Xbox 360 Adventskalender 2008

Kann mir irgendwer zufällig weiterhelfen? Wenn ich jetzt mit nem Partner anfange, paar gs punkte geholt habe und dann aber wieder alleine spielen will ob ich dann wieder von vorne anfangen muss? Hab nämlich bisher 330 punkte gemacht und mein partner noch gar nichts. und mit lost, was ich derzeit spiele, komme ich denke ich noch auf die 800 punkte die man braucht wenn man alleine spielt

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Gut das ich noch Lost und Big Game Hunter hier rumliegen habe...damit sollte das mit den GS doch möglich sein*G*...fragt sich nur wann ich Zeit zum zocken hab*seufz*

Also mit Big Game Hunter sollteste das locker schaffen auch wenn du nicht viel Zeit hast. Da hab ich an einem Vormittag die kompletten 1000 geholt.

So, mit "LOST" Heut abend mal lockere 990 GS eingesackt...hoffentlich geht dann was mit dem Adventskalender :)

Sauber .. das nennt man gekonnt :D - ich bin noch dabei. Mir fehlen aber auch nur noch 165 Punkte, dann habe ich das Ziel 800 Points zu bekommen, geschafft. Mal sehen, ob dann der Kalender was ausspuckt ...

Habs gestern mit nem freund geschafft er hat bomberman bekommen und ich minigolf

Leute hab da mal ne frage also gestern haben ich und n freund das geschafft mit den 1000gs können wir das heute auch wieder machen

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Leute hab da mal ne frage also gestern haben ich und n freund das geschafft mit den 1000gs können wir das heute auch wieder machen

Sobald Ihr die 1000 GS gepackt habt, könnt Ihr jeden Tag Euer Glück mit dem Klick versuchen...

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Sobald Ihr die 1000 GS gepackt habt, könnt Ihr jeden Tag Euer Glück mit dem Klick versuchen...
Ddas heißt keine 1000 gs mehr zu machen :blackeye: schade

So 10 GS hab ich schonmal.

Zu Zebrahead sage ich lieber nichts. Er ist schuld, dass mir noch 790 Punkte fehlen. :bigsmile:

Sandy wird sich wohl sehr über des freie Arcadegame freuen, genau wie die anderen, denen noch 200 Punkte fehlen. :)

So wie viele hab ich gestern des Minigolf bekommen....CSI sei dank. :bigsmile: Wer gegen Bomberman tauschen möchte, der melde sich bei mir.^^

Mal guggn ob heute was für mich bei raus springt....

DataBase hat folgendes geschrieben:

So 10 GS hab ich schonmal.

Zu Zebrahead sage ich lieber nichts. Er ist schuld, dass mir noch 790 Punkte fehlen. :bigsmile:
Du musst lieb sein sonnst bleiben es 790punkte :bigsmile:

biete mich gerne als hilfe an wenn du willst :halo:

Nee, ich brauche keine Hilfe, aber danke. :)

Ich packe dann heute Wohl doch CSI aus, jetzt wo alle hier gewinnen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nee, ich brauche keine Hilfe, aber danke. :)

Ich packe dann heute Wohl doch CSI aus, jetzt wo alle hier gewinnen.
bitte gerne falls du doch noch eine willst kann in 10bis 20 min 500gs machen, bei überlegung adde mich einfach bei xbl und schreib mir oder chattn -> Xx AnT1 HeRO xX

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Sandy wird sich wohl sehr über des freie Arcadegame freuen, genau wie die anderen, denen noch 200 Punkte fehlen. :)

:D:D:D
Nope, dat hab ich nicht mehr gebraucht - habs heute nach noch mit ner Runde Scene it! abschließen können und meine 800 Punkte voll gehabt. :mosh: Hab auch gleich versucht und siehe da, gewonnen *freu*!! Hab das 3D Minigolf Adventure bekommen.

Mal gucken, wie es dann die nächste Tage mit meinem/unserem aller Glück hier bestellt ist ;) ..

Glückwunsch Sandy! Also 3D Mini Golf find ich super cool. Für mich eins der besten Arcade Games überhaupt :) Auch der Zusatzcontent ist super:)

Mal gespannt ob ich morgen nochmal was gewinne...eigentlich hätte ich ja auch noch "Alaskan Adventure" hier rumliegen. Vielleicht bringen ja 2000 GS noch höhere Gewinnschancen:bigsmile:

so nen mist, extra king kong durchgewurstelt und trotzdem nix gewonnen hmpf :knockout:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

so nen mist, extra king kong durchgewurstelt und trotzdem nix gewonnen hmpf :knockout:
ja und genau deswegen nehme ich ab jetzt nicht mehr an dem adventskalender teil, die letzten jahre hat man wenigstens noch was gewonnen.
dieses jahr ist tote hose, obwohl microsoft bekräftigt, dass der "adventskalender prall gefüllt ist"

Zurück