PS Vita PAL Retail Checklist

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Und ist auch schon fertig produziert und liegt bei denen auf Lager, denke mal das wird auch der Grund sein, warum die den Release jetzt noch bringen können.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
und eben ist der Midnight Batch von Necrosphere ausverkauft gewesen, ich habe bei "1% Rest" noch zugreifen können, kurz danach war ausverkauft.
Aber heute um 18 Uhr geht die zweite Charge an den Start. :)
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Den um 18 Uhr habe ich verpasst. Also Glück bei mir, dass ich um 0 Uhr bereits erfolgreich war. :)
Hm, wobei man dann ja auch nicht mehr von Verpassen reden kann, wenn man bereits Beute gemacht hat. Ich habe lediglich abends nochmal reingeschaut und gesehen, dass es dann ausverkauft war.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Generell gehe ich auf Nummer sicher und entscheide mich für Welle 1 zur Geisterstunde. Ich hatte es nicht vergessen, aber in dem Moment hatte ich einfach keine Lust, obwohl man bei einem Vita-Release nicht zu viel Risiko gehen sollte.


Am Samstag morgen muss ich noch zur Post da scheinbar mein Wonderboy & Velocity von SLG angekommen sind, das hat echt übel lange gedauert. Die monatelangen Sachen à la LRG gefallen mir generell nicht.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile haben sie bei LRG auch Titel, die bereits fertig produziert sind und "ready to ship", nur bei den Collector's Editions brauchen sie offenbar manchmal Zeit wegen der Goodies.
Mein "Alone with you" ist als Standard Version bereits eingetroffen, aber die Deluxe wird wohl noch "geschnitzt oder handgepflückt".;)
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Heute am 28.07.2019 ist bei Strictly Limited Games die Vasara Collection für PS Vita erschienen. Das dürfte deren letzter Release sein, wenn nicht gar der letzte PAL Release für das System.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Erstaunlich wie lange die Vita versorgt wird :)
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Limited Run Games hauen dieses Jahr auch noch ein paar Releases raus, aber auch deren Cartridge Kontingente sind nahezu erschöpft.

Am Freitag kommt eine Atari Flashback Classics Compilation raus für die :psvita: .
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Am 09.08.2019 wurde bei Limited Run Games noch Metal Slug 3 für die Vita veröffentlicht. Es gab sogar eine Deluxe Edition in einer Neo Geo Style Box.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Nachdem im LRG Blowout Sale zu Neujahr der Vita Release von Papers, Please als "Blind Box/Wundertüte" als Überraschung an Kunden rausgehauen wurde, scheint es am 24.07.2020 doch noch einen regulären Release für die PS Vita zu geben für dieses Spiel.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, heute 24.07.2020 um 0:00 ist Papers, Please bei LRG tatsächlich noch als physikalischer Release für die PS Vita zu bekommen. Die erste Charge von 70% um 16 Uhr MESZ war in 2 Minuten weg, die restlichen 30% der Auflage (von 3000) gehen um Mitternacht über "die Theke".

Und bei diesem Titel: "jeder nur ein Kreuz".
 
Oben Unten