• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genervt! Mal wieder ;)

:knockout:
Tja, Ceilan .. fortan bist Du nicht mehr die Einzigste .. nette Überraschungen am Abend :0 Eine sinnlose Bewertung zu meiner News über MoH: schlecht mit der Begründung sie sei zu kurz!
Selten so gelacht .. Ich kann ja einiges hinnehmen und stehe über vielen drüber ... Aber irgendwann reicht es auch mir, vor allem dann, wenn ich mit "Pupertierenden, intelligent wie 3 Meter Feldweg" konfrontiert werde ;) ...

Ja sowas kann auf Dauer echt nerven. Ich finde die Begründung von DaEezt auch immer wieder toll:

"Chartnews finde ich einfach zu langweilig und weil es das nicht gibt nehme ich halt ist zu kurz als Begründung"

SPITZE :(

Ja sowas kann auf Dauer echt nerven. Ich finde die Begründung von DaEezt auch immer wieder toll:

"Chartnews finde ich einfach zu langweilig und weil es das nicht gibt nehme ich halt ist zu kurz als Begründung"

SPITZE :(

Kann ich verstehen ... also von wg. dezent genervt sein und so! Ich verstehe es nicht, daß manche es wirkich rein von der Thematik abhängig machen: Eine Chartnews kann genauso gut oder sehr gut sein, wenn der Verfasser sich Mühe gibt. Dann honoriere ich doch in erster Linie mal das Engagement und nicht den Inhalt im Vordergrund! Denn ich glaube, viele vergessen hier wirklich, daß diese Seite letztlich vom Engagement der einzelnen Schreiber/innen abhängt und damit die Qualität und das sie das letztlich zerstören, wenn sie so "unqaulifiziert" sind .. So sehe ich das jedenfalls ...8)

Sachen, die ich aus Prinzip uninteressant finde, klicke ich einfach nicht an! Und bewerte und kommentiere sie auch auf gar keinen Fall. Man kann doch nicht annehmen, daß hier jede News hundertprozent massenkompatibel sein könnte. Jeder interessiert sich halt für was anderes, aber sich trotzdem derartige zu verhalten, wie im genannten Beispiel ist armselig!

Nachfragen zu sowas beantwortet DaEezT ja auch gerne mit einem ROFL. Ich finde das erklärt doch einiges, denn auf Fußbodenhöhe bewegt sich auch das Niveau dieser Auftritte. Also roll Dich mal schön weiter über den Boden...

...aber pass auf, daß Du Dich nicht an freezer87 oder einem der anderen Experten stösst, denn die rollen offenbar kräftig mit!

Und wieder ein paar Fälle von "freezer-Wahn" (diesmal hat es perfect007 erwischt):

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8593&rand=2603204043#

www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=14866&revid=6609&rand=2603204550#

Das ist echt lächerlich.

Und wieder ein paar Fälle von "freezer-Wahn" (diesmal hat es perfect007 erwischt):

www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=14866&revid=6609&rand=2603204550#

Das ist echt lächerlich.

Ja, auch schon gesehen... und das ist einfach schlichtweg ungerecht und absolut unterste Schublade!! Sorry .. aber irgendwann hört es auf ..
By the way: die Ben Hur News ist ja auch eine nette Kiste - andere sind dafür schon gesperrt worden. Mit Hilfe von ein paar kleinen aber nicht wirklich auffälligen Umstellungen steigern wir unser Punktekonto .. :0

Es macht so echt keinen Spaß ..:blackeye: :( :((

@Van_Helsing, @Ceilan:

Kopf hoch, deren sind nicht (mehr) viele. Punktegeilheit hin, Pubertät her - es hat noch keiner zu lange sein hirntotes
Unwesen getrieben.

Und das da angenervt durchgegriffen wird (@DrKuehla), ist
klasse. Hoffentlich setzt sich aber nicht der Trend durch:
1 ....."Member" gekickt, und 3 neue Dreckschmeisser stehen
bereits auf der Matte.

:)

Das ist echt lächerlich.

-------------
Ceilan

1. Vorsitzende des Vereins der GameCube-Fetischisten
Ehrentitel: "Ober-Würfelkind"

und Mitglied des Power-C-Trios
-------------

Ihr kommt mir zuvor - ich habe das grad in dem anderen Tread gepostet und werde daher den Text von da hier hinein kopieren.

In den letzten Tagen habe ich normalerweie immer gute oder sehr gute Bewertungen bekommen (evtl auch mal mittelmäsig). Aber einer fällt da immer aus der Rolle und das freezer87. Der haut mir ständig schlechte Bewertungen rein. Wäre mir ja eigentlich egal, wenn es wenigstens mit einer gescheiten Begründung berechtigt ist. Aber zu kurz für eine News mit glaub 250 Wörtern, das kanns ja nicht sein. Hab ihn auch schon über das Postsystem daraufhin angesprochen und gefragt worin der Grund liegt, oder warum er ein Abneigung gegen mich hat. Nur hat er mir nicht geantwortet. Naja - vieleicht meldet er sich ja hier im Forum mal zu Worte.

Ich glaube darauf können wir lange warten. Da würde ja jeder merken dass er in Wirklichkeit nicht schreiben kann (denn die Reviews sind garantiert geklaut *g*).

Zurück