Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
und wo hast du die videos aus dem internet her? hab davon noch nirgendwo anders was gesehn.
http://www.gametrailers.com/e3_2k5_xb360.php
Wenn du jeweils das HD-Video wählst, dann ist die Qualität sehr hoch. Stream einfach mal. Ich glaub nicht, dass man für diese Videos einen besonders schnellen PC braucht, weil das nicht genauso wie bei den andern HD-Videos ist.

@4daLiberty
Jo, mein Beitrag war vor allem an diejenigen gerichtet, die keine Flat haben und sich eben nicht große Videos downloaden können. Abgesehen davon ist es ganz schön, mal alles auf einer Dvd zu haben ;)
So teuer ist es ja nicht, sich mal eine Ausgabe zu kaufen, sollte keine Werbung sein ;)

Ob es die Videos jetzt alle auch im Interent gibt, weiß ich nicht. Schätze aber mal nicht, da einige wohl selbst von den Redakteuren abgefilmt wurden. Naja, egal, war wie gesagt, an die Leute gerichtet die nicht die Möglichkeit haben hunderte von MB an Videomaterial "downzuloaden".
Jedenfalls sind die Unterschiede zwischen Screenshots und Videos beträchtlich und das im positiven Sinne :)
Weiß jetzt zumindest, dass ich mir eine XBox360 eines Tages kaufen werde ;)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ob es die Videos jetzt alle auch im Interent gibt, weiß ich nicht. Schätze aber mal nicht, da einige wohl selbst von den Redakteuren abgefilmt wurden. Naja, egal, war wie gesagt, an die Leute gerichtet die nicht die Möglichkeit haben hunderte von MB an Videomaterial "downzuloaden".
Ja, trotzdem ist mir das schon öfters untergekommen, dass das dann doch wieder bloß Videos von Spieleleveln sind, die man schon im Internet von jemand anderem abgefilmt bekommen hat und somit im Grunde wieder das selbe sieht. Es halt für Zeitschriften was exklusiven. Ja, für die Leute, die kein DSL und auch keine Flat haben, hast du Recht, denn die würden sich dumm und dämlich zalhlen.

Zumindest sind die meisten Videos sehr schön :)
Bei einigen Titeln kann man sogar schon etwas mehr auf das Gameplay schließen, so fand ich das Video zu Gears of War besonders schön, man konnte sich schon ein gutes Bild vom Spielverlauf machen, richtig schöner Taktik-Shooter wird das :)
Mass Effect sah umwerfend aus, auch wenn es nur ein paar Sekunden waren, die man vom Spiel gesehen hat. Crackdown kannte ich z.B. noch gar nicht und der Grafikstil war einfach irre, glaube kaum, dass der bei Screenshots so gut rüber kommt wie in Bewegung.
Naja und bei Perfect Dark Zero hätte ich am liebsten sofort das Gamepad in die Hand genommen :)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
und wo hast du die videos aus dem internet her? hab davon noch nirgendwo anders was gesehn.
http://www.gametrailers.com/e3_2k5_xb360.php
Wenn du jeweils das HD-Video wählst, dann ist die Qualität sehr hoch. Stream einfach mal. Ich glaub nicht, dass man für diese Videos einen besonders schnellen PC braucht, weil das nicht genauso wie bei den andern HD-Videos ist.
dankeschön, nette seite!

naja, ist bei mir irgendwie einstellungssache das ich nicht so auf downgeloadete videogame videos stehe. am fernsehr sieht man halt, wie es am ende wirklich über den bildschirm flimmert. gehört das eigentlich noch zum thema xbox360? :bigsmile:

Zurück