The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

Abgesehen davon das ein gewisses Talent in die Wiege gelegt werden muss...
ist eine relative Toleranz gegenüber Bewusstseinserweiternden Substanzen nötig :nut:
 
So ich habe jetzt etwas gespielt.
Steuerung ist gut
Grafik ist super
Präsentation hervorragend

Negativ aufgefallen ist mir die Gegner KI die eher durchschnitt ist.
 
Jawoll meins kam auch an :) Gleich mal losgezockt. Verdammt sieht das Schweinegut aus, da ploppen einem fast die Augen raus ! Und ja geht schon gleich mit vielen cut scenes los aber die sind sehr geil gemacht und ja es hat einige qtes. Ist irgendwie wie ne Art Experiment in Richtung interaktiver Film mit gameplay. Ich finde geil aber ist nix fuer gameplay puristen ! Jetzt versteh ich auch die teils ueblen Wertungen man muss das Game eben bewerten nachdem was es ist und nicht nachdem was es nicht ist .und wenn man es hasst kann ich es auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prologue und Kapitel 1 abgeschlossen. Bisher gefällts mir ganz gut. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen und die Umgebung betrachten, weil der Detailgrad einfach der wahnsinn ist. Da wurden selbst Räume, durch die man einfach nur nebenbei durchläuft, mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet.
 
Ja, das hat mich, als ich es das erste mal gespielt habe echt beschäftigt. Hat eigentlich noch jemand schon das kleine Easter Egg entdeckt?

Ich habe Sackboy gefunden :D
 
Ich habs nur irgendwo aufm Screenshot gesehen , ;)

Habs heute noch nicht holen können. Bin kurzfristig verhindert gewesen. Werd morgen früh los und es abholen. Dann wirds halt erst morgen Abend gezockt. Da hab ich auch viel Zeit :D
 
Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Bin jetzt bei Kapitel 9 und hab erst 1 Tropähe XD
 
Die bekommst die Trophäen nicht für Story-Fortschritte. Schau sie dir an. Kriegst Trophäen für Gegner mit allen Waffen plätten, bestimmte Sachen xmal ausführen usw... es gibt insgesamt 17 Kapitel (Pro- und Epilog mitgezählt).
 
Also ich bin bis Kapitel 5 ganz zufrieden mit dem Game, wuerde auch in Richtung 8 gehen fuer den Titel, das geht schon in ordnung von jannlee. Ja das gameplay ist sehr limitiert aber dafuer wird die Geschichte und Story jnszeniert wie bei fast keinem anderen Game. Spiel es auf schwer und da sind die Schusspassagen richtig fordernd aber immer fair. Hab daher nun auch schon 5 stunden auf der Uhr, such aber auch nach allen Hinweisen und Gegenstaenden. Die Atmo und das Setting find uch ausserdem sehr frisch und unverbraucht.Wenn ich zuviel Fehler mach und einstecke ist es vorbei. Kann nur jedem empfehlen es gleich auf schwer zu spielen der geuebt ist mit solchen games. Die qtes sind meiner Meinung nach auch gut in das game eingebaut. Ja es wird auch viel Potential verschenkt aber dieses cineastische Gefuehl und die absolute Referenzgrafik sind einfach einzigartig und allein dafuer wuerde ich sagen es ist ein gutes game aber kein sehr gutes. Hat mir gestern abend die 5 Stunden lang viel Spass gemacht ohne irgendwelche Laengen die mich gelangweilt haetten und das kann ich nicht von jedem Game sagen. Kann aber auch die Leute verstehen wie dich lodown die enttäuscht sind und ein anderes Spiel erwartet haben. Der Ansatz ist aber auf jedenfall geil und ich freu mich auf nen Nachfolger.
 
Wenn´s einen Nachfolger gibt. Bei der ganzen schlechten Presse, würde es mich nicht wundern, wenn es sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt.
 
Zurück