Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

Boris12 hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim nachrüsten ihr X-Box Gamer:mosh:

Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=118643

LOL...als ob damit wirklich sukzessives Hardware-Aufrüsten gemeint ist... :crazy: 8)
Dich als PS2-Fanboy möchte ich mal fragen, für WELCHE Konsole man denn in den letzten Jahren harware-technisch am meisten Aufrüsten musste? Richtig, für die PS1 und v.a. die PS2, dank Memory Card, Festplatte (nicht in GER), Netwerkadapter etc... 8)

Also ich bin kein PS2 Fanboy, ich passe mich nur meinen Freunden an, da sie auch alle die PS2 haben und wir so GEld sparen, denn wir kaufen viele Spiel gemeinsam(ohne Diskussionen wer wann das Spiel hat:mosh:), leihen uns einfach so Spiel hin und her, zocken gemeinsam über Lan.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Nehmen wir mal an die 'normale' xbox2 kostet 299€, und die mit HD und kompatiblität 399€, dann muss MS nur für die 100€ unterschied die anteilmässigen lizenzgebühren berappen und nicht für den kompletten kaufpreis von 299€ oder 399€.

MS spart sich nen haufen kohle.

Ja und als Gamer, der noch keine XBOX hat, kann man sich auch freuen denn so bekommt man nicht nur die alte Konsole mit dabei, sondern auch noch die Festplatte und das zu einem geringen Aufpreis.

Stimmt, aber auch wenn ich die Xbox schon habe würde ich mir eher die HD-Version holen. Ich hab kein Bock auf lästige Memcards... :kotz: Ich dachte da kämen wir langsam von weg...

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

für WELCHE Konsole man denn in den letzten Jahren harware-technisch am meisten Aufrüsten musste? Richtig, für die PS1 und v.a. die PS2, dank Memory Card, Festplatte (nicht in GER), Netwerkadapter etc... 8)
Da hast du Recht und das kann auch keiner abstreiten. Eigentlich sollte die :ps2:doch ein einmaliger Ausrutscher bleiben und Sony bei der PS3 zu alten Formen zurückkehren sollte. Die PS1 war einfach stylischer und seinerzeit einfach technisch besser als die:ps2:es im selben Alter war. Ich jedenfalls werden mir keine Multikonsolentitel mehr als:ps2:-Version kaufen(außer sie währen aus einem bestimmten Grund am Besten oder hätte einen exklusiven Zusatzinhalt), sondern werde mir die momentanen Multikonsolentitel wohl für die:xbox:nachkaufen.
Das hatte nun eigentlich aber leider nicht direkt was mit der XBOX360 zutun, außer vielleicht wegen der Abwärtkompatiblität.

Offiziell: Xbox 360 erscheint noch 2005. Sagt MS-Boss Bill Gates. Siehe Gamefront.de

Ich wusste´s doch, das Teil wird sofort gekauft. :)

Ich wollt mir eigentlich ne PS3 zulegen,da ich auch schon eine :ps2: besitze.Aber ich glaube das ich mir die XBox360/Xenon holen werde,da die Leistung der Xbox auch besser war als die der :ps2:.

Stimmt, PS3 und Xbox 360 sollen technisch ziemlich gleichwertig sein.
Mit mehr oder minder leichten Vorteilen vielleicht sogar für die Playstation 3...

Im November kommt sie also (siehe Gamezone-News)...was sagt ihr zu dem doch frühen Release??

Übrigens tauchten vorhin im Netz einige Infos von der MTV-Show auf von manchen amerikanischen Videospielredakteuren, allerdings wurden diese News nach höchstens 30min wieder rausgenommen, da Microsoft dies wohl nicht gefallen hat (verständlich). Aber das was da so gesammelt wurde, kann ich hier nochmal zusammenfassen, will da keine GZ-News zu machen, da auch hier die Gefahr einer Sperrung besteht (MS hält ohl überall die Augen auf...):

Perfect Dark Zero
- 22 Waffen
- Counter-Strike-Feeling
- Invisibilty-Gun
- Ein Spieler wurde gescannt und war ein Charakter im Spiel
- Scheinbar ein realistischer Look, kein Cel-Shading
- Jetpack-Modus

Allgemein
- Ein mittelalterliches RPG wird angekündigt
- Facepalets, das Aussehen der XBOX 360 lässt sich ändern
- Ghost Recon 3 mit neuem HUD
- Text-Messaging mit XboxLive
- XboxLive-Knopf am Controller, welcher eine neues Menü aufpoppen lässt
- Medal of Honor, dass sich Battlefield-like spielt
- Quake IV war ebenfalls spielbar

Klingt interessant...:D

Da bin ich mal gespannt, was Alyssa Milano und Ashlee Simpson:p zur Xbox 360 auf dieser MTV Show sagen werden.
Und X to the Z darf ja bei einer MTV Sendung auch nicht fehlen.:bigsmile:

WOW, lest das hier mal: http://www.xboxfront.de/news-33-1222.html
EDIT:
Unbedingt anschauen. XBOX 360 mit DVD-Brenner?

Hinzu kommt noch, dass der Controller in der mitte angeblich einen kleinen Trackball haben wird. Cooooool:bigsmile:

@Data:

Nimm doch ned jeden Schmarrn den die schreiben ernst. Die rede ist von einem wohlmöglichem Trackball ;)

EDIT:
Wobei dieses hässlige Ding, was mancher Controller nennen mag, tatsächlich ne Art Trackball drauf hat

Scheint wohl echt ´nen Trackball zu sein...aber ich frage mich: was soll der so tolles bringen??? Mich wundert übrigens dass dieser Trackball auf vorigen Controllerpics NICHT zu sehen war...8)

Hab übrigens zu obigen Infos (u.a. Xbox 360 angeblich inkl. DVD-Brenner) doch noch ´ne News gemacht, da sich Areaxbox auch getraut hat. :D

Hab übrigens zu obigen Infos (u.a. Xbox 360 angeblich inkl. DVD-Brenner) doch noch ´ne News gemacht, da sich Areaxbox auch getraut hat. :D

Die News ist übrigens recht gut gelungen.;) Ich hoffe, dass du ein paar Bonuspunkte bekommen hast.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die News ist übrigens recht gut gelungen.;) Ich hoffe, dass du ein paar Bonuspunkte bekommen hast.
Danke für das Lob. :) Klar hab ich Bonuspunkte bekommen.
:sun: ;)

Ahh...musste grad aber noch ein schreiben; wegen der Brisanz des Themas ohne lange Rede, schaut einfach selbst: http://www.xboxfront.de/screenshots-33-746.html

Wie findet ihr das Design?? Sieht wohl so aus, als ob DIES 100%ig das finale Xbox 360-Design ist...also ich finds recht nett, auch wenn der Controller diesmal kein rundes Ding in der Mitte hat...nur die Kamera find ich...öh...richtig hässlich. :D 8)

Jep, auch von mir volles Lob für die News, war sehr schön geschrieben, Ben! :)

Hier noch zwei Pics, deren Echtheit so gut wie sicher ist:

Xbox 360-Fernbedienung: http://img.engadget.com/common/images/8390731317563729.JPG?0.09093567823500259

Xbox 360-Controller:
http://img.engadget.com/common/images/1387385638449262.JPG

EDIT: achja, thx Jojo. ;)

Du scheinst dich in diesen XBox 360-News richtig verbissen zu haben! Bist ständig am Informieren der anderen. Aber umso besser, dann sind wir immer Up-to-date! :)

Zurück