Der Trophies-Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Unglaublich das man für so ne PS3 Gamercard bezahlen soll ! Das ist doch quasi ne Werbung für die PS3 ! Bleibe lieber bei meiner nervigen alten, obwohl die echt schick aussahen.
Gibt nebenbei also auch schon PS3 Freaks mit über 30 Platin und 150 Gold Trophies :nut::eek:

Kann mir mal bitte einer sagen auf was für einer Level-Stufe diese Leute sind?:crazy:
 
Wenn man täglich ein paar Stunden spielt sind auch 30 Platin-Trophäen drin. Man muss natürlich auch noch nebenbei ein richtig guter Zocker sein ;)
 
Das sind ja dann 30 Spiele die Komplett durchgespielt worden sind, plus alle Extras. Mit 2 bis 3 Stunden pro Tag ist das ja kaum möglich.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Es gibt ne neue Trophieseite mit ner Gamercard. Die ist anscheinend auch sehr gut geraten. So gibt es ne Weltrangliste und man kann sich die Trophies der anderen angucken.



http://ps3trophycard.com/


Sehr schön, aber ich werde mit Sicherheit für sowas nichts bezahlen. Von daher kann ich auch vorerst bei meiner jetzigen bleiben die auch ständig noch manuell aktualisiert werden muss.

Die Card ist natürlich kostenlos.
 
Die Card ist ja voll cool. Man sieht seinen Weltweiten Rang!!

Ich bin auf platz 4994 :praise:
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Die Card ist ja voll cool. Man sieht seinen Weltweiten Rang!!

Blöd nur, dass GZ nicht die on klick Funktion(oder wie das heißt xd) unterstützt. So könnte man sehen welche Trophies du wo geholt hast.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Blöd nur, dass GZ nicht die on klick Funktion(oder wie das heißt xd) unterstützt. So könnte man sehen welche Trophies du wo geholt hast.
Das funzt normalerweise schon, nur ist es offenbar nicht korrekt in der Signatur ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Das funzt normalerweise schon, nur ist es offenbar nicht korrekt in der Signatur ;)

Deine PS3 Card ist normalerweise auch verlinkt. ;)

Widda ne neue Seite gefunden. xd
+Aktualisiert automatisch
+eigene Themes möglich

http://www.playfire.com/a/create_widget
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Blöd nur, dass GZ nicht die on klick Funktion(oder wie das heißt xd) unterstützt. So könnte man sehen welche Trophies du wo geholt hast.

Das funzt normalerweise schon, nur ist es offenbar nicht korrekt in der Signatur ;)

Naja, ich habe einfach den Link kopiert und eingefügt. Muss ich was anders machen damit diese Klick Funktion funzt?
 
Super Street Fighter II Turbo HD Remix bekommt keine Trophies.
http://playstation.joystiq.com/tag/@ps3
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Super Street Fighter II Turbo HD Remix bekommt keine Trophies.
http://playstation.joystiq.com/tag/@ps3


Wieso das denn ? Kam es etwas noch letztes Jahr in irgendeinem Land raus ?
Naja, aber auch halb so schlimm. Die Trophies bei meinem aktuellem Street Fighter bringen mir auch nichts. Komm mit dem Spiel nicht wirklich zurecht ;-)
 
Jo same here... Wein dem Spiel keine Träne mehr nach, wenn ich ehrlich bin *g*

Bin grad am Paten 2 dran, aber wirklich Spaß macht mir das Game nu auch net :(
 
Ich finde den zweiten Paten irgendwie wie Saints Row 2... Spiele es öfters im Laden. Zu normal das Spiel. Aber es stand nicht auf meiner "Muss ich haben Liste ausser wenn es billig ist".:p
 
NFS Undercover mit Trophies:
http://www.play3.de/2009/05/01/need-for-speed-undercover-trophy-patch-erschienen/
 
Haha, ich hab das Game hier rumliegen.:bigsmile: Verkaufen kann man es kaum mehr da es ja massiv preisreduziert wurde. Egal, 007 noch beenden (hoffentlich Platin) und dann an NfS.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Pure hat Trophies bekommen.
Ja wie geil ist das denn? Ich hab das Teil seit nem halben Jahr hier liegen und drauf gewartet! Allerdings hab ich schon seit ungefähr drei Monaten nicht mehr damit gerechnet! Vielleicht sollt ichs also mal wieder rauskramen!

Von mir aus kanns ruhig so weiter gehen! Ein paar anderen schon älteren Games könnten ruhig auch noch Trophies spendiert werden! Es gibt sicher einige Leute für die wäre sowas ein Kaufanreiz! Trophies für MGS4 wären z.B. nicht schlecht! Ein Bekannter von mir kauft sich seit es die Trophies gibt ausschließlich nur noch Games wo welche drin sind!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Pure hat Trophies bekommen.

Ja wie geil ist das denn? Ich hab das Teil seit nem halben Jahr hier liegen und drauf gewartet! Allerdings hab ich schon seit ungefähr drei Monaten nicht mehr damit gerechnet! Vielleicht sollt ichs also mal wieder rauskramen!


Von mir aus kanns ruhig so weiter gehen! Ein paar anderen schon älteren Games könnten ruhig auch noch Trophies spendiert werden! Es gibt sicher einige Leute für die wäre sowas ein Kaufanreiz! Trophies für MGS4 wären z.B. nicht schlecht! Ein Bekannter von mir kauft sich seit es die Trophies gibt ausschließlich nur noch Games wo welche drin sind!


Zuerst solltest du aufhören, jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden ;)
 
Zurück