Der Trophies-Thread

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Über die Trophies (bzw. vielmehr die nicht vorhandenen Trophies bei den Spielen:bigsmile:) wurde ja heute schon viel geredet und dies ist nun der passende Thread zum Thema.

Hier kommt alles rein was mit den Trophies zu tun hat. Insbesondere natürlich auch Neuigkeiten zu Trophies bei Spielen, was aktuell wohl am wichtigsten bei den Trophies sein dürfte;)

Und auch über Fragen zu Trophies kann hier diskutiert werden:)

Und hier auch die Liste der bisherigen Trophies (wird stetig aktualisiert!):


Retail:
Battlefield: Bad Company (51, 42 Bronze - 5 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Bioshock (54, 48 Bronze - 2 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Blitz The League II (50, 36 Bronze - 11 Silber - 2 Gold - 1 Platin)
Burnout Paradise (64, 48 Bronze - 11 Silber - 4 Gold - 1 Platin)
Buzz! Quiz TV (25, 6 Bronze - 11 Silber - 7 Gold - 1 Platin)
Call of Duty World at War (45, 30 Bronze - 12 Silber - 2 Gold - 1 Platin)
Dead Space (49, 41 Bronze - 4 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Far Cry 2 (49, 38 Bronze - 7 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Ferrari Challenge (46, 36 Bronze - 5 Silber - 4 Gold - 1 Platin)
Grand Theft Auto IV (51, 43 Bronze - 5 Silber - 2 Gold - 1 Platin)
Little Big Planet (48, 36 Bronze - 8 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Mercenaries 2 (40, 24 Bronze - 11 Silber - 4 Gold - 1 Platin)
Midnight Club LA (46, 25 Bronze - 19 Silber - 1 Gold - 1 Platin)
Mirrors Edge (45, 33 Bronze - 8 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
MK vs. DC Universe (43, 34 Bronze - 3 Silber - 5 Gold - 1 Platin)
MotorStorm PR (50, 40 Bronze - 6 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
NBA 09 (28, 13 Bronze - 8 Silber - 6 Gold - 1 Platin)
Prince of Persia (51, 42 Bronze - 5 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Quantum of Solace (51, 40 Bronze - 8 Silber - 2 Gold - 1 Platin)
Resistance 2 (39, 26 Bronze - 8 Silber - 4 Gold - 1 Platin)
Shaun White Snowboarding (48, 36 Bronze - 8 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Sonic Unleashed (51, 35 Bronze - 14 Silber - 1 Gold - 1 Platin)
The Eye of Judgement (39, 16 Bronze - 21 Silber - 1 Gold - 1 Platin)
Tom Clancy's EndWar (53, 42 Bronze - 8 Silber - 2 Gold - 1 Platin)
Uncharted Drakes Schicksal (48, 36 Bronze - 8 Silber - 3 Gold - 1 Platin)
Warhawk (57, 36 Bronze, 13 Silber, 7 Gold, 1 Platin)

PSN:
Novastrike (16, 12 Bronze - 4 Silber)
PixelJunk Eden (20, 19 Bronze - 1 Silber)
Super Stardust HD (17, 9 Bronze - 6 Silber - 2 Gold)
Wipeout HD (38, 25 Bronze - 7 Silber - 5 Gold - 1 Platin)
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Super Idee einen eigen Thread dafür zu öffnen.
Da füge ich mich mal gleich dazu ein.

Da ich in Besitz von Spielen wie Stardust HD, Pain und Uncharted bin (welches die Spiele sind, die ja diesen Sommer noch die Trophies unterstützen sollen) hier meine Erkenntnisse von gestern.

Pain: wie erwartet nix
Uncharted: das selbe
Stardust: Update des Spiels auf Version 4.0 ca. 260MB groß. Dummerweise habe ich vorher mein Spielstand gelöscht, daher weis ich nicht, ob es die bisherigen Erfolge doch übernommen hätte. Ansonsten funktionierts Prima un Trophies gibts hier schon mal genug.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Gute Idee, aber statt Trophies wäre mir ein anderes Wort lieber gewesen... ;)
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
:D :D :D

Also, ich glaube der Thread füllt sich nur langsam *gg*
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ rost

