FF13 offenbar wieder nur Mittelmaß

Ich find das Design großartig (sogar die Kerle sehen mal nicht wie Frauen aus). Ich kann persönlich den (eh viel prävalenteren) Düster-Stil nicht mehr sehn. Hin und wieder darf es auch mal hübsch hübsch anstatt hübsch scheusslich sein.
 
Ricewind
Final Fantasy 13 Versus macht doch einen recht düsteren Eindruck.
 
Naja, Chocobos und Kupos sind irgendwie die "Eisenstiefel und der Waldtempel" des FF :bigsmile:
 
Wobei man da wiiderum schon von ganzen Eisenstiefelfabriken und Waldtempel-Metropolen reden muss. :bigsmile:

Von den gigantischen Pilzplantagen und der inflationären Schildkrötenzucht wollen wir erst gar nicht sprechen :bigsmile:
 
Auf 4players gibts eine Vorschau auf den Titel.

Leider auch sehr ernüchternd :blackeye:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/8164/67048/0/Final_Fantasy_XIII.html
 
4Players ist gottseindank auch keine seriöse Informationsquelle.

Mal abwarten :-) Ich drücke uns die Daumen.
 
Alles was ich will, ist eine gute Story, mit interessanten, tiefgründigen, Charakteren.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Auf 4players gibts eine Vorschau auf den Titel.

Leider auch sehr ernüchternd :blackeye:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/8164/67048/0/Final_Fantasy_XIII.html

am heftigsten find ich das Kampfsystem mit der Autofunktion,
die das Taktieren nahezu überflüssig macht.
Finde dadurch werden auch die Kämpfe irgendwie überflüssig.
Trotzdem interessiert es mich dann, was denn dann an FFXIII so schwer sein soll:crazy:.
 
Das frage ich mich auch. Das ist irgendwie ein ziemlicher Kontrast zu dem, was man ansonsten gelesen hat.
 
Also ich hab mir gestern die Limited Edition auf amazon für die 360 vorbestellt. Mal schauen ob das Spiel denn am Ende so mittelmäßig ist wie behauptet wird. :bigsmile:
 
Zurück