Beyond: Two Souls - Ersteindrücke und Wertungen

Nur zur Info.

Die UK Version von Beyond Two Solls besitzt nur Englische Sprache und Englische Untertitel.
Nix mit deutsch.
Schade dabei gab es das Spiel dort recht günstig.
 
Das ist wirklich schade, die dt. Synchro ist soweit gelungen wie ich finde. In einem Kapitel (obdachlos) hat sogar der Sully-Sprecher (Uncharted) einen Auftritt. :D

Ich besitze eine französische PEGI-Version, geht komplett auf deutsch.
 
Das ist wirklich schade, die dt. Synchro ist soweit gelungen wie ich finde. In einem Kapitel (obdachlos) hat sogar der Sully-Sprecher (Uncharted) einen Auftritt. :D

Ich besitze eine französische PEGI-Version, geht komplett auf deutsch.

Konnte gar nicht glauben das man extra zwei Versionen in Europa rausbringt und trotzdem Eu-weit geschnitten ist.
Jedenfalls geht sie zurück und ich warte trotzdem bis es günstiger wird.

Jedenfalls sah das Intro schon mal sehr lecker aus :-P
 
So ich hab es jetzt mal angespielt.
Grafisch isses echt traumhaft.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das die NextGen bei den Modellen der Protagonisten noch verbessern kann.
Einzig die Gesicht und Haaranimationen könnten besser sein.

Steuern lässt es sich aber wieder ein bisschen wie ein LKW Simulator ;-)
 
In dem Fall ja da es ja nicht viel Gameplay gibt das es kompensieren könnte :)
 
Viel wichtiger als die Grafik ist hier noch die Story ;)
 
Viel wichtiger als die Grafik ist hier noch die Story ;)
Wobei Diese...ganz klare Teifpunkte hat, die eines C - Movie LowBudget Films schon würdig -_-
Alllein der ganze Trainingsabschnitt beim CIA...so ein Klische beladener Scheiss :mad:
(grad in Anbetracht der Kräfte die Sie hat...auch ohne die wäre es nur DUMM!!!)Ich mein
das wirkt wie aus dem 100ten Teil eines Direkt 2 DVD - DELTA FORCE 9...KOTZ XDD
Und das ist nur eins der vielen Bsp ;) (auch als Sie das Tor schliessen soll OMFG -_-)
Und die Geburtstagsparty (samt der, eines AmericanPie 26 würdigen Teenydialogen u Intrigen)
samt ihres sooo voraussehbaren Ablaufs -_- (wusste ab öffnen der Tür wies ausgeht :( echt Arm)
Aber über diese immer mal wieder auftauchenden TIEFPUNKTE hinaus...bietet es eine wirklich Frische
Und zum Ende hin auch würdig in Scene und Ablauf gesetzte Idee...mit einem Herzzereissenden Finale ^^
Aber denn oben erwähnten DRECK konnt ich niemals verdrengen :( Schade...versteh mittlerweile die Kritik an CAGE ;)
Letzendlich aber Aufgrund seiner Einzigartigen Idee und Presentation ein abslutes MUST HAVE für jeden Zocker ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch bis der Preis weiter fällt, dann schlag ich auch zu.
 
Also als Dreck würde ich diese Szenen...nun auch nicht beschreiben...bisl übertrieben ;)...ist doch scheissegal ob manches voraussehbar ist..bei mir haben die einzelnen Szenen so weit gewirkt...auch wenn ich genau wusste ok...jetzt läuft das so..wars ein Spass mit Aiden richtig fies auf die Kacke zu haun.
 
100% agree, und dass diese zwei CIA-Abschnitte mit Klischees bedient sind ist doch auch egal, sooo schlimm war's nun auch nicht. Darüberhinaus fand ich die Story auch wirklich beeindruckend, super gemacht.
 
Thema wieder geöffnet. Danke an Absolom für den Hinweis.

Mersadion
GZ-Mod-Team
 
Thema wieder geöffnet. Danke an Absolom für den Hinweis.

Mersadion
GZ-Mod-Team

Danke fürs wiederaufmachen :-)


Also ich hab das Spiel gestern Durchgespielt.
Leider hat die PS4 meine volle Aufmerksamkeit benötigt und bin deshalb etwas spät dran ^^

Insgesamt hat mir die Story eigentlich gefallen.
Obwohl viele Abschnitte eher das Gefühl vermittelten das Spiel einfach länger zu machen und man eigentlich gar nicht verlieren kann war es doch recht spaßig.

Technisch haben mich die Figuren schon sehr beeindruckt. Technisch sind sie meiner bescheidenen Meinung nach ebenso gut wie bei Killzone:ShadowFall.

Auf der negativen Seite haben wir wieder mal Quantic Dream typisch eine beschissene Steuerung und eine etwas zu verwirrende Zeitlinie.

Bin schon sehr gespannt was QD uns auf der PS4 bescheren wird.
So langsam glaube ich das die Dark Sorcerer Demo durchaus möglich ist wenn man die KARA Demo mit der B2S Grafik vergleicht.
 
Zurück