Xbox VS. Gamecube

Dann wollte ich noch sagen das sich die Ps2 natürlich in sachen Onlineservice mehr ins Zeug legt als die Gamecube.Das sieht man schon daran das die Ps2 in Amerika schon ziemlich lange Online ist und das auch schon ein paar Onlinegames rauskommen werden(und auch ein Headset).Nur klar ist das die X-box sehr erfolgreich an den Start gegangen ist und auch dadurch den 2.Platz am Konsolenhimmel erringen wird.:praise:

hmmmm....also ich glaub net das die Xbox nur wegen dem Onlineangebot den GC ausboten wird. Ich denke in erster Line kommt es drauf an wann die nächsten "heißen" Spiele für welche Plattform heraus kommen!!

hmmmm....also ich glaub net das die Xbox nur wegen dem Onlineangebot den GC ausboten wird. Ich denke in erster Line kommt es drauf an wann die nächsten "heißen" Spiele für welche Plattform heraus kommen!!

ich nächster Zeit kommen wirklich überhaupt keine guten Spiele mehr raus
im November/Dezember kaufe ich mir bestimmt 6 Spiele

um die Zeit bis dahin zu überbrücken habe ich mir jetzt für den Cube ISS3 und für die XBOX Onimusha und Dead or Alive 3 gekauft

:)

Also ich unterhalte mich im Moment mit Splinter Cell Resi 0 und matrix, aber ich bin ja mal auf das neue Resi(4) gespannt und dann kommt ja noch soul calibur und Final Fantasy CC ende des jahres.

Final Fantasy und die GCN Version von Soul Calibur habe ich auch schon fest eingeplant:)

wenn du in meiner Sig auf "My Wishlist" klickst siehst du alle Spiele die ich mir auf jeden Fall kaufe:bigsmile:

Ich bin ja mal auf das Mario Kart gespannt aufem Super Nintendo hat das immer echt Fun gemacht.

Am meisten freue ich mich auf die ganzen Ego-Shooter die alle allererste Sahne werden:Halo 2:bigsmile: ,Doom 3:bigsmile: ,Half Life 2:bigsmile: ,Counterstrike:bigsmile: ,Deus Ex 2:bigsmile: ,Tom Clancy´s: Rainbow Six - Raven Shield:p ,Conflict Desert Sabre:p ,Tom Clancy's Ghost Recon: IT:bigsmile: ,Perfect Dark Zero:bigsmile:,Operation Flashpoint: Cold War Crisis usw.Es sind aber nicht nur die Ego-Shooter auf die ich mich freue.Z.b. :Fabel:bigsmile: ,Sudeki:bigsmile: ,Dino Crisis 3:bigsmile: ,Projekt Gotham Racing 2:p ,Rallisport Challege 2:sun: ,True Fantasy live Online:p ,Starcraft Ghost:p ,Ninja Gaiden:p ,Black&White Next Generations:p.Wenn man sich die Liste anguckt sieht man das die meisten Kracher Exclusiv nur für die X-box (auch PC)erscheinen werden.Die Spiele werden irgendwann in meiner Sammlung sein:praise: :praise: :praise: .Und da soll noch einer sagen das keine Spiele mit einer super Qualität für die X-box rauskommen.

ich freue mich auch auf Halo2 und Fable aber noch mehr bin ich gespannt wie STAR WARS "Knights of the old Republic" wird endlich mal wieder ein (gutes) Rollenspiel für die XBOX

Kann sein das Star Wars:Knight of the old Republic ein gutes Rollenspiel wird vor allem für Fans.Morrowind finde ich auch ein sehr gutes Rollenspiel das mich voll überzeugt hat.Aber auf Fable bin ich richtig gespannt. :)

@Maupi2

Also die mindestens die Hälfe der Spiele find ich net so gut z.b. Counterstrike für die BOx....naja ich weiß net Counter-Strike is ja schon geil, aber auf ner Konsole ne lass ma mal.
Ich bin ja mal gespannt wie die Gamescounvension wird, werden bestimmt auch viele Spiele vorgestellt.

Kann sein das Star Wars:Knight of the old Republic ein gutes Rollenspiel wird vor allem für Fans.Morrowind finde ich auch ein sehr gutes Rollenspiel das mich voll überzeugt hat.Aber auf Fable bin ich richtig gespannt. :)

ja Morrowind is ein richtig gutes Spiel(bin immer noch nicht durch) aber die Graphik und der Sound könnten besser
sein

@Progamer

Counterstike auf der X-box?? Nee??
Was soll das denn heißen?!!!!
Hast wohl nicht davon gehört das es sogar im vergleich zur Pc Version besser aussehen wird (Explosionseffekte usw.und bestimmte Extras).Das kannst du überall nachlesen.Und stell dir mal Counterstrike mit dem Headset vor.Das wird aufjedenfall abgehen.Wenn du die meisten Spiele nicht gut findest die ich aufgelistet habe dann hast du einfach keinen Plan von Spielen.Du wirst schon staunen wie oft die meisten Spiele die ich aufgezählt verkauft werden.
p.s. für den Cube kommen natürlich auch noch gute Spiele raus nur bestimmt nicht in dieser Menge.

