• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genervt! Mal wieder ;)

C

Ceilan

Guest
freezer87 geht mir ja so auf den Geist. Bewertet alle Sachen von anderen Leuten schlecht und er lässt sich seine mittelmäßigen Reviews von songoku88 sehr gut bewerten (davon gehe ich zumindest aus, denn umgekehrt ist es genauso). Komisch, denn alle anderen Leute finden die Texte nicht gut ;)
Und dann sollen meine News schlecht formuliert sein (und irgendeine Review hat er wohl auch bewertet, denn meine Reviewqualität ist plötzlich schlchter als gestern):

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8558&nf=&rand=2603104231

oder schlecht mit der Bgründung "informativ" :bigsmile: :
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8559&nf=&rand=2603104009

Ich finde das langsam einfach nur noch unmöglich und wenn es hier mit diesen blöden Kindern so weiter geht habe ich echt keinen Bock mehr.

Hey Süsse reg dich nict auf.
Das leben ist nicht Fair zu allen.
Nur den Schleimern geht es gut.
Die anderen sind halt die Deppen.

freezer87 geht mir ja so auf den Geist. Bewertet alle Sachen von anderen Leuten schlecht und er lässt sich seine mittelmäßigen Reviews von songoku88 sehr gut bewerten (davon gehe ich zumindest aus, denn umgekehrt ist es genauso). Komisch, denn alle anderen Leute finden die Texte nicht gut ;)
Und dann sollen meine News schlecht formuliert sein (und irgendeine Review hat er wohl auch bewertet, denn meine Reviewqualität ist plötzlich schlchter als gestern):

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8558&nf=&rand=2603104231

oder schlecht mit der Bgründung "informativ" :bigsmile: :
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8559&nf=&rand=2603104009

Ich finde das langsam einfach nur noch unmöglich und wenn es hier mit diesen blöden Kindern so weiter geht habe ich echt keinen Bock mehr.

Tja, Ceilan.. dem kann man sich leider nur anschließen ... es macht echt keinen richtigen Spaß mehr. Man kann sich Mühe geben wie man will und dann .. na ja, Du hast es ja schon sehr treffend formuliert! Asoziationen mit "Kindergarten" sind da leider nicht von der Hand zu weisen ...:(( Leider!!!

Schlecht formuliert will ich nicht sagen, aber es kommt nicht immer auf die LÄnge einer News an. Ich schreibe zum Beispiel nur Mittellange News die du, Ceilan immer nur Mittelmäßig bewertest. Ich persönlich finde kürzere News viel besser, weil sie gleich auf den Punkt kommen. So ein langes drumrum gerede in deinen News finde ich persönlich nicht so gut. Und ich denke auch das ich damit nicht der einzige bin. Nur traut man sich nicht dir eine schlechte Bewertung zu geben, da das ganze GameZone Team hinter dir steht. Manche Member mögen deine News wohl auch, aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt! Trotzdem gibst du dir sehr viel Mühe!

Naja, meine Meinung dazu ist bekannt. Mir geht das unfaire, vorpubertäre Verhalten einiger User jedenfalls so auf die Nerven, daß ich es mir heute schon dreimal überlege, ob ich überhaupt Lust habe was zu machen, oder nicht.

Aber man muß es wohl realistisch sehen: Für einen dreizehn- oder vierzehnjährigen Taschengeldempfänger, haben die Zonis eben einen viel höheren Stellenwert, als für Leute, die selbst Geld verdienen gehen. Der eine kann sich sonst vielleicht ein oder zwei Spiele im Monat kaufen und mit den Zonies diese Rate durchaus auch verdoppeln. Wer dagegen normal Kohle verdient kann sich im Zweifelsfall einfach mehr selber leisten und sich von daher wohl eher dafür entscheiden, hier nicht jeden Mist reinzusetzen. Ich weiß nur eins: Reviews wie die von freezer dienen meiner Meinung nach dem Punktesammeln und nicht der Information. Ausserdem haben wir ja auch innerhalb seiner Reviews qualititive Unterschiede festgestellt, die nahe legen, das hier das eine oder andere auch gerne mal abgeschrieben wird! (z.B. das Turok 3 Review)

