Xbox VS. Gamecube

@Jesus2K
Stimmt das hier wird nie Enden aber es macht spaß :bigsmile: :p
Immer wieder ein paar streiterrein,Meinungunterschiede ect...das is goil;)
 
wer von euch Cubern hat eigentlich Animal Crossing
ich werde es warscheinlich diese Woche bekommen

hoffe das meine Englisch-Kentnisse für das game ausreichen
 
@Maddin
glaube ich nicht!:)
Das Spiel hat dreifach soviel Text wie ein normales Rollenspiel!

@all
Dieser Theard müßte eigentlich schon unter Denkmalschutz gestellt werden!
 
@XBOXER
Animal Crossing ist eines der besten Spiele für den Cube:bigsmile:

scheiß knuddel Grafik aber unübertreffliches gameplay

normalerweise sollte es auch eine pal-umsetzung geben
aber da es schon vor ziemlich langer zeit in den usa erschienen ist, hat sich nintendo das anders überlegt

AC2 soll aber auf jeden fall nach Europa kommen

EDIT:
klick mal in meiner Sig auf "My Game Collection" da kannst du einen review lesen und dir ein paar bilder ansehen (lass dich aber nicht von der grafik abschrecken...die ist wirklich richtig hässlich:sun: :bigsmile: )
 
@maddin
Omg , das ist doch wohl ein Scherz oder?:0 :knockout: das reinste Kiddy -Spiel ..Nein saowas ist sicher nicht eins der besten Gamecube Spielen,nich für mich ..alleine die Grafik ist ein scherz.Da fragen sich manche warum die Gamecube Kiddy Konsole genannt wird.:bigsmile: Aber im ernst....eins ist ist sicher ,und wenn ich sicher sage meine ich das auch so....also dieser "Kiddy******" kommt nich zu mir nach hause. Nein danke...
Lieber kein gamecube Spiel als das.

:blackeye: :praise: :bigsmile:
 
@maddin
Omg , das ist doch wohl ein Scherz oder?:0 :knockout: das reinste Kiddy -Spiel ..Nein saowas ist sicher nicht eins der besten Gamecube Spielen,nich für mich ..alleine die Grafik ist ein scherz.Da fragen sich manche warum die Gamecube Kiddy Konsole genannt wird.:bigsmile: Aber im ernst....eins ist ist sicher ,und wenn ich sicher sage meine ich das auch so....also dieser "Kiddy******" kommt nich zu mir nach hause. Nein danke...
Lieber kein gamecube Spiel als das.

:blackeye: :praise: :bigsmile:


ganz deiner Meinung :0 :knockout: ;) .. aber es mag ja ganz nett sein!
 
Doch, animal crossing IST eines der 10 besten GC Spiele.
Hat echt mal ein anderes Gameplay, aber da ich bei meiner Oma nen echten Bauernhof als Kind zur Verfügung hatte, fand ich es stinklangweilig.
Für den Großstadtjapaner von heute, der noch nie ne Kuh gesehen hat vielleicht ne echte Innovation, für jeden, der mal im Allgäu war ein altbekannter Hut. ;)
 
ich bin dans meinung
es ist halt geschmackssache

@dan
dieses spiel ist auf den amerikanischen markt zugeschnitten und dort war es auch sehr erfolgreich


@reavenil
lies mal was ich oben geschrieben habe
ich finde die grafik auch richtig scheiße aber der rest des spiels ist genial
lies dir am besten mal den test auf mag64 durch

solche genialen spiele sollte es wirklich öfters geben
 
Wie es aussieht hat die X-box den kampf um Platz2 eindeutig gewonnen.Man muß sich nur die gesamten Verkaufszahlen angucken.Ist zwar nicht so wichtig das die X-box der größte Konkurrent der Ps2 ist aber es muß mal gesagt werden.:praise: :praise:
 
Wie es aussieht hat die X-box den kampf um Platz2 eindeutig gewonnen.Man muß sich nur die gesamten Verkaufszahlen angucken.Ist zwar nicht so wichtig das die X-box der größte Konkurrent der Ps2 ist aber es muß mal gesagt werden.:praise: :praise:

es ist schon sehr lange bekannt, dass die xbox auf dem 2. Platz ist
aber eindeutig ist es nicht...
 
eindeutig? auf keinen fall! Aber sie liegt vorne das ist klar (oder?)

@all
lassteuch nicht von der lächerlich Grafik täuschen! das spiel ist der Hammer (besonders zur viert) glaub ich...

@maddin
hat man probleme das englische ins deutsche zu übersetzen?
besser gesagt ist es schweres englisch?
 
