The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

Werde es mir wohl niemals holen. Zu kurz für den Preis und wenn ich es irgendwann für 30 sehe, hole ich's mir auch nicht weil ich es dann vermutlich nie einlegen werde wie ich mich kenne :D

Du kannst es auf zwei oder drei Tage durchspielen, je nachdem, wie viel Zeit du halt erübrigen kannst bzw. wenn du nen ganzen Tag Zeit hast, dann geht es auch an Einem. ^^

So ich hab es jetzt auch durch:)
Ich fand es echt gut.
War ein echt tolles Actionpaket mit schönen höhepunkten.
Synchronisation war echt spitze. Kein einziges mal hatte ich den Willen auf Englisch zu schalten.
Selbst der QTE Endkampf war super präsensiert.
Der wirkte nicht so hakelig wie man es sonst kennt.

Aber das Ende schreit geradezu nach nen DLC oder Nachfolger.

Ich glaube es ist die bis heute beste, deutsche Vertonung eines Videospiels. ^^

Hier ist die beste!
Ich liebe die Stimme!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab jetzt ca. 2 Stunden aufm Buckel.

Gutes Spiel,
etwas träge,
aber die Meta von 66%
ist ein Witz!

Ich bin ja ohne große Erwartungen an den Titel gegangen und viel hab ich auch nicht gezahlt.
Wobei ich sagen muss, als ich den Teaser vor zwei? Jahren gesehen hab, dachte ich schon zuerst
an einen must have.

Jedenfalls ein Spiel, welches das PS4 Portfolio positiv ergänzt.

Ryse hat ja auch 60% Metacritic bekommen.

Ich denke viele Informieren sich bei solchen Spielen Zuwenig.

Und fertig.
Hat jetzt nach dem Witcher ziemlich gut getan so ein kurzes Spiel.
Absolute Kaufempfelung, da das Spiel einem für den kleinen Preis
hinterhergeworfen wird.

Grafisch absolute Sahne,das erste mal durchspielen ca 8-10 Stunden,wem das reicht der dürfte von The Order begeistert sein.

Aber,langweilige Kämpfe gegen die Halbblüter,sehr enge Schlauchlevel (zumeist),
ein Endkampf der gleich dem in der Mitte ist , ein absolut offenes Ende
machen aus diesem Spiel doch
nur ein gutes Game.Dabei hörte sich die Geschichte gut an,RAD hat daraus aber viel zu wenig gemacht.
Ob Sony da einen zweiten Teil finanziert glaube ich nicht.

Grafisch absolute Sahne,das erste mal durchspielen ca 8-10 Stunden,wem das reicht der dürfte von The OrdDabei hörte sich die Geschichte gut an,RAD hat daraus aber viel zu wenig gemacht.

Vor allem beim Gameplay fiel The Order weit zurück. Zocke gerade Gears Ultimate. Trotz schwächerer Grafik (im Vergleich zu The Order) macht es mir immer noch mehr Spaß. Schade um das verschenkte Potential bei The Order.

Gerade bei Gears fehlt mir die Lust weiterzuspielen weil die Präsentation so schrecklich ist.

Im Vergleich zum Original hat man die Grafik schon aufgewertet, auch wenn sie nicht wirklich taufrisch ist.

Zurück