Hayabusa
Bekanntes Gesicht
Gibt's ja nicht, oder hat jeder PC Spieler ein Headset "aufgezwungen" bekommen?
was heißt "aufgezwungen" ist doch ne coole Idee ein Headset mitzuliefern
Gibt's ja nicht, oder hat jeder PC Spieler ein Headset "aufgezwungen" bekommen?
hmmmm....also ich glaub net das die Xbox nur wegen dem Onlineangebot den GC ausboten wird. Ich denke in erster Line kommt es drauf an wann die nächsten "heißen" Spiele für welche Plattform heraus kommen!!
Kann sein das Star Wars:Knight of the old Republic ein gutes Rollenspiel wird vor allem für Fans.Morrowind finde ich auch ein sehr gutes Rollenspiel das mich voll überzeugt hat.Aber auf Fable bin ich richtig gespannt.
@Progamer
Counterstike auf der X-box?? Nee??
Was soll das denn heißen?!!!!
Hast wohl nicht davon gehört das es sogar im vergleich zur Pc Version besser aussehen wird (Explosionseffekte usw.und bestimmte Extras).Das kannst du überall nachlesen.Und stell dir mal Counterstrike mit dem Headset vor.Das wird aufjedenfall abgehen.Wenn du die meisten Spiele nicht gut findest die ich aufgelistet habe dann hast du einfach keinen Plan von Spielen.Du wirst schon staunen wie oft die meisten Spiele die ich aufgezählt verkauft werden.
p.s. für den Cube kommen natürlich auch noch gute Spiele raus nur bestimmt nicht in dieser Menge.
aus deiner Liste gefallen mir auch nur Sudeki, Halo2, Fable und Deus Ex 2
ich bin auch der Meinung das für den Cube mehr TOP-Titel angekündigt sind als für die XBOX
und welche Titel sollen das sein ?