Grüße
Andreas

@ HallofGame

Treffender hätte man es wohl kaum formulieren können ...
*beifallklatsch*:praise:

Aber selbst wenn man in dieser Form seine Meinung äußert, gravierend etwas ändern wird sich daran nicht wirklich etwas man muß mit diesem "vorpupertären Gehabe" einfach leben .. :bigsmile:
Das einzige, was mich daran dann effektiv noch stört: die Qualität der Seite, die einst mal wirklich gut war, sinkt und sinkt .. und derzeit ist ein Ende nicht wirklich abzusehen und das ist verdammt schade!!!

Das ist es ja. Wenn ich fünf oder zehn Minuspunkte bekomme ist mir das im Prinzip völlig egal, aber die Begründung ist eben unsinnig. Genauso unsinnig wie die ganzen anderen Sachen die in letzter Zeit auftauchen. Die Qualität der Seite leidet langsam nämlich wirklich. Und das ist schade.
@Syxx Ich bewerte die News mittelmäßig weil sie eben mittelmäßig sind. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Wenn da nur drei leicht umformulierte Sätze stehen sind 190 Punkte doch eigentlich genug.

Imma ruhig bleiben und Nicht aufregen

Wie auch bereits angekündigt, haben wir uns lange überlegt wie wir diesem anhaltenden Problem Einhalt gebieten können.

Es könnte so einfach sein

Wer die Bewertungsfunktion missbraucht, der wird dann einfach NICHT MEHR bewerten können.
Wer die Kommentarfunktion missbraucht, der wird dann einfach keine Kommentare mehr abgeben können.
usw...
Und wers drauf anlegt (das kann inzwischen recht schnell gehen) der fliegt gleich raus.

Wir haben im Moment einen grossen Zuwachs an neuen Usern, und einige davon arbeiten wirklich vorbildlich mit. Doch es gibt auch sehr viele die den Gedanken der Community nicht verstanden haben und hier offt anecken. "

@HALLofGAME -
sehr gut formuliert. Ich schliesse mich vorbehaltslos der Meinung von Van_Helsing an (*schreibfaulsei*)

@Dr.Kuelah: Gut, daß dagegen vorgegangen werden soll. Bei aller Toleranz den jüngeren gegenüber.

@Ceilan
Ich schreibe nicht nur 1 bis 2 Sätze um. Sondern alle!

@ DrKuelah

Diese Ausführungen lassen wirklich das beste hoffen und auch annehmen .. unterm Strich eine "Durststrecke überstehen" und zurück zu den Ursprüngen .. *froi* :praise:

Hihi, dann bin ich mal gespannt wie lange DaEezt noch bewerten darf :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Van Helsing:

Richtig. Und, wenn Du den inzwischen gelöschten Thread "Mahlzeit" verfolgt hast - dieses unsägliche Individuum wurde endgültig gekickt.

Die Wette hätte ich gewonnen.

Dank nochmals an DrKuelah!
:)

@Van Helsing:

Richtig. Und, wenn Du den inzwischen gelöschten Thread "Mahlzeit" verfolgt hast - dieses unsägliche Individuum wurde endgültig gekickt.

Die Wette hätte ich gewonnen.

Dank nochmals an DrKuelah!
:)

Nichts zu Danken...

Mir gehen erlichgesagt solche und einige andere Dinge inzwischen derart auf den Senkel, daß ich da garnichtmehr lang rummache......

Wer nicht spurt, bescheisst oder kopiert -> Fliegt raus. :knockout:

MFG

DrKuelah

Wir haben im Moment einen grossen Zuwachs an neuen Usern, und einige davon arbeiten wirklich vorbildlich mit. Doch es gibt auch sehr viele die den Gedanken der Community nicht verstanden haben und hier offt anecken. "

Ahhhh, das Bild bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. :bigsmile:

man, das ist erst der anfang:p
ich hab noch mehr bilder von diesem pokémon:bigsmile:
werd ich auch mal in meine visi stecken und grauen und angst verbreiten:sun:

Zurück