The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

Ich glaube nicht, dass es sich so schlecht verkaufen wird, aber gut, ich bin auch jemand der sich bei Käufen nicht von Zahlenwertungen beeinflussen lässt. ^^

Ich glaube nicht, dass es sich so schlecht verkaufen wird, aber gut, ich bin auch jemand der sich bei Käufen nicht von Zahlenwertungen beeinflussen lässt. ^^

Es ging nicht nur um die Wertungen sondern es gab auch diverse negative News bezüglich Spielzeit, Wiederspielwert, etc. .

Schon klar, aber wie viele lesen das wirklich. Ich weiß noch, von meiner Zeit bei Gamestop... es kommen so viele Leute rein die null informiert sind, das hat sich bis heute sicherlich nur bedingt geändert. Egal, lassen wir uns mal von den Verkaufszahlen überraschen. In ein paar Wochen trudeln sie bestimmt ein.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf DoA5: Last Round, das BF4 Update im März und im Mai wird dann richtig gerockt wenn der Witcher kommt. <3

Wie fandet ihr eigentlich die Schleich-Passage bei
der Villa? Also in der man durch den Garten schleichen muss um ins Haus zu kommen? Das war auch einer meiner Kritikpunkte bei den Trial- & Error-Passagen. Wenn man einmal von einer Wache gesichtet wird, hat man keine Möglichkeit sich zu wehren, sondern wird sofort zum letzten Kontrollpunkt zurückversetzt.

Ich hoffe viele lesen jannlees guten Test und kaufen das Game ! ...schleim :)

Es gibt ja auch genügend tests die 9+ vergeben ^^
Also das andere Ende der Fahnenstange.

Hab vorhin gesehen das dieser luibl von 4player Uncharted 90% gab.
Kein Wunder das Sony seit damals in finanziellen Schwierigkeiten steckt ;) die mussten ja Millionen spenden um das hinzubekommen.,

Es ging nicht nur um die Wertungen sondern es gab auch diverse negative News bezüglich Spielzeit, Wiederspielwert, etc. .

Na ja, in Sachen Spielzeit und Wiederspielwert fallen wohl die meisten Shooter hinten ab. Von wenigen Ausnahmen (Far Cry und diversen anderen Open World-Games) abgesehen, sitze ich an solchen Titeln (Singleplayer) meist nicht länger als 6-7 Stunden. Drum kaufe ich sie mir auch kaum noch zum Vollpreis. Ausgenommen sind Limited Editions usw., weil die nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind. Man muss da relativ schnell zugreifen oder sogar vorbestellen, sonst sind die weg.

Tja und da kommen bei Amazon sogar noch 5€ drauf weils ab 18 ist.Bei der Grotte kostet es auch 66 +3,80 aufschlag für Eigenhändig.
zu 1: die letzten Amazon Bestellungen über 18 wurden mir via Hermes geliefert und die wollten einfach nur meinen Ausweis sehen, kein Aufschlag, nichts.
und zu 2:
ich bekomme von der Grotte noch Geld.

Und zum Spiel: ich fand bisher gezeigtes Gameplay ziemlich öde.

Bin gestern bis kapitel 10 gekommen und kein Plan wie man fuer das game nur ne 5 geben kann, find es richtig klasse nach 7 stunden ;) Das was es macht macht es super und mich stoert auch das an der Hand fuehren null so das ich immer das gefuehl hab durch ne geschichte gefuehrt zu werden. Kapitel 10 sieht ja mal schweinegut aus...krass was die da grafisch rausholen. Kann auch nicht verstehen das manche sagen man spielt effektiv kaum. Sequenzen und gameplay halten sich gut die Waage.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nach'm durchspielen die Kapitel einzeln anwählen?

Super ^^
Spiele nämlich gerne ab und an mal besondere Abschnitte nochmals.

Ist auch sehr "freundlich" den Trophy-Huntern gegenüber, die noch ein paar Trophäen einsammeln wollen.

Glaub ich hab nach dem ersten Durchgang gleich die Platin..hab schon 70% der trophies ;) wie war das bei dir jannlee ? sieht sehr leicht aus

Das mit der Kapitelanwahl ist wirklich sehr wichtig....vor allem weil man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann - dessen Sinn sich mir allerdings immer noch nicht erschließt :knockout:. Wieviele Kapitel gibts denn eigentlich ?

ich hab da mal ne Frage: wie lange ist denn geschätzt die Nettospielzeit, also ohne Cutscenes?

Zurück