@Progamer

Counterstike auf der X-box?? Nee??
Was soll das denn heißen?!!!!
Hast wohl nicht davon gehört das es sogar im vergleich zur Pc Version besser aussehen wird (Explosionseffekte usw.und bestimmte Extras).Das kannst du überall nachlesen.Und stell dir mal Counterstrike mit dem Headset vor.Das wird aufjedenfall abgehen.Wenn du die meisten Spiele nicht gut findest die ich aufgelistet habe dann hast du einfach keinen Plan von Spielen.Du wirst schon staunen wie oft die meisten Spiele die ich aufgezählt verkauft werden.
p.s. für den Cube kommen natürlich auch noch gute Spiele raus nur bestimmt nicht in dieser Menge.

@Maupi: Was haben denn Verkaufszahlen mit der Qualität von Spielen zu tun??? Wenn man von deinem Standpunkt aus geht müsste Enter the Matrix ein Supermegakrassgeiles Spiel sein. Zu diesem Thema kannst du dir ja mal meine und andere Meinungen in den dazugehörigen Foren durchlesen!!!
Headset und aufgebohrte Grafik sind zwar ohne Zweifel eine Verbesserung, denn och bleint abzuwarten ob CS auf X Box mit der Pc-Version mithalten kann. Es gibt nämlich noch Kriterien wie Spielbarkeit!

Und auch wenn ich bis auf ein paar Spiele deiner "Ich freu mich auf diese Spiele"- Liste zustimme, gibt es Menschen wie Progamer die anderer Meinung sind. Schonmal was von "Geschmäcker sind verschieden" gehört???;)

Ja gut das mit den Verkaufzahlen stimmt.Und das es verschiedene Geschäcker gibt, das weiß ich auch.Nur die meisten Spiele die ich aufgelistet habe werden ne gute Qualität haben und das weißt du auch.Vielleicht sind da auch ungf. 3-5 Spiele dabei wo ich es noch nicht ganz genau weiß das sie gut werden aber der rest wird absolute Spitze.Und auch wenn man einen anderen geschmack hat kann man nicht sagen das die Spiele schlecht sind.Sondern das sie einen nicht zustimmen.

aus deiner Liste gefallen mir auch nur Sudeki, Halo2, Fable und Deus Ex 2

ich bin auch der Meinung das für den Cube mehr TOP-Titel angekündigt sind als für die XBOX

ich bin auch der Meinung das für den Cube mehr TOP-Titel angekündigt sind als für die XBOX

und welche Titel sollen das sein ?

und welche Titel sollen das sein ?

wie wärs mit Metal Gear Solid, Final Fantasy, Rogue Squadron 3, Resident Evil 4, Mario Kart und F-Zero

das sind auf jeden Fall schon mehr Spiele die mich ansprechen (Metroid2 und Zelda2 kommen ja auch noch)

es fehlen noch einige Spiele von Nintendo die bestimmt genial werden aber ich habe sie extra nicht genannt, da ich zu wenig darüber weiß

Leute, wie wärs wenn wir einfach mal festhalten, dass nach der E3 wirklich für alle Top Konsolen absolute Toptitel in der Pipeline sind. Wobei natürlich je nach Vorlieben das Interesse der Gamer unterschiedlich ausfallen dürfte.
Ich (der leider nur ne ps2 hat) freue mich jedenfalls auf alle Topgames, denn spätestens nach dem Bund werde auch ich mir den Cube sowie die XBOX zulegen!

@Maddin

wie wärs mit Metal Gear Solid, Final Fantasy, Rogue Squadron 3, Resident Evil 4, Mario Kart und F-Zero.

Wow!!!!!!!!! das sind ja mächtig viele Top-Titel.
Kommt Metal Gear überhaupt auf der Cube raus???
Und du demkst das Doom 3 kein Top-Titel ist???
Das ist hinter Halo2 das meistersehnteste Spiel worauf die Leute warten(laut Vielen Zeitschriften).Und was ist mit Dino Crisis 3???Oder Gotham Racing 2?Und Rallisport Challenge 2???Das wird auch nicht schlechter als der erste Teil sein.Ist eigentlich egal ist ja deine Meinung.Nur ich wollte dir nur noch sagen das ich sehr viele Leute kenne die ne X-box haben und die mir mit den Spielen recht geben.Du sagst das ja nur weil du ein ziemlich negativ (gegenüber den anderen Konsolen) eingestellter Camecubefan bist.

Zurück