• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Most Wanted Game

1.) Also ich freu mich grundsätzlich immer auf das neue Zelda (wii, nie handheld), wenn keins angekündigt ist, denke ich trotzdem nur ans neue zelda oder spiele ein anderes Zelda (obwohl das zur Zeit immer TP ist, weil sobald ich ein anderes reintue bekomme ich Lust auf TP)

2.) Super Smash Bros. Brawl, weil es einfach nur geil wird und ich einfach schon zu lange darauf warte

3.) Das Jak and Daxter, davon bin ich auch ein absoluter Fan!! (außer dieser Racer)

4.) Tomb Raider Underworld (Wii), weil ich die Reihe einfach gern spiel (hab aber nur 1-4 auf PC und Anniversary auf Wii durch)

5.) Star Wars the Force Unleashed sieht interessant aus (Wii)

6.) Gran Turismo 5, auch weil ich GT 4 heute noch oft mals einlege

Übrigens erscheinen in den nächsten Wochen mit "Dracula: Origins" und "Dracula: Der Pfad des Drachen" zwei Grusel-Titel für :windows:, die recht interessant werden könnten (wenn man Vampir-Stories mag). Habe mir diese beiden Point&Click-Adventures jedenfalls vorgemerkt. ;)

bin auch gespannt wie des neue zelda wird..freu mich auf SD vs.Raw 2009..fifa09..soul calibur legends..dragonball burst limit..far cry 2..mortal kombat vs.DC universe..prince of persia..auf die freu ich mich am meisten :mosh: ;)

Ich warte zur Zeit nur auf Ninja Gaiden 2 und Burst Limit :)

Ich freue mich am meisten auf

-MGS4 :p kanns kaum noch erwarten bis es rauskommt
-Far Cry 2
-SSBB
-Prototype
-Mirrors Edge

1. Project Origin
2. Far Cry
3. Prototype
4. They aber des kommt erst 2009 oder 2010 -.-

So, ich buddel den thread mal aus. Scheint ja ne weile her zu sein. Vielleicht kann man den ja oben anpinnen, sofern das gewünscht ist.

Ich warte auf Shovel Knight für die Vita. Sieht nach exzellentem Gedaddele aus mit tollem Nostalgiebonus :)

Das nennt man wohl Leichenfledderei. :D
Also ich hätte gerne ein paar WiiU exklusive.
Das da wären, Sadness, Fatal Frame 5, Shadow of the Eternals und ein neues Metroid wär auch ganz nett. :)

Warte immer noch auf Bracken Tor. War bereits vor vier Jahren angekündigt, doch ist es bis heute nicht erschienen. Nach offiziellen Darstellungen von Seiten der Entwickler arbeitet man aber noch dran. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:

Shenmue 3 - Ich weiß, es wird kommen! Ich weiß nur nicht wann. Aber ich werde warten und es mit offenen Armen und Tränen der Freude empfangen.

And thus, the saga continues...

Bevor ich's vergesse: Asylum steht auch auf meiner Most Wanted-Liste 2015. Ist auch schon mehrmals verschoben worden, zuletzt wegen Umstellung auf eine andere Engine. Für die Entwicklung zeichnet Agustin Cordes verantwortlich. Der hat damals schon mit Scratches bewiesen, dass er was von Grusel-Adventures versteht. Aber Asylum soll noch besser werden, vor allem technisch. Bin jedenfalls sehr gespannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:

Shenmue 3 - Ich weiß, es wird kommen! Ich weiß nur nicht wann. Aber ich werde warten und es mit offenen Armen und Tränen der Freude empfangen.

And thus, the saga continues...
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/54614-most-wanted-game.html#post706024
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/54614-most-wanted-game.html#post706026
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/54614-most-wanted-game-2.html#post706027
Schließe mich an und erhöhe auf Shenmue 4. :D

Zurück