J
JannLee
Guest
Ich glaube nicht, dass es sich so schlecht verkaufen wird, aber gut, ich bin auch jemand der sich bei Käufen nicht von Zahlenwertungen beeinflussen lässt. ^^
Ich glaube nicht, dass es sich so schlecht verkaufen wird, aber gut, ich bin auch jemand der sich bei Käufen nicht von Zahlenwertungen beeinflussen lässt. ^^
Es gibt ja auch genügend tests die 9+ vergeben ^^
Also das andere Ende der Fahnenstange.
Es ging nicht nur um die Wertungen sondern es gab auch diverse negative News bezüglich Spielzeit, Wiederspielwert, etc. .
zu 1: die letzten Amazon Bestellungen über 18 wurden mir via Hermes geliefert und die wollten einfach nur meinen Ausweis sehen, kein Aufschlag, nichts.Tja und da kommen bei Amazon sogar noch 5€ drauf weils ab 18 ist.Bei der Grotte kostet es auch 66 +3,80 aufschlag für Eigenhändig.
Das was es macht macht es super und mich stoert auch das an der Hand fuehren null so das ich immer das gefuehl hab durch ne geschichte gefuehrt zu werden. Kapitel 10 sieht ja mal schweinegut aus...krass was die da grafisch rausholen. Kann auch nicht verstehen das manche sagen man spielt effektiv kaum. Sequenzen und gameplay halten sich gut die Waage.Kann man nach'm durchspielen die Kapitel einzeln anwählen?

. Wieviele Kapitel gibts denn eigentlich ?