Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

Alle Infos hier:
http://www.xbox.com/en-US/xbox360/factsheet.htm

hab mir gerade ein paar Trailer angeschaut.

PGR3 sieht recht hübsch aus aber in Full Auto geht es ab, das hat man noch nicht gesehen. Ein riesiges Auto-Gemetzel und nebenbei geht eine ganze Stadt zu Bruch.:bigsmile:

EDIT
@Meni
Schau dir das Video zu Full Auto an:
http://www.xboxfront.de/news-779-1301.html

Hmmm... Sooo umwerfend find ich das Video jetzt auch nicht.
Aber egal. Ich geh mal davon aus das da noch ne menge mehr möglich sein wird. Würd gern man Ingame Szenen von Madden sehen...

Das Video is ned schlecht wenn mann alles zerlegen kann aber Madden wäre wirklich intresant gibts das schon für DS und wie ist es würd mich intresieren.

@ The Rock

Die Tasten neben den "M"... ;)
Weiss nicht wie du drauf kommst, aber JA gibts für den DS aber nicht in Deutschland.

is schon recht;) binn auf die MTV show zur X box gespannt, mal sehen was so kommt. ( Lustig wäre ein schwerer ausnahmefehler oder funzt nicht :bigsmile:)

Condemned ist auch so eine Sache. Sieht unglaublich realitisch aus. Da wird die USK und BPjM Sturm laufen. Man kann ja schon jetzt sagen, dass es das Spiel nur als Import geben wird.
Der Ersteindruck anhand eines 5 min Videos: Genial

Design: Note 2

News über Technik etc... : Enthaltung da kein Vergleich

Controller: Note 6-

Ich glaube Sony wird das Rennen machen!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Controller: Note 6-

Dank anderen Herstellern hat man sicherlich die Möglichkeit, das "für sich richtige Pad" zu erwerben!

Ich glaube die 360 wird das Rennen machen, jedenfalls auf dem europäischen und amerikanischen Markt.

@choci
Zu deinem Problem mit den kabellosen Pads:
Die Xbox 360 hat 3 USB Anschlüsse. Wer weiß, ob man da auch nicht normale PC Pads anschließen kann.

Aber grundsätzlich, falls die Pads gut funktionieren, habe ich nichts dagegegen. Akkus werden immer aufgeladen und zur Not eine Batterie bereithalten.

@ Choci

Was hast due denn an der XBOX 360 auszusetzen? Ich bin auch nicht begeistert, aber bei DIR wundert mich das nun doch ;)

@cho

So sehr ich dir Recht gebe,....PS2 damals schon veraltet? Was sind dann andere Konsolen deren Name nicht genannt werden darf?:bigsmile:

Sony wird hoffentlich einen Mittelfinger - Knopf einbauen.......:bigsmile:

Edit: chos Beitrag über mir:

-Unterschreib-

Ich denke mal das auch PS3 und NRE Wireless Pads haben werden...

Wenn das so sein sollte ist eins klar: Die Spione die seit dem Fall der Mauer nicht mehr gebraucht wurden Arbeiten jetzt für Sony,MS und Nintendo!:knockout:

Edit:

@cho
Du weißt doch wie sehr ich an meiner PS2 hänge!:((

Dreamcast hat allerdings auch nur 2,5 Spiele rausgebracht oder so...:sun:

@choci
Zur Not einen USB Adapter mit Xbox Pad

2. Hier einige Comments aus den Xbox 360 News:

Von GreenAcid aus der Produktbeschreibung kopiert:
"High-performance wireless gaming is here! Using optimized technology, the Xbox 360 Wireless Controller lets you enjoy a 30-foot range and up to 40 hours of life on two AA batteries—and when they run low, you´re given ample warning so you can connect a Play & Charge cable for uninterrupted play."

Und der DrKuelah sagt:
"es gibt ein USB-Ladekabel das ganz normal an die XBOX 360 angeschlossen werden kann. damit hast du dann wieder deine kabelverbindung wenn du keine batterien zur hand hast oder diese leer werden. keiner wird deswegen beim spielen pausieren müssen. die MS-Knechte haben da schon an die Kabelfetischisten & Heulsusen gedacht :)"

Ich sehe da beim besten Willen kein Problem und die PC Wireless hardware vom Microsoft hat auch immer tadellos gefunzt.

@themenstarter, kannst du den titel noch ändern in nur XBOX 360 ? weil dieses Xenon und 2 hat sich ja wohl erledigt:bigsmile: mein erster eindruck ist einfach nur genial ! das design ist spitze und die controller sehen auch genial aus und die technischen daten :0 heude guck ich mir erstma das bei mtv an .

ps. @ chocobo, würdest du dir die konsole nur nicht kaufen, weil da diese wireless pad sind ? lol

@ Data

Und was passiert wenn das USB-Kabel sich beim zocken von dem Controller oder der Konsole löst? Und wie lang wird dieses Kabel sein?

@Meni
Was ist das denn für eine Frage?;) Ein normaler Controller kann sich doch auch aus dem Steckplatz lösen, wenn man daran zieht.

Und keine Ahnung, wie lange das kabel sein wird.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Von GreenAcid aus der Produktbeschreibung kopiert:
"High-performance wireless gaming is here! Using optimized technology, the Xbox 360 Wireless Controller lets you enjoy a 30-foot range and up to 40 hours of life on two AA batteries—and when they run low, you´re given ample warning so you can connect a Play & Charge cable for uninterrupted play."

Ich sehe da beim besten Willen kein Problem und die PC Wireless hardware vom Microsoft hat auch immer tadellos gefunzt.

Das hört sich so an, als hätte man die Wahl, ist doch super!
Ich sehe lediglich im Gewicht und in der Gewichtverlagerung ein Problem. Batteriepads sind oft zu schwer. Und wenn man die Batterien rausnimmt entsteht oft ein Ungleichgewicht und das Ding liegt nicht mehr gut in der Hand.
Hm...wie sehen die AA Batterien denn aus? Sind die schwer? (Brauch so selten welche)

@ Data

Nein, das ist schon ein Unterschied. Ich glaub nicht, dass der USB-Anschluss am Controller so fest sitzt, dass der sich nicht mal lösen kann. USB ist nicht für sowas gemacht.
Ausserdem ist die länge dieses Kabels von großer bedeutung. Alles unter 1,5 Meter wär nämlich kacke.

Zurück