Meine Fresse, das Game ist der ABSOLUTE Frust!!
Da versuche ich seit 3 Abenden eine simple Quest zu absolvieren, irgendein blödes Schwert finden von dem ich in einem Buch gelesen habe.
Also zum nächsten Punkt gebeamt und losgedaddelt. Kurz drauf finde ich ein Abschwörerlager. Ich hätt's ja ignoriert, Lydia war aber anderer Meinung und ist gleich volle Breitseite gegangen. Ok, räumen wir halt auf..
Jetzt aber weiter, irgendwo muss es doch einen Weg diesen elenden Berg rauf geben.. blödes Drachenvieh, ausgerechnet jetzt? "krachbumbäng" selber Schuld!!
Oh, was ist das? Eine Mine? ...."das-muss-ich-erkunden-das-muss-ich-erkunden" Grummel, halbe Stunde später um einigen Krempel schwerer, erst mal beim Händler verticken. "beam-me-up-scottie"
Und zurück, endlich weiter! .....eine Höhle? ...."das-muss-ich-erkunden-das-muss-ich-erkunden" oh das führt zu einer Burg? ...von einem Hexenraben übernommen? Brauch ich nicht so eine Feder für eine andere Quest?....
Halbe Stunde später.. "beam-me-up-scottie", und zurück.
Los Lydia, weiter! Wir haben eine Aufgabe! ...eine Festung? Waas? Die Deppen schiessen auf mich? Na wartet ihr Kanaken!! Lydia: Breitseite!
Halbe Stunde später............
Wie gesagt; ein echter Frust dieses Game; lässt mich einfach keine Quest erfüllen!!