Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Du scheinst dich in diesen XBox 360-News richtig verbissen zu haben! Bist ständig am Informieren der anderen. Aber umso besser, dann sind wir immer Up-to-date! :)
Ja, ich bin so "heiß" auf das Teil, dass ich fast den halben Tag damit verbringe, im Netz über die Xbox 360 zurecherchieren und nur die kleinsten Infos zusammenzufriemeln. :nut: :D
Macht aber irgendwie auch Spaß, obwohl mir das echt noch nie passiert ist, dass ich gleich 3 (!) News zu einem Thema an einem Tag verfasst habe...;)

Hhmm, das erinnernt mich an den Tag nach dem TWW-Release: Ich stand morgens um 6 Uhr auf, setzte mich an meine Cube, stellte sämtliche menschliche Bedürfnisse auf "AUS" uns zockte bis auch eine minimale Unterbrechung bis um halb 3 in der Frühe. :mosh:

Hi,
am 13. Mai um 19 Uhr läuft ja auf MTV diese Premiere der Xbox. nun wollt ich fragen ob gamezone oder so das aufnimmt und ob man es sich das auch später online angucken kann weil ich zu diesem zeitpunkt warscheinlig irgendwo taummeln werde und nicht zuhause bin:bigsmile::nut:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Hi,

am 13. Mai um 19 Uhr läuft ja auf MTV diese Premiere der Xbox. nun wollt ich fragen ob gamezone oder so das aufnimmt und ob man es sich das auch später online angucken kann weil ich zu diesem zeitpunkt warscheinlig irgendwo taummeln werde und nicht zuhause bin:bigsmile::nut:
Wird zu 100% Aufzeichnungen im Netz zu finden sein, sowohl der dt. als auch der US-Show. Dass Gamezone Vids davon macht, wag' ich aber mal zu bezweifeln. ;)

Bin am Freitagabend aber auch nicht da wg. Training, werd´s mir auf Video aufnehmen. Aber wenn du immer noch keine andere Möglichkeit sehen solltest, die Show zu schauen, haste am Sonntagmorgen um 11:30 auf MTV nochmal die Chance, die Show wiederholt zu sehen. ;)

Ich werd' mal wieder abwarten, was die Zukunft der neuen Hardware bringt. Wenn die nächste Xbox diesmal ordentlichen Support aus Japan bekommt, wird sie auf jeden Fall schwer in Erwägung gezogen. Sollte es aber wieder so (oder nur unwesentlich besser) aussehen wie bei der derzeitigen Xbox werde ich wohl passen, insbesondere weil sich die neue Box durch ihren frühen Start eventuell auch noch den Bonus des Technikvorsprungs verbauen könnte.

Das MS anstrebt, den Lebenszyklus der Konsolenhardware zu verkürzen, geht mir ebenfalls ein wenig gegen den Strich: die top Xbox games von heute sehen doch eigentlich verdammt gut aus. Leichte Einbußen hinsichtlich Auflösung und co gegenüber modernen PCs jucken mich persönlich nämlich nicht so sehr. Chronicles of Riddick auf der Xbox zum Beispiel sieht abgesehen von ein paar geringer aufgelösten Texturen und geringerer Auflösung im allgemeinen exakt gleich wie die PC Version aus (jeder Effekt ist vorhanden und das ganze läuft auch noch erstaunlich flüssig), und CoR ist nach wie vor optisch ein absolutes Topspiel und in keinster Weise veraltet. Für Highres Variationen von Spielen, die ich auch jetzt schon zocken kann brauch ich einfach keine neue Hardware und so sehen die bisher gezeigten screens nunmal aus. Dark Sector, Condemned usw - alles schön und gut, aber nun wirklich nichts weltbewegendes.

is nicht heute um 19 Uhr auf MTV :xbox:2 präsentation?

So jetzt ist alles raus. Die Entwickler präsentieren die Spiele, ich ziehe mir gerade Videos und die Tech-Specs sind auch beeindruckend.
November 2005 auch in Europa.:mosh:

Irgendwie fehlt mir da jetzt noch das gewisse etwas das mich umhaut.
Die Screens sehen ja ganz nett aus, aber da will ich erst mal hochauflösendes sehen bevor ich in Jubel ausbreche.
Die Controller wirken auf mich auch nicht grad optimal.
Aber alles in allem kommt das Ding schon recht interessant daher, wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist werd ich mir das Teil wohl auch zulegen ;)
Nur eine Bitte: Ich will das Ding in SCHWARZ!!!!!!!!

Super hab mir gerade ein Video angesehen und sag nur ha weißes flaches gehäuse irgendwie gleicher controller und sieht aus wie ne D BOX für Premiere aber hat jetzt einen schacht für Memory cards. na ja sieht seltsam aus. und was soll dieses 360 getue?

kommts dir nicht so vor als ob alles wieder auf Grafik rausläuft?? der controller is dem alten ziemlich ähnlich. Was heist 360 das ich die Box hinstellen kann wie ich will??

Die Konsole sieht wirklich ganz OK aus und auch das Pad sieht ergonomisch aus. Endlich keine schwartz/weiß Tasten sondern zusätzliche Schulterbuttons. Und ein Mikro am Pad.

Und zu den Spielen: Viel hat man ja noch nicht gesehen aber es gab da auch schon wieder viele Überraschungen wie Segas Full Auto oder Geras of War und auch Condemned, The Darkness, Blue Dragon, Quake 4, Ninety-Nine Nights, Lost Odyysey...
WAH soviel Infos auf einmal.

Naja, erst mal gucken wie die Spiele werden und erst mal den Controller in die Hand nehmen... Obwohl ich den schon ziemlich seltsam find... Was sollen denn die zahlen 1-4 an dem Trackball? Das würd mich ja mal interessieren 8)

Es gibt keinen Trackball und das was dannach aussieht hat mit Xbox Live zu tun. Damit kommt kann man auf die Live features zugreifen.

Übrigens Kameo sieht jetzt auch deutlich besser aus.

is das nur zur Navigation im X box Live gedacht?

Der Screen von "Full Auto" könnte auch von der jetztigen XBOX-Generation sein. Sieht nicht so aufregend aus...

Zurück