Letzteres kommt wohl in ganz Europa, eine super Sache.
Dank dir habe ich mit nun ebenfalls die Spiele von Red Art aus Frankreich geholt. The Deer God soll wohl eher bescheiden sein, ich muss es mir überlegen. Aber die "Red Art Games" haben ein PEGI-Logo drauf, sind es somit keine regulären Release abseits des Limited Krams?
Amsonsten klappte es ähnlich problemlos wie bei dem deutschen Vertreiber Strictly, wobei es hier zu Lieferverschiebungen wegen "Fox n Forests" (PS4) kam, ich hatte einen Versand mit meinem Vita Kram zusammen angefragt wegen Versand, daher habe ich meine Sayonara noch nicht.
Auch meine ersten beiden eastasiasoft Spiele sind angekommen.
Bei LRG kauft man sich vorher die Rechte, man ist quasi erwerbswillig, dann gehen die in Produktion und irgendwann, nach vielen Monaten bekommt man die Spiele. Das ist mir persönlich viiel zu unsicher, wenn die mal dicht machen, was schneller gehen kann als man annehmen würde (Rechteverletzungen und die damit verbundenen Sanktionen), dann ist das Geld wohl futsch. Schaut man sich deren Mengen an Games an, dann hat man es mitlerweile mit einem grösseren Studio zu tun. Von denen habe ich nur am Anfang drei Spiele gekauft, u.a. das erste, Breach and Clear, danach nur noch über EBay eine Konvulut-Auktion mit ein paar schönen PS Vita- und PS4 Schätzen zum fairen Preis.
Von den regulären Euro-Spielen konnte mir mein Fachhändler ein neues "Toukiden 2" für 15 EUR besorgen.