@Farin

ich weiß ja nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind:)
aber das wichtigste versteht man auf jeden Fall

zu 4 wäre das Spiel wirklich noch um einiges spaßiger, aber ich spiele leider nur alleine

hier mal die besten Sachen die ich bis jetzt enteckt habe

- man kann NES Konsolen mit Spielen finden/kaufen
(ich habe bis jetzt nur eine Konsole mit einem Tennis Spiel)

- man kann auf einer anderen Memory Card eine neue Stadt erstellen und dann z.B. Früchte, die es in der eigenen Stadt nicht gibt importieren und teuer verkaufen. Man kann aber auch die Früchte in die eigene Stadt mitnehmen und ein großes Feld anpflanzen

- in einem Museum kann man Fossilien, Fische, Gemälde und Käfer/Insekten abgeben
wobei man die ausgegrabenen Fossilien zuerst an ein anderes Museum schicken muss, um die Fundstücke zu untersuchen und zu identifizieren

- jeder amerikanische Feiertag wird dementsprechend gefeiert

- es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken

ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen aber soviel will ich nicht schreiben:sun:

dieses Spiel wird nie langweilig, da es z.B. unzählig viele Gegenstände gibt
einige davon kann man erst nach einigen Wochen/Monaten oder an bestimmten Feiertagen bekommen.

besonders wenn man einen GBA hat sollte man auf jeden Fall zugreifen!

im Vergleich mit "Die Sims" ist Animal Crossing trotz der schlechten Grafik um einige Klassen besser
 
Man kriegt doch ne Memory Card mitgeliefert oder?
Geht das Spiel reibungslos aufm GC mit dem Freeloader?
Braucht man dafür nen Fernseher der 60 Hz unterstütz? (wie bei der Zelda Bonus Disk?)
Wo haste das Spiel und den Freeloader her?
Wird in diesen Spiel nur das "Standart Englisch" (schul englisch) oder auch das Hardcore englisch angewand?
Ich glaub ich hols mir! (hatte gestern Jugenweiher) und deshalb genung Geld!:sun: :sun: :sun:
 
Man kriegt doch ne Memory Card mitgeliefert oder?
Geht das Spiel reibungslos aufm GC mit dem Freeloader?
Braucht man dafür nen Fernseher der 60 Hz unterstütz? (wie bei der Zelda Bonus Disk?)
Wo haste das Spiel und den Freeloader her?
Wird in diesen Spiel nur das "Standart Englisch" (schul englisch) oder auch das Hardcore englisch angewand?
Ich glaub ich hols mir! (hatte gestern Jugenweiher) und deshalb genung Geld!:sun: :sun: :sun:

das Spiel ist halt Geschmackssache
du musst dich schon eine Weile damit beschäftigen bevor das Spiel seine ganzen Qualitäten entfaltet:bigsmile:

1.mein Fernseher unterstützt den 60Hz Modus aber ich glaube nicht, dass er für dieses Spiel unbedingt notwendig ist

2. jep funtioniert ohne Probleme mit der Version 1.06
ich empfehle dir aber den Action Replay (hab ich auch)

3. ich habe das Spiel getauscht...

KERMIT ...
http://forum.gamecube-online.net/profile.php?userid=468&sid=

...im gamecube-online.net forum tauscht alle möglichen US Spiele (neu) gegen deine gebrauchten Spiele
(er ist Importhändler www.lex-media.com )
wenn du tauschen willst melde dich im Forum bei ihm oder schreib ihm eine Mail an
[email protected]

kaufen kannst du es auch auf dieser seite
http://www.lex-media.com/shop/shop.html

den Action Replay habe ich bei spielegrotte bestellt

4. wie schon gesagt, die wichtigen Sachen versteht man auf jeden Fall
bei einigen Wörtern musste ich auch mal im Wörterbuch nachschauen (ist doch aber auch nicht schlecht: Spielen und lernen in einem :bigsmile: )

vieles kann man aber auch einfach wegdrücken weil es unwichtig ist
 
@ Maupi2

Die Diskusion über die Verkaufszahlen wurde auf Grund allgemeiner Verwirrung und gegensätzlichen Meinungen abgebrochen... :bigsmile:
Eindeutig ist hier nämlich nach wie vor gar nix! Ausser die Tatsache das jeder behauptet zweiter zu sein und das alle möglichen Quellen alle möglichen verschiedenen Ergebnisse zeigen...
 
@maddin
genauso ist das!
Keiner kann wircklich sagen wer nun zweiter ist!
Aber einige (siehe maupi) bilden sich doch wirklich ein sehr weit vorne zu liegen!
 
in den News von GCO, habe ich gelesen, dass nach der berechnung von Sony, Nintendo immer noch auf dem 2. Platz ist
anscheinend soll nur noch Microsoft behaupten, dass sie zweiter sind

genau kann man das nicht sagen
der kampf um den zweiten Platz ist noch nicht vorbei:bigsmile:
 
Zurück