Der XBOX News Thread

Ich hoffe das es scheitert, für MS!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist denn das eig für ne Logik?
Nativ kann Crossfire überhaupt nicht auf dem PC zocken.
Per Cloud nur über's Smartphone, aber nicht über die Gamepass App auf dem PC.
Hä? Dachte eig. Cloud == Cloud. Anscheinend doch nicht :D
 
Das CrossfireX nicht für den PC erschienen ist erschließt sich mir auch nicht.
Vor allem weil die Marke auf dem PC groß geworden ist.
 
@Old-Dirty
Dann lieber das Steam Deck an den TV anschließen :D

Über die Browser-App würde es theoretisch gehen !
Verstehe die Logik halt trotzdem nicht.
Native Gamepass-App -> NEIN
Gamepass- Webapp -> JA

Ah keine Ahnung, bei mir ist grad der Schwarzwert auch richtig übel, wenn ich per Cloud zocke. Das Schwarz ist Grau und das auf nem OLED !? Dachte ich versuch's mal über die Cloud, weil meine Grafikkarte jetzt halt schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber so geht das halt gar nicht.
 
Wie MS Current Gen Titel technisch nicht mit Sonys X-gen Titel mithalten können. :D

Das wir bestimmt wieder ein Bugfest son- dergleichen. Schadenfreu mich auf den Release.
 
Ok, bin da recht skeptisch bei den Aussagen. Allein schon der Vergleich mit Horizon Forbidden West ist doch totaler Quatsch. Eine so große Open World wie Starfield damit zu vergleichen kann ich schon nicht erst nehmen.
--------------------------

Skyrim sieht mit dem Series X Update heute noch besser als viele Games welche heute raus kommen.
Ich erwarte mir schon einen Fortschritt in Richtung Grafik. Bethesda kann was. ?

--------------------------



hihihi ...
"Skyrim sieht mit dem Series X Update heute noch besser als viele Games welche heute raus kommen."
Der Typ scheint in seiner eigenen Realität zu leben. Das Spiel sah nicht mal damals, als es raus kam, besser als viele anderen Spiele aus :D
 
Ich glaub nicht das sie es bugverseucht veröffentlichen werden, dafür war der Dämpfer bei F76 zu groß, auch dürften sie das Debakel um Cyberpunk zur Kenntnis genommen haben.
 
Die haben bisher nur Buggames veröffentlicht, weil es unmöglich ist, deren Games zu testen.
Und bei Starfield wird es nicht anders sein.
 
Ja, ok sagen wir ich denke die werden es nicht unspielbar veröffentlichen, so wie Fallout 76.
 
Ganz allgemein:
Auch wenn ich nicht mehr so von vielen Dingen bei MS angetan bin hoffe ich da kommt allgemein was Gutes bei rum. Es wäre schade wenn das wieder alles totaler Mist werden würde.
Sony und andere Firmen brauchen Konkurrenz sonst machen die auch nichts Gutes mehr.

Was Strafield angeht keine Ahnung ob das überhaupt was für mich ist. Nach dem was Bethesda so die letzten Jahre gemacht hat erwarte ich mal lieber nichts. Skyrim ist zwar OK war aber damals und wohl auch heute noch von Bugs geplagt. Wenn man das nun in Betracht zieht und vom Inhalt noch einen drauflegt schwant mir nichts gutes.
Ich hoffe ich irre mich und muss vielleicht doch irgendwann das Spiel anfassen weil es doch ganz OK ist.

Zu Übernahmen von Activision und Blizzard
Ich hoffe das geht durch und am Ende landet MS damit eine Bauchlandung.
Was meine ich? Wenn es durchgeht könnte das für MS auf lange Sicht erstmal der letzte große kauf sein weil die Behörden vielleicht nicht mehr viel zulassen werden und das nicht nur weil MS dann im Gaming-Bereich viel zu groß ist sondern weil MS allgemein dann vielleicht zu groß ist.
Mit der Bauchlandung meine ich das sie es irgendwie fast gegen die Wand fahren wegen allem möglichen oder es aber nicht so läuft wie sie sich das dachten.

Bei CoD bin ich etwas unsicher ob ich mir da was gutes wünschen sollte oder eher nicht und damit das MS nach der Übernahme eine Bauchlandung macht und die Serie sich dann vielleicht erledigt hat.
Nicht falsch verstehen ich mochte bis vor einigen Jahren den SP ganz gerne aber was alles aktuell los ist in der Welt und das sich CoD vom SP fast verabschiedet hatte macht mir die Serie etwas kaputt.
Hab viele der neueren Ableger nicht mehr gespielt.

Nun kommt noch der Blödsinn dazu das die neuen Titel sehr ähnlich wie die alten Titel heißen oder auch das man den Namen schon zum X Mal wieder verwendet. Echt dämlich aber das nicht nur hier.
Wenn man nun zu einigen Spielen was sucht muss dann echte Verrenkungen machen um die Info zum richtigen Titel zu finden.

Sagt mal kurz wie ist das nun mit CoD?
Das mal zur Info vorweg: https://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty
Haben die neueren CoDs noch einen SP der lohnt oder sind die alle nur noch MP gegen andere zu spielen?
Da war doch mal was oder von wegen keinen SP mehr oder erinner ich mich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh gar nicht warum Bethesda überhauprt was verschiebt. Bugfrei können die eh nicht :D
 
Zurück