Until Dawn Ersteindrücke

Bin jetzt am Anfang von Kapitel 4.
Und ich muss sagen, ich hab mir das Spiel schon
besser vorgestellt.

Es dauert wirklich ewig, um in die Gänge zu kommen,
und die Steuerung im Adventure-Modus ist zu schwerfällig.

Bis jetzt nach drei Kapiteln 5/10.
Hoffe, es steigert sich noch!

Hättest du mal lieber Elder Scrolls gekauft. ;) :D
 
Das Spiel wird besser ;) , bin nur gespannt was du zur späteren Stunde des Spiel sagst.....

Wenn du soweit bist weißt was ich meine.
 
Von der Story hab ich eine vage Vermutung. Ich befürchte, dass es was mit Erzählebenen zu tun hat.
Sowas find ich immer billig.
 
Flasche Fährte wuerd ich sagen. Warts ab....
 
Achso! Dachte, dass der Spieler (also ich) intradiegetisch fungiert.
Hujuijui! Gottseidank ist das nicht so! Ich hasse nämlich diese Spielchen mit den Erzählebenen, egal welches Medium.
 
Bin jetzt in Chapter 8.
Und ich werde jetzt was sagen,
was ich niemals für möglich gehalten hätte:
Etwas David Cage hätte dem Spiel sicherlich
gut getan.
 
Bin durch.
Hab mir mehr versprochen,
aber ich war wahrscheinlich
hier einer der wenigen, die
vom Spiel was erwartet
hatten.
 
Nun das Cage sehr eigen ist das ist wohl jeden bekannt.Soll Quantic Dreams eben mit Detroit Beyond Human zeigen wie gut sie sind.
Für mich bleibt auch wenn ich ein riesen QD Fan bin Until Dawn ein Top Spiel für die PS4.Auch wenn es Logik Lücken hat.

Betrachtet mal die Lücken bei Star Wars VII,aber passt auf das ihr dann auch wieder heraus kommt,solltet ihr hinein fallen.
 
Die Lücken bei Until Dawn sind mir egal.
Bei HR aber nicht, da das Spiel einen ganz anderen Anspruch hat.
Mir ist erst jetzt bei Until Dawn aufgefallen, wie gut eigentlich die
Inszenierung bei Heavy Rain ist.

So wie ich David Cage einschätzt, hat er Until Dawn nicht gespielt.
 
So, hab mal angefangen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.

Was ich aber fragen wollte, hab ich einfach pech und ich zocke ausschließlich die Titel, bei der die PS4 völlig frei dreht? Die Lautstärke beim Spielen ist auf First Gen 360 Niveau.. Das ist eigentlich das einzige was mich an dem Titel total nervt.
 
Ich hab den Titel ziemlich laut gespielt, um die Jumpscares besser abzubekommen.
Glaub aber auch, dass mein PS4 bei UD überverhältnismäßig laut war.
 
Zurück