Normalerweise werden Trophies nur dann von einem vorhandenem Spielstand übernommen, wenn der auch Account gebunden ist. Sonst würde man sich ja einfache die Spielstände hin- und herschicken;)
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
CoD 4 schon mal ohne Trophies:meckern: Und nebenbei auch ohne Rumble...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=56433&rid=765658&pn=99999&gid=&#765658
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Viel Spaß mit den Seelenfressern.^^
Naja Am Anfang fad ich die Gamer-Points von MS nett aber mittlerweile reicht es nur noch für den virtuellen Schwanzvergleich, wer die meisten hat.
Naja man kriegt ja leider nichts dafür...hoffe sony macht es in Laufe der Zeit sinnvoller. Wäre cool wenn ich in der eigenen Home Wohnung ein Zimmer nur für meine Trophys hätte die dann Prunkvoll in 3D rumstehen. Immer noch ein Schwanzvergleich aber dafür ein geiler.
:bigsmile:
__________________________
Naja das was sie bis jetzt abgeliefert haben ist mehr als Mau ber wie gesat nur die Basis für später....bzw ich glaub MS ist dennen shcon ein Schritt voraus was die GS betrifft.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ne also diese Trophygeschichte hätten die sich bislang echt mal sparen können. Wenn sowas nicht von anfang an dabei ist, wird der nachträgliche Einbau schwierig das sieht man jetzt auch. Die meisten Spiele unterstützen das ganze bislang ja noch nichtmal und was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten.

Bislang sehe ich jedenfalls keinen wirklichen Mehrwert in den Trophys.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Schweinsteiger ist der hässlichste Spieler der deutschen Elf :D ;)
Mit der geilsten Frau am Start. Wie immer eben, die hässlichsten Kerle haben die tollsten Frauen;)

Als Ava macht er sich gut :P

MGS4 hab ich eben im Forum gelesen, soll später auch Trophies bieten. GTA IV doch eigentlich auch, immerhin gibts bei der Xbox das doch in ähnlicher Form.
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bislang sehe ich jedenfalls keinen wirklichen Mehrwert in den Trophys.
Leider nicht. Total unnütz bisher eigentlich und nichts weiter als ein kleiner Zusatz für ein paar Spiele.

Wie gesagt, die Dritthersteller die keine Trophies nachträglich machen sind die eine Sache, aber dass noch nicht einmal Sony bei seinen Spielen eine Trophie-Funktion schnellstmöglich nachliefert ist ja fast schon ein starkes Stück.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass man den bisher einzigen Trophy-Titel Stardust mit den Trophies ein wenig pushen möchte. Aber ich möchte mich dazu nicht äußern;)
 
P

politicus

Guest
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Mit der geilsten Frau am Start. Wie immer eben, die hässlichsten Kerle haben die tollsten Frauen;)

Geld macht eben alles möglich? :D

Naja, aber die Freundin finde ich jetzt nicht so dolle - gibt viel schönere Spielerfrauen ;)

@Topic
bin mal gespannt ob dieses Belohnungssystem die Spieler genauso begeistern kann wie das von MS. Dann würde ich wohl auch öfters mit der PS3 spielen :)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
@Icestroke

wusstest du das man durch dein Flash-Gif ein Epilepsie Anfall bekommen kann.
Komme mir ja fast wie in einer Disco vor. :bigsmile:
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
CoD4, Ratched&Clank: Tools of Destruction & Resistance: Fall of Man werden Trophies nicht unterstützen!

http://www.psxextreme.com/ps3-news/3340.html
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
smikz hat folgendes geschrieben:

CoD4, Ratched&Clank: Tools of Destruction & Resistance: Fall of Man werden Trophies nicht unterstützen!

http://www.psxextreme.com/ps3-news/3340.html
Nicht mal Resistance oder R&C?

Lachhaft!
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
politicus hat folgendes geschrieben:

Naja, aber die Freundin finde ich jetzt nicht so dolle - gibt viel schönere Spielerfrauen ;)

Ich will Beweise für diese freche Unterstellung. :bigsmile:

@Topic
Jetzt muss man halt abwarten, ob wenigstens aktuelle Spiele die Trophies unterstützen werden, ansonsten wird sich in einem Jahr niemand mehr daran erinnern.
 
P

politicus

Guest
@Topic
naja, habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass wenige der alten Titel dieses Belohnungssystem im nachhinein verpasst bekommen. Schade ist es aber dennoch. Vor allem R&C hätte sich ideal für die Trophies geeignet.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich will Beweise für diese freche Unterstellung. :bigsmile:

:D

Damit Data und Icestroke wirklich verstehen, was ich meine ...

Hier einige wirklich schöne Spielerfrauen:

Noemie Lenoir (Frau von Claude Makélélé)

http://i.bunte.de/img/gen/f/b/HBfbuWiw_Pxgen_r_630xA.jpg

Adriana Karembeu (verheiratet mit Christian Karembeu)

http://www.beauty-cosmetic-guide.com/image/adriana-karembeu01.jpg

Dagegen sieht sie ja wohl wirklich "alt" aus oder?

http://i.bunte.de/img/HBUwIm8O.jpg

Meine Wenigkeit ist natürlich ausgenommen - bin ja keine Spielerfrau :D

Und nu back to topic bevor uns Tommy die Ohren langzieht :halo:
 
Oben Unten