FF13 offenbar wieder nur Mittelmaß

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Ich find das Design großartig (sogar die Kerle sehen mal nicht wie Frauen aus). Ich kann persönlich den (eh viel prävalenteren) Düster-Stil nicht mehr sehn. Hin und wieder darf es auch mal hübsch hübsch anstatt hübsch scheusslich sein.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ricewind
Final Fantasy 13 Versus macht doch einen recht düsteren Eindruck.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Naja, Chocobos und Kupos sind irgendwie die "Eisenstiefel und der Waldtempel" des FF :bigsmile:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wobei man da wiiderum schon von ganzen Eisenstiefelfabriken und Waldtempel-Metropolen reden muss. :bigsmile:

Von den gigantischen Pilzplantagen und der inflationären Schildkrötenzucht wollen wir erst gar nicht sprechen :bigsmile:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Auf 4players gibts eine Vorschau auf den Titel.

Leider auch sehr ernüchternd :blackeye:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/8164/67048/0/Final_Fantasy_XIII.html
 
G

gyroscope

Guest
4Players ist gottseindank auch keine seriöse Informationsquelle.

Mal abwarten :-) Ich drücke uns die Daumen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Alles was ich will, ist eine gute Story, mit interessanten, tiefgründigen, Charakteren.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Auf 4players gibts eine Vorschau auf den Titel.

Leider auch sehr ernüchternd :blackeye:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/8164/67048/0/Final_Fantasy_XIII.html

am heftigsten find ich das Kampfsystem mit der Autofunktion,
die das Taktieren nahezu überflüssig macht.
Finde dadurch werden auch die Kämpfe irgendwie überflüssig.
Trotzdem interessiert es mich dann, was denn dann an FFXIII so schwer sein soll:crazy:.
 
G

Galathor

Guest
Das frage ich mich auch. Das ist irgendwie ein ziemlicher Kontrast zu dem, was man ansonsten gelesen hat.
 
J

JannLee

Guest
Also ich hab mir gestern die Limited Edition auf amazon für die 360 vorbestellt. Mal schauen ob das Spiel denn am Ende so mittelmäßig ist wie behauptet wird. :bigsmile:
 
Oben Unten