Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

@Meni
Ich weiß nicht, aber so locker sitzen USB Anschlüsse auch nicht und ich denke mal, dass daran gedacht wurde, damit die nicht so raus flutschen.;)

@Meni
Naja, wir werde sehen.;)

Test Drive Unlimited ist auch recht vielversprechend.

Video:
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7117/1533/Test_Drive_Unlimited/360_Gameplay.html

also nach dem Colony-Trailer sehen die Dinger gar nicht so schlimm aus...

Aber ich finde es grundsätzlich gut, dass die MCs nicht mehr in den Controller kommen, das hat ja bei der DC schon genervt :bigsmile:

Aber ich muss mal wieder, wie zu jeder neuen Generation einfach sagen:

Abwarten, Tee trinken und :mosh: en

@choci
Ich habe nur Alternativen aufgezeigt.;)
Aber wenn du nun mal mit Wireless Pads auf Kriegsfuß stehst kann man da nichts machen.;)

Hier noch mal ein Link zu ein paar Teasern zu Quake 4, Call of Duty 2, Gears of War, Kameo, The Darkness usw.

Und Gears of War sieht bis jetzt echt geil-o-mat aus.

http://www.xboxfront.de/news-33-1306.html

Ich bin gerade online gekommen, um mir die News zur XBox 360 durchzulesen, die ja die erwartete Konsole ist (Es war so ziemlich alles vorher bekannt), und habe nun hier in diesen Thread reingeschaut, und was ich das las konnte ich nicht glauben (Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden): Choci sagt, dass die XBox 360 bei ihm unten durch ist, weil sie wireless ist! Meine ganze Weltanschauung ist verzerrt und gestört!!! Wie kann das sein??? :nut:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich bin gerade online gekommen, um mir die News zur XBox 360 durchzulesen, die ja die erwartete Konsole ist (Es war so ziemlich alles vorher bekannt), und habe nun hier in diesen Thread reingeschaut, und was ich das las konnte ich nicht glauben (Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden): Choci sagt, dass die XBox 360 bei ihm unten durch ist, weil sie wireless ist! Meine ganze Weltanschauung ist verzerrt und gestört!!! Wie kann das sein??? :nut:

Du, ich glaube ältere Menschen kommen einfach nicht mit solchen Innovationen zurecht :bigsmile::bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich schon was über den Preis bekannt? (XBox 360)

Nein noch nichts, doch angeblich sollen es 299€ sein. Aber keiner weiß es genau.

Verdrehte Welt: choci will keine Xbox 360 :nut:
Also ich hab kein Problem mit der Wirelessfunktion. Natülich wärs besser wenn das ganze nur als Alternative gedacht wäre, aber was soll man machen?
Mal schauen was die PS3 und der NDR so bingt.
Aber die Bilder zu den Launchtiteln :mosh:

@ Alle, die sich über wireless-Pads beschweren:

1) Wireless ist geil und erspart viel nervigen Kabelsalat!
2) Kauft man sich qualitativ hochwertige Batterien, kann man die bis zu 1000 Mal nachladen.
3) Gute Batterien müssen nur alle 4 Wochen nachgeladen werden.
4) Ich hab die Wavebirds für den Cube, ich weiß, wovon ich rede! ;)

Meine güte. Da fragt man sich scho... :crazy:
Naja wurscht auch.

Ich weiß ja nich wieviele Monate Choci durchzocken will. Kabellose Sachen von MS sind spitze! Meine Tastatur läuft schon seit knapp nem halben Jahr wieder durch ohne ein Problem. Und wenns dann doch mal rein zufällig genau den Tag treffen sollte, wo die Batterien leer sind is das doch auch kein Weltuntergang! Wozu gibts die Teile zum Spottpreis in jedem Saturn usw ;) :xbox:

EDIT:
@Jojo:
Alle 4 Wochen!? Krass. Also stimmt das wohl echt, dass MS in Sachen Wireless unschlagbar is :)

Ich seh da weit und breit kein Problem wenn kein Kabel dran is 8)

Data schrieb: Nein noch nichts, doch angeblich sollen es 299€ sein. Aber keiner weiß es genau

Das kann ich ja fast nicht glauben! Das würde den totalen Preiskrieg auslösen! (Tut es zwar so auch, aber nicht am Anfang...)!

Das geht ja fast noch! Ich habe mit wenigstens 399-499€ gerechnet!

Ups das hab ich garnich gelesen. Naja... Billy wirds scho richten :p

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Boxer

40 Stunden betriebsdauer und ein halbes Jahr ist ein kleiner Unterschied.
Liegt an dann wohl an der Rumble-Funktion.
Möglicherweise kann man diese auch ausstellen und es läuft länger.
Aber wie gesagt: ich sehe da kein Problem. Vor dem Schlafen gehen einfach immer aufladen.;)

Meine Meinung! Kabellos ist geil, und nur weil man ab und zu die Batterien wechseln muss, ist das doch kein Weltuntergang.

@ XBoxer:

Das sind halt keine richtigen Akkus, sondern normale Batterien. Aber 60 oder 70 Stunden laufen die schon! ;)

Zurück