Xbox 360 Adventskalender 2010

So, habe heute das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" gewonnen. Da ich kein Fable 3 habe würde ich gerne tauschen. Vorschläge am besten per PN.
 
Heute hab ich ebenfalls den Fable 3-Mist gewonnen und endlich mal wieder einen Hinweis - nun 14 von 20 und dabei bleiben nun nur noch 5 Tage - das wird knapp, wenn ich mir die letzten Tage anschaue :blackeye:
 
Ich hab 18 von 20 Hinweisen. Danach bekomme ich doch ein Kinect, oder? :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab 18 von 20 Hinweisen. Danach bekomme ich doch ein Kinect, oder? :bigsmile:

Eventuell die Chance an einer Verlosung teilzunehmen, aber auch nur dann, wenn du schön artig warst und keine der Buden in Brand gesteckt hast.

Spitzenklasse, 3 Tage, 3x Losbude, jedes Mal Nieten und jeweils kein Geld mehr übrig für eine weitere "Attraktion".
Meh...
 
Ich habe ganz tolle Gewinne abgestaubt...
2 x Fable III Ingame Add-ons.

Dabei habe ich das Spiel doch gar nicht :nut:

Wer also Interesse an "Fokussierer Schwert- und Kristalltätowierung" und "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" hat, kann sich gerne melden und bekommt die Codes.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Heute bekam ich den 3. Noble bei der Losbude - aber auch das wird knapp :blackeye:

Der Kalender geht aber länger als bis Weihnachten. Das Zunefilmeraten ist ja z.B. noch gar nicht gestartet.
 
@DataBase
Laut Teilnahmebedingungen endet der Adventskalender am 24.12.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Ich habe ganz tolle Gewinne abgestaubt...

2 x Fable III Ingame Add-ons.


Dabei habe ich das Spiel doch gar nicht :nut:


Wer also Interesse an "Fokussierer Schwert- und Kristalltätowierung" und "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" hat, kann sich gerne melden und bekommt die Codes.

Joa, tausche ich gerne, warte, ich hab da... einmal Fokusier Schwert- und Kristalltättowierung und dann noch Vollstreckerhammer und Drachenatemtättowierung... Äh... Ja... Den Krampf kriegt sozusagen jeder Teilnehmer frei Haus (+ Avatar-Heli). MS versucht es halt irgendwie mit der Brechstange *Hust*LOS! FABLE 3 KAUFEN GEHEN! JETZT!*Hust*

Edit: ZUNE Filmeraten funktionert jetzt!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Heute bekam ich den 3. Noble bei der Losbude - aber auch das wird knapp :blackeye:

Der Kalender geht aber länger als bis Weihnachten. Das Zunefilmeraten ist ja z.B. noch gar nicht gestartet.


Doch, ist gestartet und denkbar einfach - nen Glücksrad-Verschnitt nur ohne Rad :) aber Buchstaben kaufen darfst trotzdem .. und lt. Teilnahmebedingungen gehts dieses Mal nur bis zum 24.12. - reicht aber auch, denn dieses Jahr fand ich es jedenfalls recht ... doof!
 
Hab nen 48h Code bei der Losbude gewonnen - wer ihn braucht, kann sich melden. Zum Glück ist das Spiel bald vorbei - hab eigentlich keine Lust und muss trotzdem irgendwie daran teilnehmen :bigsmile:
 
Mäh, ich errate einen Film nach dem anderen ohne Buchstaben zu kaufen und nix. :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab nen 48h Code bei der Losbude gewonnen - wer ihn braucht, kann sich melden. Zum Glück ist das Spiel bald vorbei - hab eigentlich keine Lust und muss trotzdem irgendwie daran teilnehmen :bigsmile:


Mmmhhh .. wieso kommt mir das so bekannt vor? :D

Btw. hab auch sogar zwei 48 Stunden-Codes, die ich nicht brauche - wer ihn möchte, einfach melden.

*Edit = Codes sind weg!
 
politicus hat folgendes geschrieben:

banani hat folgendes geschrieben:

fable 3 code abzugeben ^^

Willkommen im Club :)

Wirklich ne billige Masche Fable III unter die Leute bringen zu wollen *grummel*

Sehe ich auch so, jetzt erst recht nicht.

In den letzten Jahren hat hier immer mal wieder jemand ein Arcade-Spiel gewonnen, nun hört man nichts davon.
 
- 17 Hinweise (Tagelang nichts erhalten...).
- Nur 1 Spiel pro Tag möglich gewesen (bis auf das Filmerate, welches aber ewig nicht spielbar war und am Ende nur sinnlos Goldtaler geschluckt hat).
- 5 Goldtaler am Ende übrig geblieben.
- Nur Standardpreise (die alle bekommen haben) "abgeräumt".
- Wegen technischer Fehler mindestens gefühlte 500mal neu eingeloggt.
- Etc., etc.

Tut mir ja ehrlich schrecklich leid (Nee, nicht wirklich), aber der Kalender war dieses Jahr einfach nur 'ne Pleite, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Natürlich spiegelt das lediglich meine ganz eigene Meinung wider, aber ich bringe nur zum Ausdruck, wieviel "Spass" ich dieses Mal mit den Adventsspielchen hatte.
Wie gesagt, weniger ist manchmal mehr. Ich hoffe sie knüpfen mit der nächsten Ausgabe des Kalenders wieder an die alten, guten Tage an.[/list]
 
Zurück