Xbox 360 Adventskalender 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Alle Jahre wieder gewinne ich nichts im Xbox 360 Adventskalender. Traditionell eröffne ich den passenden Thread, damit wir uns ärgern oder freuen können...oder Gewinne tauschen.

Hoffentlich werden die Spielchen diesmal nicht wieder zu nervig.

Ich kopiere Mal die News mit allen bisher bekannten Infos:

Wie in jedem Jahr wird Microsoft auch dieses Mal den Adventskalender für seine Xbox Live-Nutzer öffnen. Statt Türchen zu öffnen, können sich Xbox 360-Besitzer mit kleinen Games diverse Preise erspielen. Für dieses Jahr hat sich Microsoft folgendes ausgedacht: Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wollte man allerdings noch nicht verraten.

Der Xbox Live Adventskalender wird ab dem Abend des 1. Dezember 2010 zugänglich sein und soll jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten bieten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Vollpreisspiele bis zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen jedoch in den Genuß zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

Hier geht es zum Adventskalender:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
 
Data, hauptsache man ist dabei gewesen! :)

Letztes Jahr habe ich auch nur ein Premium-Theme gewonnen und dennoch, die Freude war
groß und es hat Spaß gemacht! Ich bin mal gespannt, wie sie das mit den Goldtalern meinen.

Jedenfalls wünsche ich mir und euch viel Vergnügen und viel, viel Glück!
 
Kommt mir bekannt vor, dieses "alle Jahre wieder, nichts hinterm Türchen"! Werde aber dennoch mein Glück versuchen!
 
Hach jaaaa... :D

Ick freu mir schon auf den Kalender, denn bisher war er mir immer wohlgesonnen. Zwar nie mit den dicken Preisen, aber mal hier 100 MS Points, mal da ein Arcadespiel - das is schon fein. :)

Auch wenn ich dieses Jahr NIX gewinnen sollte bleibt die Freude dennoch. Ist zwar nichts dolles, aber ich freu mich über jede Aktion von Seiten Microsoft wo man wenigstens den Hauch einer Chance verspürt etwas zu gewinnen. :) Kost ja nix da mit zu machen.

Ich hoffe ja das der Kalender nur so vor Silverlight strotzt - habe ich mehr Chancen etwas ab zu greifen. :kuh: :devil: :bigsmile:

Bin jedenfalls gespannt und drücke dennoch allen anderen die Daumen auf ein kleinen Gewinn. :)
 
Wieder ein Jahr vorbei :0

Werde auf jeden Fall wieder dabei sein - ist immer wieder eine schöne Aktion :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wieder ein Jahr vorbei :0


Werde auf jeden Fall wieder dabei sein - ist immer wieder eine schöne Aktion :mosh:
Wenn man wenigstens mal was gewinnen würde :blackeye: Aber wie schon oben geschrieben, dabei sein ist alles!
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja das der Kalender nur so vor Silverlight strotzt - habe ich mehr Chancen etwas ab zu greifen. :kuh: :devil: :bigsmile:
Jaja, Du mich auch :meckern: ;)
 
Gewonnen habe ich schon was, wenngleich es die letzten Male nix mehr gab.

Ich werde also, im Rahmen der Möglichkeiten eines Silbermitglieds, teilnehmen, erhoffe mir aber vom Amazon Medien-Adventskalender mehr;)
 
Weiß nicht, noch ist es offline.

Ich hätte gerne ein Kinect und paar passende Spiele, danke Microsoft. :bigsmile:
 
Da bekommt man kurz nach 13:00 Uhr eine Werbe-Mail von Microsoft,
wo der Adventskalender beworben wird, aber bis jetzt ist Standbildparty angesagt!

Klasse! :)
 
Silverlight installiert? Ich kann auf der Arbeit nicht kucken. Hier gibts kein Silverlight.
Naja, heut Abend wirds gehen. Da werden vermutlich die meisten Leute eh erstmals reinschauen.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Jetzt steht da auch "Heut abend gehts los..." Naja, 1. Dezember ist aber spät bei M$. :)


Ja und nein .. die Amis sind so lang noch nicht wach 8) und da - Niederlassung in D-Land/Europa hin- oder her, es wird aus den USA gesteuert. Da ist es schon logisch das es für uns dann eben erst abends soweit ist. Für uns recht spät, für die Amis normal :)
 
bekommt ihr auch einen schwarzen Bildschirm wenn ich auf den Adventskalender geht? :knockout:

bzw.

@Icestroke
Alles klar thx hab erst im Nachhinein dein edit gelesen
Sollten sich bitte beeilen am besten noch bevor der 2.12 eintrifft :/
 
Jo, immer noch. Auf der Ami-Website hab ich gar keinen Adventskalender gesehen.
 
Kalender funktioniert - braucht nur ein wenig Ladezeit ..
.. und stellt euch schon mal drauf ein, dass ihr Treffsicherheit beim Budenwerfen beweisen müsst :)
 
... und das es ziemlich beschissen ist. Mei, da war das GS-Sammeln innerhalb einer Woche damals viel witziger :bigsmile:
 
Jap, GS-Sammeln war ganz witzig. Wenngleich mal man eines machen sollte, bei dem die Spiele nicht vorgeschrieben sind;)
 
Heimliche Verschwörung gegen den Master Chief..Weihnachtsfest muss ausfallen...xD

Selten so ein Blödsinn gelesen
Aber die Ideen sind gut 8)

Edit: Ich erkläre die Wurfbude zur Schwindelbude, Schwindelbudeeee :blackeye:
 
Zurück