Xbox 360 Adventskalender 2008

Wobei man ja auch alleine spielen kann, wenn man dafür halt 800 Punkte holt.

Allerdings sind mir 800 Punkte dann doch zu viel. Hätte ich das CSI doch nur bekommen... :meckern:

Ich dachte mein super Partner mit seinen 80000GS schafft hier mal was. Aber nein, ich hab die einzigen 10GS geholt.
Vond em muss auch noch was kommen.

Wer mal mathematisch erfahren möchte, warum er doch wieder nicht gewonnen hat:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1522

;)

Great 800 Score zusammen aber weder Adventskalender noch xbox.de merkens

Jetzt aber... und prompt gewonnen :D :D :D ENDLICH :D 3D Mini Golf ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Das ist doch Mist... Ich hatte heut Spätdienst und hab daher heut morgen schon ein paar GS sammeln können, aber die wurden nicht gezählt... :meckern:

Daher war meine 360 das Wochenende über offline ;)

Mmm, keine schlechte Idee. Hätt ich vielleicht auch mal machen sollen. Dann hätt ich die 800 GS schon zusammen... :blackeye:

Ich machs mit nem freund von mir und uns fehlen noch 490GS die wir heute hundert pro schaffen weil wir uns ein game von der videothek ausleihen

Also ich muss diese Woche passen.

Keine Chance, dass ich 800 GS an einem Tag erspielen kann, um eine Chance zu ergattern am Adventskalender mitzuspielen zu können.

Und ein billiges Spiel ala Avatar kommt mir nicht in die Konsole :P

Gut das ich noch Lost und Big Game Hunter hier rumliegen habe...damit sollte das mit den GS doch möglich sein*G*...fragt sich nur wann ich Zeit zum zocken hab*seufz*

Yearh, gut das ich meinem Kumpel noch Jericho mitgegeben hab. 3D Minigolf gewonnen :D

Der @Mondbieber hat auch gewonnen!

Kann man sich denn den Partner aussuchen? Auf der xbl Adventskalender Seite kriegt man ja die Leute vorgesetzt und kann sich keinen wirklich aussuchen...Gibts da andere Möglichkeiten?

Ich könnte CSI einlegen, aber ich hab da ehrlich keine Lust drauf. Aber wer weiß, Mini Golf ist ja schon geil-o-mat. :bigsmile:

CSI war aber echt nicht schlecht! Wobei mich LOST jetzt auch nicht gerade reizt;) Aber ich hab ja noch ein Cabellas Game und die sind immer richtig geil :) Hierzulande total unterschätzt.

Wie lange hast du für CSI gebraucht? Mit Komplettlösung geht es dann sicher noch schneller. :bigsmile:

Ich glaub so 4-5 Stunden. Sind aber spannende Fälle. Erinnert an alte Lucas Arts Adventures. Ohne Lösung wär ich teils aufgeschmissen gewesen;)

PS: und ich hasse CSI ;) Aber wie gesagt, war trotzdem nett :)

nee das mit dem gamerscore jagen gebe ich mir nicht, da habe ich dann wahrscheinlich die punkte geholt und gewinne dann doch wieder nix...

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Ich glaub so 4-5 Stunden. Sind aber spannende Fälle. Erinnert an alte Lucas Arts Adventures. Ohne Lösung wär ich teils aufgeschmissen gewesen;)

WAS? Dann muss sich die PC Version sehr von den Konsolen unterscheiden... das war ja soooo langweilig

hab ich auch null Bock drauf, dem Score hinterherzujagen. Lieber Weihnachtsmarkt u. Glühwein. :)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

WAS? Dann muss sich die PC Version sehr von den Konsolen unterscheiden... das war ja soooo langweilig

ZakMcKracken und Co. waren auch nur Damals der Bringer! Spiel heute nochmal Maniac Mansion, Indy und co. und das kommt dir ebenso langweilig vor wie CSI, glaub mir;) Wir sind einfach zu "action-verwöhnt" ;)

Kann man sich denn den Partner aussuchen? Auf der xbl Adventskalender Seite kriegt man ja die Leute vorgesetzt und kann sich keinen wirklich aussuchen...Gibts da andere Möglichkeiten?
Ich hab einfach mit meinem Kumpel das gleiche Spiel als letztes gespielt und dann zack hat ich ihn zur Auswahl!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich hab einfach mit meinem Kumpel das gleiche Spiel als letztes gespielt und dann zack hat ich ihn zur Auswahl!

Das war aber dann ziemlich Glück glaube ich. Ich krieg ständig nur Leute vorgeschlagen die ich nicht kenne bzw. nicht auf der Freundesliste habe. Naja mal weiter durchschalten.

Zurück