Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

RC Pro Am

Ich denke mal, dass es der erste Teil ist. Ein absolut geiles Game von Rare :)
 
Arrgh... Voll vergessen. Weiter geht's.

Screenshot_2017-02-12-14-49-31.jpg

10 Punkte, ist ja nicht so schwer.
 
Ihr wollt mich doch trollen! Irgendwelche obskuren PC Titel werden hier innerhalb von Stunden erkannt und diesen wundervollen Snes Klassiker will jetzt niemand kennen??

Ich bin traurig... :(
 
Noch nie gesehen , sorry :(
Konsole ist bei mir nach 2006 ;)
 
Dann geb ich mal die ersten Tipps: Ursprünglich stammt das Spiel aus der Spielhalle, das Snes hat allerdings auch 2 Ableger spendiert bekommen. Auf dem Bild ist der zweite Teil zu sehen.
 
Bleiben wir auf dem SNES. Auch der folgende Titel sollte sehr machbar sein, daher 10 Punkte.

IMG_0376.jpg
 
Lustig, mir schwirrte irgendwie beim Grafikstil des Screens von Pocky und Rocky, auf den ich nicht kam, immer Goemon im Kopf rum und nun ist es dran gewesen ^^
 
Ich möchte das Spiel nicht mehr weiterführen.
Steckte damals im Staatsexamen, glaub ich, und bin mit den Punkten nicht mehr hinterher gekommen.

Dennoch möchte ich ein Bild dieses Husos posten, der mich gestern
ca. 5 Minuten aufgehalten hat. Zugehört, hab ich ihm natürlich nicht.
1643871481722.png
 
Kleiner Tipp, falls du das Spiel raten willst.
Es handelt sich nicht um Maria/Mary aus SH2, die da drüben, auf der anderen Seite der Insel wartet :D
 
Zurück