Xbox 360 Adventskalender 2008

Was muss ich eigentlich ab Morgen machen?
Kommt das dann mit den Punkten?
Kann mir das nochmal einer kurz und bündig erklären?

Man muss möglichst schnell 1000 GS sammeln oder? Und dann darf man auf Los drücken den REst der Woche... oder jeden Tag 1000 GS sammeln? ;)

DAS Frage ich mich ja auch ob das täglich oder für die Woche gilt.
Denke aber mal für die gesamte Woche denn wer schafft 1000GS an einem Tag?

Gut bei King Kong schaffste das aber nicht bei GTA ect.

Hätte was gewonnen, aber bei diesen Drecks Musikspielfragen muß ich passen. :bigsmile:

Mit welchen Browser gehen die Gewinner eigentlich auf den Kalender?

Ich hab da was munkeln hören...
Mit dem IE soll man wohl "bessere" Gewinnchancen haben, auch wenn ich das für mumpitz halte, aber interessieren würde mich das schon. ;)

BTW: Bisher rein gar nichts gewonnen, denn ich bin Firefox User, wobei Woche 2 schon etwas Erfolgsversprechender war...

Oh nein, man darf sich seinen GS Partner nicht aussuchen, hab da echt keine Lust mehr drauf.

jo ohne aussuchen ist es echt scheiße.... will doch nich mit so nem hansdampf der dann vielleicht 100 gs macht :knockout:

Ich werd morgen wahrscheinlich mal nen Kumpel fragen was für Games er so hat bei denen man relativ schnell mehr gs kriegt^^

Generell gibt es meiner Meinung nach kein vergleichbares Spiel wie Avatar für GS.

Natürlich sind auch andere Spiele leicht, aber unter 5-6 Stunden bekommt man selbst bei sehr leichten Spielen keine 1000.

Das mit dem Spielpartner ist natürlich der Knaller :((

Müsste so 800 heute Abend haben

Kann man sich die Freunde nich aussuchen!?=

Illuminati hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Oh nein, man darf sich seinen GS Partner nicht aussuchen, hab da echt keine Lust mehr drauf.

Oh ja na toll.....das ist ja sinnlos Hoch 3!

Durch Live soll man ja neue Freunde finden von daher...
Aber für mich war schon von vornherein klar das Woche 3 weg fällt. :knockout:

Diese Woche kann ich schonmal knicken...

Und in den letzten 2 Wochen 95% der Fragen richtig und nie was gewonnen...

Naja is schon kacke.

Hab einen Partner mit 86877 GS ...Ich hoffe mal auf ihn :bigsmile:

Das ist doch Mist... Ich hatte heut Spätdienst und hab daher heut morgen schon ein paar GS sammeln können, aber die wurden nicht gezählt... :meckern:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Das ist doch Mist... Ich hatte heut Spätdienst und hab daher heut morgen schon ein paar GS sammeln können, aber die wurden nicht gezählt... :meckern:

Daher war meine 360 das Wochenende über offline ;)

Zurück