Restriker
Bekanntes Gesicht
Laut den Gerüchten arbeiten sie an einer komplett neuen IP mit Fantasy Setting und es soll ein reines SP Game sein.@djhousepunk
Die sollen Part 3 machen oder was komplett Neues.
Naja es handelt sich ja bisher insgesamt nur um Gerüchte. Letztens hieß es noch, dass das Remake so gut wie fertig sein soll. Aber von Naughty Dog selbst wurde bisher nur der Multiplayer Titel bestätigt. Außer der wagen Stellenausshreibung, die wohl auf 3 Projekte hindeutet weiß man im Grunde nichts. Heißt weiter abwarten.@Pliskin
Ach so ja da war was. Hatte ich bei meinem Post schon nicht mehr im Kopf. Hoffe das ist kein Aprilscherz.
Irgendwas SP mit irgendwas von Fantasy OK. Kann was werden wenn die mal komplett was neues probieren was sie schon länger nicht mehr gemacht haben. Hoffe da sind genug Leute dabei die auch was zu sagen haben und es gibt am Ende keinen Streit im Team.
Davon ab sollte doch auch ein TolU 1 noch mal kommen? Weiß man dazu schon mehr?
Der MP von Teil 1 war klasse und sehr beliebt.Bei dem behäbigen Gameplay einen Online-Ableger? Ich weiß ja nicht...so ein Spiel braucht so etwas doch nicht wirklich.
@Absalom
Ach neija wenn da nichts mehr kommt schade aber OK. Vielleicht hat das noch ein Nachspiel für die angeblichen Macher aber was auch immer da geplant oder nicht geplant war wissen wir ja nicht oder?
Manchmal übernimmt sich da auch wer und bekommt das am Ende einfach nicht hin. Wenn die da wirkliches Konzept haben aber es nicht mehr hin bekommen könnten sie mal vielleicht zu Embracer gehen und vielleicht kann man aus den Ideen noch was machen?
Ein kleines Team was Ahnung hat wie man aus guten Ideen was machen kann wäre nicht schlecht.
Vielleicht ist da auch was von Anfang an schief gelaufen oder wollten alle trollen. So was ist am Ende nicht gut und man sollte lieber Energie in was anderes Stecken. Ein gute Joke wäre gewesen wenn man dachte es wird ein Spiele und am Ende wird es ein in UTE gemachter Film der aber ganz gut ist. Dann sage ich lol und freue mich wenn da doch noch was bei rum kommt. Vielleicht kauft dann einer die Idde und macht wirklich ein Spiel daraus.

Nein, ich denke nicht. Zu teuer, zu aufwändig. Die paar Leute, die man damit abholt sind den Aufwand nicht wert. Wobei ich mich natürlich extrem freuen würde, wenn ein PS3 Emulator auf die PS5 kommt. Würde dafür sogar einen kleinen Beitrag bezahlen. Denn auf der Originalhardware zu zocken mit dem Dualschock 3 ist ein Krampf, weil der Controller einfach so scheiße ist.![]()
PS5: Wird intern an einem PlayStation 3-Emulator gearbeitet?
Nach den Gerüchten der vergangenen Monate kündigte Sony Interactive Entertainment die neue mehrstufige Version des hauseigenen Abo-Dienstes PlayStation Plus kwww.play3.de
Warum benutzt du nicht den DS4?Nein, ich denke nicht. Zu teuer, zu aufwändig. Die paar Leute, die man damit abholt sind den Aufwand nicht wert. Wobei ich mich natürlich extrem freuen würde, wenn ein PS3 Emulator auf die PS5 kommt. Würde dafür sogar einen kleinen Beitrag bezahlen. Denn auf der Originalhardware zu zocken mit dem Dualschock 3 ist ein Krampf, weil der Controller einfach so scheiße ist.