The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

Mich machen deine ;) agressiv ;) . Was heißt was ;)

Sicher kann man auf chillmo oder so Schnäppchen machen, aber wer spontan überlegt nen Releasetitel zu kaufen wird auch ab und an noch 60+ für nen Spiel bezahlen müssen ;)
 
Mein Problem ist, das ich bei der Grotte bisher zweimal Pech hatte und seitdem bestelle ich nichts mehr da.


Ok das is natürlich doof. Was ist denn passiert, pech mit der Grotte selbst oder mit Gebrauchtkäufen dort. Also ich kaufe da schon seit vilen Jahren neue Spiele gebrauchte Spiele und hab auch schon ganz viele dort verkauft. Bis jetzt is immer alles gut gegangen.
 
Hehe schwags für dich ;) du kennst glaub jayjoe nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwähnst Gamestop aber nicht in Verbindung mit günstig oder? Sonst lass ich mich gleich in eine Klinik einweisen.
 
Haha genau 20 hintereinander. Doch Gamestop ist in der Tat guenstig aber nur die 9,99 er Aktion vorausgesetzt man hat passende Titel die man eintauscht, so komm man auf neue Games fuer Ca 40 Euro..
 
Ok das is natürlich doof. Was ist denn passiert, pech mit der Grotte selbst oder mit Gebrauchtkäufen dort. Also ich kaufe da schon seit vilen Jahren neue Spiele gebrauchte Spiele und hab auch schon ganz viele dort verkauft. Bis jetzt is immer alles gut gegangen.

Pech mit der Grotte selbst. ^^ Einmal konnten sie nichts dafür, aber geärgert hat es mich trotzdem. Hatte damals die Legendary von Halo 3 vorbestellt und erst wenige Tage vor Release sagt er mir, dass er sie jetzt doch nicht bekommt, weil ein anderer Händler einen Deal mit MS hat. In einem anderen Fall hatte ich ein Spiel bestellt und er hat mich hingehalten, also gab immer wieder ne Lieferverzögerung, bis es still und heimlich aus dem Sortiment verschwand und Bescheid bekommen hatte ich nie. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her jetzt, war noch zu den 360-Zeiten 08/09.
 
Pech mit der Grotte selbst. ^^ Einmal konnten sie nichts dafür, aber geärgert hat es mich trotzdem. Hatte damals die Legendary von Halo 3 vorbestellt und erst wenige Tage vor Release sagt er mir, dass er sie jetzt doch nicht bekommt, weil ein anderer Händler einen Deal mit MS hat. In einem anderen Fall hatte ich ein Spiel bestellt und er hat mich hingehalten, also gab immer wieder ne Lieferverzögerung, bis es still und heimlich aus dem Sortiment verschwand und Bescheid bekommen hatte ich nie. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her jetzt, war noch zu den 360-Zeiten 08/09.


Ok,das ist natürlich Ärgerlich, das würde mich auch stören. Ich finde aber grade was Gebrauchte angeht, is die Grotte schon konkurenzlos gut. Wenn man bei dem Bewertungssysthem nur bei Leuten kauft die auch mindestens 10 Positive Bewetungen haben, kann da auch eigentlich nix schief gehen und auch die Kommunikation klappt zu 95% sehr sehr gut.
 
Das freut mich natürlich, wenn man das nutzt. Ich persönlich kaufe ehrlich gesagt keine Gebrauchtspiele. ^^
 
Und die Deutschen Tests schwappen rein:
Eurogamer - empfehlenswert
Playfront - 91
Computerbild - 79
Ingame - 71
 
Metacritic : 64 bei 31 Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich oO bisher kommt es eigentlich ziemlich gut weg und ich fand es auch spitze. Zum Glück ist mir so etwas wayne. :D ich bin froh es gespielt zu haben. ^^
 
Pah, die Wertungen sind doch sowieso alle nur wieder gekauft. :D Lord, übernehmen Sie! :sun:
 
Man, da brauch ich wohl doch bald ne PS4. Bei der 4players Wertung muss das Spiel ha Bombe sein :D
 
Zurück