Der XBOX News Thread

Bin gespannt was heute Abend gezeigt wird:


Hoffe es wird auch was Gutes noch was für dieses Jahr angekündigt. Gibt mir nichts wieder zig Spiele zu zeigen, deren Release mehr als 2 Jahre in der Zukunft liegen.
 
Spannend wäre es wenn sie halt das aktuelle Call of Duty da rein schmeißen würden. Wenn der Game Pass dann auch nicht mehr Bedeutung bekommt, dann dürfte der Spuk bald vorbei sein. :)

Ich hoffe die World of Warcraft Konsolen Version Gerüchte bewahrheiteten such oder das es in den Game Pass kommt, dann bin ich erstmal froh. Ich hab überhaupt kein Interesse für ein Spiel monatlich zu zahlen... das geht mit mir nicht.

Ich hatte kürzlich am PC das Spiel gespeilt, natürlich solo und das hat wirklich Spaß gemacht, so wie das halt heute ist. Man folgt richtig einer Story usw. hab auch gelesen das soll man mittlerweile weitestgehend solo spielen können, wie z.B. Elders Scrolls Online. :)

Ansonsten hoffe ich das MS heute überzeugen kann, mit schönen Spielen und fixen Veröffentlichungsterminen.
 
Wird bestimmt ein Handygame :-(

Banjo Kazooie habe ich geliebt...keine Ahnung, ob ich heutzutage überhaupt noch Spaß an einen solchen Genre hätte...
 
Wäre spannend wenn die ein RPG machen :)
Horizon ZD hat ja bewiesen wie gut es werden könnte.
 
Zurück