Xbox 360 Adventskalender 2010

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Hmm, hab gerade 15 Lose gekauft und einen Kopf abgestaubt sowie irgendeinen Helikopter-Code mit Kinect-Boot oder sowas......

Wo gibts denn erfahrungsgemäss am Meisten zu holen ? Das mit der Wurfbude hab ich mal definitiv nicht herausen :knockout: :bigsmile:

Meiner Meinung bei der Wahrsagerin. Habe dort dchon 3 Preise gewonnen.
 
Ach, diesen Fable3-Schmodder-DLC hab ich jetzt auch abgestaubt.

Boah, ich will doch Kinect gewinnen. :(
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

30 Lose und kein Gewinn :knockout: :bigsmile:
Du, wer cheatet, der bekommt auch keine Preise! Is doch klar, oder? ;) :bigsmile:
Weil, du hattest am 10.12. schon mal 15 Lose gekauft, sprich es wären 135 Taler fällig gewesen.
So, gestern meinst du 30 (!) Lose gekauft zu haben. Das wäre ein Wert von 270 Talern. Wenn man aber nur pro Tag 50 bekommt...hmmm..... :) :kuh: :)
Also...hör auf zu schummeln, spiele einmal pro Tag die Losbude, dann wirst du bestimmt auch belohnt. Oder wechsel einfach das Bundesland. Pottler sind beim Kalender nicht gern gesehen. :D

BTW: Habe ein 48-Stunden Code gewonnen... :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


30 Lose und kein Gewinn :knockout: :bigsmile:

Du, wer cheatet, der bekommt auch keine Preise! Is doch klar, oder? ;) :bigsmile:

Weil, du hattest am 10.12. schon mal 15 Lose gekauft, sprich es wären 135 Taler fällig gewesen.

So, gestern meinst du 30 (!) Lose gekauft zu haben. Das wäre ein Wert von 270 Talern. Wenn man aber nur pro Tag 50 bekommt...hmmm..... :) :kuh: :)

Also...hör auf zu schummeln, spiele einmal pro Tag die Losbude, dann wirst du bestimmt auch belohnt. Oder wechsel einfach das Bundesland. Pottler sind beim Kalender nicht gern gesehen. :D


BTW: Habe ein 48-Stunden Code gewonnen... :)


WTF ?! :meckern: :bigsmile:

Ich meinte natürlich mit meinen gesammelten Talern - und die Summe war nicht von einem Tag, sondern von mehreren und das hab ich erwähnt und gemeint.
Heute hab ich wieder 5 Lose gekauft und immerhin das erste Bild bekommen.
Wahrsagerin mache ich erst einmal nicht mehr und die Wurfbude krieg ich irgendwie nicht hin.
 
Superklasse, die Wurfbude hat bei mir rumgelaggt wie sonst was. Nix getroffen, obwohl ich die Tage zuvor (natürlich Lag-frei) immer 6 von 6 Bällen ins Ziel gebracht habe. Hirnrissig.

Das Karussell ist auch Obermist. Man muss schon Kinect besitzen und dann ein Video von einem möglichst weihnachtlichen (?) Sprung bei Facebook (besitze nichtmal einen Account) hochladen? Hä? Ich will das Kinect Dingens doch erst gewinnen. Genial, damit fällt das auch flach bzw. steht man als "360 Standard Besitzer" aussen vor.

Der Rest ist mehr Schein als Sein. Ich fand die Adventskalender aus den Jahren davor simpler, übersichtlicher und dadurch auch spassiger.
Hier sehe ich mir zum 100sten Mal die Animationen an, kann an der Hälfte gar nicht teilnehmen und durchforste jede Bude Tag für Tag, um ein paar unlustige Hinweise für die doofe Master Chief Jagd abzustauben.
Manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich beschwer mich nicht, dass einem die Möglichkeit gegeben wird, sozusagen kostenlos Preise einzuheimsen, aber die Qualität lässt leider sichtlich nach.
 
kann dem nur zustimmen, die vorjahre wars immer simpler gehalten, aber trotzdem irgendwie spaßiger, selbst wenn man nix abgestaubt hat ^^ dieses jahr is aufmachung hui, inhalt eher pfui
 
So heute 0 Hinweise gefunden!?!?

Aber beim Losen wieder einen Kopf erhalten.
(1 und 5 habe ich)

:mosh: :mosh:
 
Hab heute auch keinen Hinweis bekommen - bis dato 12 von 20 - das wird noch knapp :sun:
 
Mir fehlen noch 5 Hinweise. Wenn ich heute mit mache, dann sollten es nur noch 4 sein. Also mit etwas Glück bis Ende der Woche.. :D

Von den Köppen fehlt mir nur noch der rechte äussere. Der mit den Helm. Keine Ahnung wie der heißt. Und bisher gabs in der Regel immer ein Kopf plus ein extra (48-Std. Code & gestern das Schwert und Körperschmuck für Fable 3).
Als Hauptpreis gibt es da sicher ein Halo Reach, oder son Map Pack zu gewinnen. Lohnt sich für mich jedenfalls das zu verkaufen... :D
 
Ich denke man sollte täglich sein GS um 100 Zähler erhöhen - wenn nicht sogar mehr. Aber ich denke das dieser Punkt essenziell wichtig ist. Nicht nur für die Wahrsagerin, wobei ich die schon nicht mehr besuche.

Die Hinweise sind eigentlich ja auch immer an der selben Stelle "versteckt". Also halt da wo auch diese Figuren immer sind - Wahrsagerin, Wurfbude, Forza 3 Stand, Streichelzoo, Flugplatz und Losbude. Also entweder da wo man "Geld" los wird, oder man sich Werbung antun muss. Anderswo gucke ich gar nicht erst. Und dennoch wurde ich täglich mit ein Hinweis belohnt (ausser ein Tag glaube ich...). selbiges gilt auch für die Köppe.

erst meist ne Niete, dann n Kopf, dann Niete, dann ein Kleeblatt und dann wieder Niete. Die Losbude war bisher am meisten in "Geberlaune". :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Mag schon sein aber dieses GS gejage hab ich hinter mir.

Habe ich auch hinter mir gelassen, aber dennoch scheint ein hoher Grad an GS anscheinend Erfolgs versprechend zu sein. ;)

Es kann bei mir auch alles nur Zufall sein und ich werd zusätzlich belohnt weil ich für den Kalender diesen doofen Internet Explorer anwerfe... :D
 
Drei Nobleteammitglieder hab ich schon. Würd gern mal wissen was es für alle gibt.
 
Hab nen 48h Code bekommen, wer ihn haben will, kann sich per PN melden.
 
Vier Köppe. Dann sollte der letzte die Tage ja wohl auch noch drin sein.
 
Also ich habe mich eigentlich immer anmelden können beim Adventskalender, auch heute.
Dafür finde ich schon seit dem 10ten keine Hinweise mehr, bin immer noch bei 10 Stück.
 
Zurück