Xbox 360 Adventskalender 2008

Diese Woche werde ich es mal wieder versuchen, mal sehen was kommt. Bisher fühle ich mich auch immer wie ein kleines Kind, dem beim aufmachen des Türchens ins Gesicht geschlagen wird :O :(

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Yeah .... 500 MS Points gewonnen. Jetzt bin ich glücklich. HEHE :)
Unverschämt :bigsmile:;)

Ne ernsthaft, Glückwunsch! Was hattest du denn für nen Film?

Ich hatte den Film Robocop ... viel besser wie die restlichen Rätsel :)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Yeah .... 500 MS Points gewonnen. Jetzt bin ich glücklich. HEHE :)

Tausche gegen Minigolf ;-)

:)

bademeister hat folgendes geschrieben:

Bisher fühle ich mich auch immer wie ein kleines Kind, dem beim aufmachen des Türchens ins Gesicht geschlagen wird :O :(

:bigsmile:

Frag mal. Wir geben uns die Kagge seit 3 Jahren und kennen den "Leider nichts gewonnen"-Screen in- und auswendig, dafür haben wir den "Gewonnen"-Bildschirm noch nie gesehen, trotz unzähliger blöder Fragen, Puzzles (heute: Die wilden Hühner und die Liebe -> geil) und Gamerscore-Sessions...

Danke für garnüschtz, Microsoft :D.

So, morgen hab ich noch einen Versuch und dann ist fertig :blackeye:

Hab übrigens heute nichts gewonnen ;)

Neulich bei diesem Film-Puzzle:

Ich krieg Clooney und Pitt. Also ran ans Verschieben und nach einigen Versuchen krieg ich auch schon die Antworten präsentiert.

1) Ocean's 11
2) Ocean's 12
3) Ocean's 13
4) Burn After Reading

Ich mein jetzt mal ganz ehrlich. Wie zum Teufel soll ich zwischen den Ocean-Filmen differenzieren. Auf dem Puzzle-Bild waren nur diese 2 Herren abgebildet, kein anderer signifikanter Hinweis, der darauf hindeuten könnte, um welchen Teil der Reihe es sich handeln könnte. Ich meine, die sehen doch in jedem Part dieser Filmserie gleich aus! :crazy:

Natürlich die falsche Antwort gepickt, dennoch war ich etwas von den Socken. :nut:

So, die ganze Woche das olle Schiebepuzzle gelöst, immer Richtig, aber nein...

@Thorsten
Mit dem Golfspiel musst du dich aber beeilen, der Code ist nur noch dieses Jahr gültig.

Das wars dann mal mit dem Adventskalender.

Habe unterm Strich 100 MS-Points und das Board Games-Arcadespiel gewonnen, aber alles am ersten Tag. Die restlichen vier Woche hätte ich mir also bequem sparen können ;)

ebenfalls nix bekommen und dafür auch noch ständig mit den nervigen schieberätseln rumgequält :bigsmile: naja kann man nix machen nächstes jahr neues glück ^^

So ab heute sind die Pforten geschlossen.
Hab in der ganzen Zeit nur ein Preis gemacht aber man darf ja nicht jammern immerhin waren es geschenkte 800MS Punkte und 200 GS mehr. :D
Die nix gewonnen haben...Mein Beileid nächstes Jahr wird's bestimmt ;)

1. Woche Liederraten fand ich ziemlich schwierig.
Hatte da nur zweimal richtig getippt und auch nur bei deutschen Titeln.

2. Woche die Fragen fand ich deutlich leichter, glaub 6 von 7 richtig.

3. Woche habe ich nicht mitgemacht da mir das zu viel Stress ist und ich nicht mit Druck Spiele durchzocken möchte.

4. Woche auch kein Glück.

Schade aber freue mich auf nächstes Jahr.
Hoffe das ich da mehr Glück habe. ;)

Zurück