Der Trophies-Thread

aha, so einer bist du also. :0

Ne, ich kenn das auch, musste erst neulich einem ne trophy holen die er bandbreitentechnisch nicht holen konnte. :)
 
Nein, ich hole mir aber so die MugShot-Trophy (Burnout) was aber, glaube ich, ganz ok ist.:) Die Sache ist die, ich bin oft bei nem Freund aus der Berufsschule und da spiele ich auch PS3.;)
 
Hab mal ne Frage zu "Battlefield: Bad Company" und zwar folgende wie bekommt man die Trophäe "Gipfelstürmer" (Woher soll ich wissen was der höchste Punkt ist) Und "Kleinen Wald fälle (Was fürn Wald??) Muss ich da einfach ein paar Bäume plattmachen oder was? Bite helfen habe vor Platinum zu gewinnen :)
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage zu "Battlefield: Bad Company" und zwar folgende wie bekommt man die Trophäe "Gipfelstürmer" (Woher soll ich wissen was der höchste Punkt ist) Und "Kleinen Wald fälle (Was fürn Wald??) Muss ich da einfach ein paar Bäume plattmachen oder was? Bite helfen habe vor Platinum zu gewinnen :)

Der höchste Punkt ist in der vorletzten Mission an der Stelle wo du dein Squad wieder findest. Einfach noch ganz hoch auf den Turm des Klosters. ;) @ Bäume: Einfach eine ganze ansammlung von bäumen, zB bei den Flaks in der ersten Mission.
 
Taugt das Spiel auch was wenn man eher CaD-Spieler ist? Wie hoch ist der Taktikanteil?:)
 
The last guy kommt in Japan noch zusätzlich als bluray raus und kriegt u.a. Trophies... vllt also auch hier ;)

http://playstation.joystiq.com/2009/05/15/the-last-guy-not-on-his-last-mission-dlc-trophies-and-blu-ray-hi/
 
jup, heute soll der trophy-patch für The last Guy kommen!!!
 
Mal ne Frage - bei mir im Banner wurden schon seit 3 Tagen die Trophies nicht mehr aktualisiert, obwohl ich immer ein Update gemacht hab. Habt ihr auch das Problem ? Im PSN steht 163 Trophies, aber im Banner seht ihr es ja selbst - 158.
 
meistens musst du noch irgendwas an deinem banner ändern, dass es aktualisiert wird.
so ist es zumindest bei den originalen psn-karten..
 
Tomb Raider Underworld wurde heute gepatcht:
http://www.play3.de/2009/05/28/tomb-raider-underworld-trophy-patch-online/
 
GOW 1 und 2 Trophys

http://www.ps3trophies.org/game/god-of-war-collection-god-of-war/trophies/

http://www.ps3trophies.org/game/god-of-war-collection-god-of-war-ii/trophies/
 
Wow, sind aber viele silberne und goldene Trophies dabei.

Die "You Got the Touch!"-Trophy wird ja wohl ein Disaster :devil: :bigsmile:

und was ist mit "Hitman 2 Silver Trophy" -> Get a 200 Hits Combo

200 (?!) Hit Combo :eek: :nut: :knockout: :kuh: :bigsmile:
 
Zurück