• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Most Wanted Game

@Ravenous:

"The Getaway" ist auf jeden fall absolut hitverdächtig
und du scheints es ja auch kaum abwarten zu können (wenn's gleich zwei mal in deiner liste auftaucht ;))
"Tomb Raider", "The Thing", aber auch der gute alte "Indy" werden meine action-adventure-sammlung wohl auch erweitern...
tja logisch "GTA4", nach dem dritten teil muss ich mir den vierten einfach zulegen...

@tom31ush:

:bigsmile:... Gut beobachtet, tatsächlich, The Getaway ist 2x drin (*schwärm*) -
also, weiter in Geduld üben. :blackeye:

Warum sind am Ende des Geldes immer noch so viel Spiel- und Filmwünsche übrig ???

Und:

Rettet den Wald. Esst mehr Spechte !

Ich warte vor allem auf Breed Starcraft2 und Need for Speed Hot Pursuit 2 für den PC

Ich hoffe darauf das "The Lord of the rings, The Two Towers" ebenfalls auf dem PC erscheint.

@choci

Mir könntest du auch einen Wunsch erfüllen, sogar gaaaaanz leicht.

Schreib einmal: "Der Cube ist genial!" :bigsmile:

ignoranz hat folgendes geschrieben:

...

für PS2: ...

- Devil may cry 2

Meine Glaskugel verrät mir das Game wird nicht so doll :knockout:

Duke Nukem Forever steht bei mir ganz oben, alles andere erscheint viel zu schnell als dass man sich darauf freuen könnte.

evilsonic hat folgendes geschrieben:

ignoranz hat folgendes geschrieben:

...

für PS2: ...

- Devil may cry 2

Meine Glaskugel verrät mir das Game wird nicht so doll :knockout:

Duke Nukem Forever steht bei mir ganz oben, alles andere erscheint viel zu schnell als dass man sich darauf freuen könnte.

Ich war gestern bei meinem ganz persönlichen Wahrsager und der meinte bezüglich Duke Nukem Forever

"When It´s Done"
:mosh: :mosh: :mosh:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Und wenn man die Buchstaben von "when it's done" (und zwar nur in dieser Schreibweise) zusammenzählt kommt man wieder auf 11 :0

Kam mir nur so in den Sinn aufgrund dieses Threads der vergangenen Tage

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=54378&gid= :crazy:

Ja, der Thread ist herrlich, lol :bigsmile:

Ach übrigens: "by evilsonic" hat auch 11 Buchstaben :eek: :bigsmile:

und heute ist auch noch der 06.05 -> 6 + 5 = 11 :kuh:

Aber heute schien überall wunderbar die Sonne, also schei...t auf die 11 und geniesst es. Immerhin gibt´s von der nur EINE, zumindest in unserem Sonnensystem. :sun:

Operation Flashpoint 2 :windows: und Silent Hill 5 :xb360:; beide Titel sollen noch 2008 auf den Markt kommen.

Silent Hill 5 soll ziemlich geil werden. Ich bin ma gespannt, wie AOD wird, denke aber, dass ich den Titel übergehen werde, soviel Kohle kann ich auch ned dauernd für Games rausknalln, ausßerdem haben wir Sommer. Und Ende diesen Monat kommt Grid. Dem gebe ich den Vorzug.

jo GoW 2 wird sicher genial, hab gestern die ersten Gameplay Szenen gesehen und echt wow :eek: Too Human klingt auch sehr interessant, aber ob das je fertig wird ist ne andere Frage ^^ Ansonsten mal noch auf Fable 2 hoffen das soll ja soweit ich weiß noch dieses Jahr kommen

Ich freu mich auf Little Big Planet und insbesondere auf Mirror's Edge.

Die Grafik von Little Big Planet is voll fett, da freu ich mich auch drauf, endlich mal wieder intelligente Hüpferei in Prachtoptik.

Jou, find ich auch, Du verstehst die Ironie jetzt wieder nicht. Hab ich nur wegen dem Minus geschrieben. ;)

Zurück