TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Morgen ist endlich dieses Spiel vorbei. Vielleicht hab ich ja beim Filmeraten mehr Glück.
Gibt es noch eine 4. WocheTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Morgen ist endlich dieses Spiel vorbei. Vielleicht hab ich ja beim Filmeraten mehr Glück.
Natürlich, steht ja auch im Ausgangspost. Das Spiel geht schließlich bis zum 28. DezemberKenshin hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gibt es noch eine 4. Woche
Achsoo...naja gut ok mal gucken wie ich mich beim Filmeraten so schlage ...TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Natürlich, steht ja auch im Ausgangspost. Das Spiel geht schließlich bis zum 28. DezemberKenshin hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gibt es noch eine 4. Woche
Wie hast du das denn hinbekommken...TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Alter Schlappen! Wer gedacht hätte, dass die vierte Woche leichter wird, der täuscht sich.
Das Puzzle ist richtig knackig, dass sind diese altbekannten Schiebepuzzles mit acht Teilen in einem 3x3 Felder großem Spielfeld, die man dann so rumschieben kann in dem jeweils leeren Feld. Das ist alleine schon schwer genug.
Aber dann muss man noch den Film raten und ich erwische irgendwie immer die unfassbar schweren Ich hatte eine Szene aus Matrix, in der Neo sich mit einem Agent Smith boxt. Bei den vier Antwortmöglichkeiten waren nun aber alle drei Matrix-Teile vorhanden.
Ja, super. Ich hab die Filme nicht studiert, dass ich an einer einfachen Szene (die eigentlich in jedem Teil hätte vorkommen können, weil so besonders war die jetzt nicht) den genauen Matrix-Teil erkennen könnte.
Mondbieber hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage ob das auf Zeit geht oder die Zuge gezählt werden??
Mfg
Mond
Ne Strategie gibt es da sicherlich, aber ich hab es einfach so versuchtKenshin hat folgendes geschrieben:
Gibt es da irgendeine Strategie oder wie hast dud as gemacht...
UnverschämtGentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:
Yeah .... 500 MS Points gewonnen. Jetzt bin ich glücklich. HEHE
ja ist mir auch zu blöd mich ne halbe std. hinzusetzen und son blödes puzzle zu lösen, wenn man zu 99% doch eh nix gewinnt.Kenshin hat folgendes geschrieben:
@ Chefkoch D
Ich finde das Schiebepuzzle totale Schei**..!
Ich kann das überhaupt nicht und hab da auch keine Lust mehr drauf...:meckern:
Meine Szene war eindeutig von F4 Rise of the Silversurfer...
Aber ich kann das Schiebepuzzle nicht lösen...-.-'