Xbox VS. Gamecube

PSO ist das einzige Spiel, das für Xbox extra kostet und wird auch für dieses Jahr das einzige bleiben.

Ich bleibe beim Online-Gaming doch besser beim guten alten PC. Wieso? Weil ich
1.) Keine KK besitze :bigsmile:
2.) Sowieso zu teuer wäre
3.) ich am liebsten Strategie online zocke und das ist bei den Konsolen fast unmöglich....

@Meni:

im Moment fällt mir zwar nur SOCOM ein, aber es kommen ja schliesslich noch:

-Destruction Derby Arena
-Gran Turismo 4
-Syphon Filter
-FF XI
-SOCOM II
.. um nur mal die Games zu nennen, die mir jetzt ohne Recherche spontan einfallen

Und hier mal die aktuelle Liste kommender Nintendo-Online-Titel:

....wow, sind das viele! :bigsmile: :p

@ Hüni

da hast du leider 1 vergessen:praise:

Phantasy Star Online III only for Nintendo GameCube:bigsmile:

wieviele Online-Spiele eine Konsole hat interessiert mich nicht

ich werde mir auch in der nächsten Konsolengeneration, zuerst den GCN2 und später auch die XBOX2 kaufen

Nintendo bleibt immer meine Nummero Uno
und eine PS kommt mir nie ins Haus

@maddin:

Eigentlich interessiert mich das Thema Online-Gaming Ü-BER-HAUPT nicht! :bigsmile:
(Zumindest momentan nicht, zu wenig Zeit und Geld dafür... :) )

Ich wollte auch nicht Pro-Sony wirken, sondern Meni nur mal zeigen, dass er anscheinend die Berichte der letzten paar Monate nicht wirklich gelesen hat...

Denn ungeachtet der Genres oder sonstiger Konkurrenten:

Nintendo hat nur PSO, Sony dagegen wird das Online-Gaming nicht auf eine Spielserie beschränken.

Wenn Dir persönlich PSO reicht, dann möchte ich Dir da keine Steine in den Weg legen. :)

So, gute Nacht! :sun:

@Hüni

ich hab doch geschrieben das es mir egal ist wieviele onlinespiele eine Konsole hat

ich bin momentan mit meiner konsole nicht online und das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern:bigsmile:

viel interessanter sind für mich da schon die LAN-Titel

@ Hüni

Phantasy Star Online ist schon mal ein Online-Titel mehr als ich brauche :praise:
Ich zock viel lieber mit Leuten die ich kenne an einer einzigen Konsole, das macht es mir leichter sie zu erschiessen :bigsmile:

@ Maddin

>Nintendo bleibt immer meine Nummero Uno

Das will ich auch stark hoffen! :sun:

>und eine PS kommt mir nie ins Haus

Den Satz hast du von mir geklaut (siehe Sig):bigsmile:

Bin schon der Meinung das Online Gaming in nächster Zeit ziemlich Marktfürend sein wird. Wenn man sich nur die Entwicklung anschaut, stellt man schnell einen immensen Wachstum an MMORPG Projekten, sowie ein stark angestiegenes Interesse an Online Gaming fest. Kann mir auch nicht vorstellen das die Entwicklung bei Konsolen bezüglich Online Games anders ablaufen soll als beim Pc.Dort sind Online Games ja nicht mehr wegzudenken. Erinner mich da an diesen Satz: "WAS!?!?! Das Spiel kann man nicht Online zocken?!?! Sowas gibt's heutzutage noch?!?!?!;)

@ WIZ

Dem kann man eigentlich nur zustimmen.. ;)

Online-GAMING interessiert mich persönlich aber derzeit auch noch nicht, rein spielerisch betrachtet, ist für mich das Angebot noch äußerst unattracktiv.. :0 ;) (andere sehen das anders = o.k. ;) ).
Allerdings, und da werden die Überlegungen langsam konkreter, sind die inzwischen zur Verfügung stehenden Downloads mehr als nur sehr interessant.. :p ;) .

Finde den Konsolen-Online-Markt auch noch ziemlich öde(wie schon gesagt: manche sehen das anders:) ), aber da steckt das Online-Gamen ja auch noch in den Kinderschuhen. Wenn ich mir den Pc Markt anschaue, ist es wirklich so das fast jedes Spiel Online fähig ist. Und die von dir erwähnten Downloads sind nur ein Aspekt der Onlinefähigkeit in Zukunft unentbehrlich machen wird.
Was mich echt freuen würde wären Server auf denen "Pc'ler" und "Konsoleros" zusammen zocken könnten.:p :p

@WIZ:

Das wär die Idee schlechthin!!! Das muss mal einem von denen gesagt werden!
Aber ein Problem seh ich da schon. Weil jetz zB bei Egoshootern kann man mit ner PC Maus viel schneller zielen als mim Pad. Wobei mir das Pad inzwischen viel lieber is;)

Finde den Konsolen-Online-Markt auch noch ziemlich öde(wie schon gesagt: manche sehen das anders:) ), aber da steckt das Online-Gamen ja auch noch in den Kinderschuhen. Wenn ich mir den Pc Markt anschaue, ist es wirklich so das fast jedes Spiel Online fähig ist. Und die von dir erwähnten Downloads sind nur ein Aspekt der Onlinefähigkeit in Zukunft unentbehrlich machen wird.
Was mich echt freuen würde wären Server auf denen "Pc'ler" und "Konsoleros" zusammen zocken könnten.:p :p

so dumm ist die Idee garnicht. Bei Star Wars Galaxies hat(te) man diese Idee auch schon mal Pc´ler und Konsoleros zusammenspielen zu lassen was daraus jetzt wird wird sich zeigen:sun:

Ich halte davon nix, ich will gar nicht mit den Headsetverachtenden, 56k surfenden, Mousebenutzenden PClern zocken.:p :p

Finde ich auch so.Ich bin schon seit dem Start des X-box Live Services dabei und ich finde es immernoch total Geil sich mit Kollegen per Headset zu Unterhalten und mit dem Joypad Online zu Zocken.X-box Live Rules!!!!!:praise: :praise: :praise:

ja das headset ist schon ein super Vorteil gegenüber den Pc(ich weiss da gibt es auch sowas, aber trotzdem...)

Gibt's ja nicht, oder hat jeder PC Spieler ein Headset "aufgezwungen" bekommen?;)

Zurück