Xbox 360 Adventskalender 2010

Letztes Jahr hab ich fleissig mitgemacht, doch dieses war alles völlig anders und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Schon das einloggen war extrem mühsam, so dass ich nach dem ersten Mal die Lust verlor!
 
Da muss ich mich Buffalo Bill anschließen.


Der diesjährige Kalender war wirklich sehr schön gestaltet (habt ihr euch schon das kurze Making of angesehen?), aber leider sehr umständlich umgesetzt.

Das Navigieren beispielsweise war viel zu langatmig - schon alleine, dass man gezwungen wird diese Animationen immer und immer wieder anzusehen.
Mit der Zeit war es mir einfach viel zu stressig wirklich jeden Menüpunkt anzuklicken und auf einen weiteren Hinweis zu hoffen.

Und das in unregelmäßigen Abständen einige Stände aufgemacht haben war auch witzlos. Wieso konnte man denn erst 3 Tage vor Weihnachten die Filme erraten?
Und sollte man einen langsamen PC besitzen (oder zu viele Tabs aufhaben), dann wurde der Kalender durch den ganzen Videos zur reinen Ruckelbude.
An einem Tag war der Kalender auch so überlastet, dass die Inhalte gar nicht geladen wurden.


Naja, zumindest habe ich etwas gewonnen. Letztes Jahr habe ich nicht einmal einen Mitmachpreis gekriegt.

Da ich mit meinen Gewinnen leider nichts anfangen kann überlasse ich sie euch.
Vielleicht kann ich Jemanden damit eine Freude machen:



Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung"

VM7DY-7XR9Y-22WQK-KCCKH-XQ79Z


Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"

J3F4W-GYPHG-CYJHV-PCC77-4HWFZ
 
Ich hab sie mir geschnappt, danke. Bin anscheinend einer der wenigen die Fable III haben. Und ich hab keins der Add-Ons im Adventskalender gewonnen.
 
So, ich hab auch noch drei Codes zu verteilen. Bitte schön und viel Spaß:


1. Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung":

XVWJ6-YFGTX-946V4-4WRCY-3JC7Z

2. Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung":

FFRCY-Q3QH2-3JDRH-PGKD6-Y79GZ

3. Adventures-Helikopter (Ist glaub ich für Kinect):

CJYY2-3G9RP-PWHYX-TP7T6-247FZ
 
Draußen vom Walde komme ich her und hab noch einen 48h Code:

RFR2Y-F7PCW-DKCP2-DFX6H-BRXG3
 
Zurück