Ne ich habe noch zum Glück um die Ecke eine gut sortierte Videothek wo ich mir spiele ausleihen kann wenn ich mir nicht sicher binHast aber 60 Euro bezahlt? Dann schnell wieder verkaufen...
Jupp, ich bin schon am saugen, zocken darf ich aber erst ab heute nacht um 2Ist es auf Steam auch schon drin? Müsste als Besitzer der legendary es ja gratis bekommen
Hab gelesen dass es wohl Probleme und freezes gibt wenn man mods über die normale Version installiert hat. Werde heute mal alles von skyrim aufm rechner löschen und es neu probierenVersuch mal die Dateien zu reparieren.
Aber die normale Version ist afaik doch unabhängig von der SE? Ich hab mein normales Skyrim mit der Enderal Mod versehen, die SE läuft aber trotzdem tadellosHab gelesen dass es wohl Probleme und freezes gibt wenn man mods über die normale Version installiert hat. Werde heute mal alles von skyrim aufm rechner löschen und es neu probieren
Dann kein plan :/ ich teste es heute nach der Arbeit nochmalAber die normale Version ist afaik doch unabhängig von der SE? Ich hab mein normales Skyrim mit der Enderal Mod versehen, die SE läuft aber trotzdem tadellos
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk