft hat. :0 ;) Wäre dem nicht so gewesen, wäre HALO - wie mal ursprünglich geplant - auf dem PC erschienen! :p

@progammer, ECHT ;) ! Genauso wie Halo und Doom3 ! Ich persönlich denke das Halo und Doom 3 nicht auf den PC gehöhrt, weil die Spiele auf einem PC einfach die Spielfreunde verliert (Spielbarkeit).

ich bin da ganz andrere Meinung:)

gerade weil sich Ego-Shooter auf dem PC besser Steuern lassen, macht es auch mehr Spaß

Mit der Maus kann man auf jeden Fall schneller und leichter Zielen
ich finde auch, dass man mit der Maus den Charakter besser steuern kann (laufen)

Ich find's fazinierend, wenn PC'ler so "zack-zack-zack" am Rechner ihre Figur steuern.. ;) , für mich wäre das nichts.. :bigsmile: - bin da an der Konsole schneller.. weil halt auch gewöhnt, weil nie anders gezockt.. und so ist das wohl auch mit den PC'ler .. :bigsmile: ;) :p

Alles immer reine Gewöhnungssache, dennoch stelle ich die Behauptung auf, daß wenn 2 Personen Halo gegeneinander zocken,beide ungefähr gleich lange schon spielen usw., der eine aber auf einer Tastatur spielt, er den mit dem Gamepad zu 99% immer besiegen wird. Man is einfach immer ein bißchen schneller und das macht bei Egoshootern einfach ne Menge aus;)
Dennoch soll jeder so spielen wie er es mag:)

@Wiz
genau das ist der Unterschied
ich Spiele zwar auch nur auf Konsolen Ego-Shooter da mein Rechner zu Leistungsschwach ist aber trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie du

@MENI
wenn du schon einen NBA-Spieler als Userpic nimmst dann wenigstens einen gescheiten (so wie ich:bigsmile: )

@Van_Helsing, ist doch egal ob er was gekauft hat oder nicht, aber halo kam für die xbox !

Zurück